hmm #2

  • Hi chris ! Welcome back...


    Das Avatar würde ich auch gerne mitverwenden dürfen...


    Hmmmmm........(mit Flemm, weil mit Freck...Auswurf habe ich auch *hust*, Mitbringsel von der schwäbischen Alp)

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • klar darfste.... :)
    hab hier auch noch das original zum selbst zurechtpixeln und ne variante mit transparentem hintergrund als gimp file - kanns aber auch photoshoptauglich zur verfügung stellen....

    Comments may contain traces of irony.

  • hmmmmoin zusammen,


    es wird immer schlimmer, habe bei einem gewerblichen Kunden vor einigen Wochen Bodendecker gepflanzt, soweit alles in Ordnung.


    Leider ist die Fläche teilweise öffentlich zugänglich, am Sa. war noch alles da, heute mittag fehlten ca. 50 Pflanzen...:headshk:


    Ich meine, wie bescheuert muss man sein, um an einer öffentlichen Strasse Bodendeckerpflanzen aus der Erde zu ziehen???:confused: :confused: :confused: :madgo:


    Deutschland, es geht massiv bergab mit Dir.:(

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von austin-mini.de

    Das ist nix neues - auf Friedhöfen wird glaub ich ahhmmm meisten geklaut - von den Gräbern!!:eek: :soupson:



    hmmmm,




    *kopfschüttel*

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • *Brrrr*


    Woll'n wieder wech!!!!


    Hatten die letzten 10 Tage immer ab 20 Grad aufwärts und nur 2 Regentage... :p


    Und was die Vermieterin erzählt, kann man ja fast nicht glauben. Tw. 5 Grad Tageshöchsttemperatur, auf der Alb hat's am 31.5. geschneit (auf'm Heuberg)


    Ach, ampopo 31.5. --> VEIT:


    Nachtragend, wie wir sind, noch alles gute zum Geburtstag du alter Sack :D




    Zitat

    Ich meine, wie bescheuert muss man sein, um an einer öffentlichen Strasse Bodendeckerpflanzen aus der Erde zu ziehen???


    Bei uns wurden mal vor Jahren die Blumenkästen von der Hauptverkehrsbrücke in Horb geklaut. Ist also nix neues.



    Hmm....hab ich schon gesagt, daß ich wieder in Urlaub will? Hmmpf.....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • hmmmm?:confused:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • *prruuuuuuuuuuuust*
    internationales Gartenzwergteffen..... :D


    ich werf mich weg...


    andi: kannste die Jessi mal kurz fragen, wie das französische Gesundheitssystem funktioniert?
    Kann es sein, dass Angehörige einen Teil der Pflege (Haare waschen oder so) selbst übernehmen müssen, wenn jemand ins Krankenhaus kommt?


    mhm, schön, dass ihr wieder da seid :)

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat

    hmmmm?


    Blumele so im Sinne von wech und nemme da... :p


    J&A so im Sinne von wech und nemme da... :p
    (Lago die Garda + Venecia)


    Hmm...


    Boah...ampopo Venezia. Also die Italiener sind ja echt nimmer ganz sauber. :eek:


    Wie kann man eine solche Anzahl an und solch unvorstellbar große Prachtbauten im wahrsten Sinne in den Sand setzen???


    Ein Großteil der Kathedralen dort sind über 500 Jahre alt. Daß die noch nicht abgesoffen sind, ist für mich eher ein Wunder als normal...echt unfassbar.



    Zitat

    mhm, schön, dass ihr wieder da seid


    Find ich net :( *seufz*


    ---------------


    Ach, Edit sagt noch:


    Lago di Garda war natürlich auch Klasse. :cool:


    Ich hab zwar weniger MTB-Höhenmeter geschraubt als geplant, dafür haben wir den (eigentlich Höhenangsthase ab 1m Abgrundtiefe) Hund zur Bergziege ausgebildet. Ist Bottgefahren und war ansonsten auch recht tapfer... :)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von C&A

    Find ich net :( *seufz*


    dann geht doch grad wieder... :D


    Denk' ma lieber dran, Jessi meine Frage auszurichten, statt hier rumzujammern...... :p

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat

    Denk' ma lieber dran, Jessi meine Frage auszurichten, statt hier rumzujammern......



    Jaaa...... die is aber grad in der Fahrschule bis um 9 --> Männer-WG :D



    Hmmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • kennt sich eigentlich irgendwer mit Steuergeräten aus?


    Ich hab hier ein AJ MNE 101150 105 4044 mit einem Stecker rumliegen - angeblich ist der Spender von 1992 - also ohne Wegfahrsperre.


    Bei Minimotorsport sind die ECU's mit der Nummer MNE 101150N aber vom MPI - siehe Link
    http://minimotorsport.de/etk_d…&Artikelnummer=MNE101150N


    hab ich da was falsch verstanden? :confused: Oder hab ich ein Steuergerät vom MPI, was eigentlich nicht sein kann?

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von rechtslenker

    Das Nuhmmernschild war ja hmmal 1a personifiziert.....



    hmmm,



    mit dem Nummernschild kannste aber auch prima zum Wörthersee fahren.:D :D :D :scream: :scream: :scream:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat

    @A
    Dachte ihr wart wieder in frankreich - scheinbar doch nicht.
    Hmm Italien, könnt ich vielleicht im Herbst mal....


    Hmmne, immer nur Franzosen um sich rum ist ja auf Dauer auch nix ;)


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Abbend...


    Heute Regen, dann Sonnenschein, dann Hagel und weiter Regen. Kurz vor Sonnenuntergang nochmal Sonnenschein... :rolleyes:


    Hagelkörner waren groß genug, um mich mit'm T4 unner ner Brücke zu ducken und im Kopf nur die Hoffnung, daß das Gewitter einen Bogen umme Firma gemacht hat, weils dort der Mini parkte. Dort soll's aber laut Kollege nur geregnet haben.


    Der Steffen hat fein geschliffen heute, und ansonsten dummes Zeuch gelabert (was auch sonst?). Mal gucken, ob er noch online kommt heute, pennt ja beim Schwager, und dem sein UMTS-I-Net funzt nur manchmal...


    Ach so, hello & welcome back an die Heimgekehrten. Zum WE. hin solls auch hier warm werden... ;)


    Noch was?


    ach ja: hmmm

  • Zitat von sfxellen

    ey - bei Nachbars tut sich wieder was....
    http://www.minifreunde.com ist wieder online....



    Zitat von Minifreunde Community-Regeln

    Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden


    Das soll ich dort ankreuzen, wenn ich mich registrieren will. Das weiß ich aber doch vorher noch nicht... :confused:


    Mußte ich hier auch sowas unterschreiben??? :eek: ich pöser Pursche ich!


    hmm


    GISELA (immer nur die Edit ist doch langweilig...) ergänzt: da muß man sich ja für alles registrieren, nicht mal mitlesen kann man so ohne... :rolleyes:

  • steht das alles da?
    oh gott, ich hab das nicht gelesen.....
    liefern die mir jetzt ungefähr 200 Waschmaschinen oder so?

    Comments may contain traces of irony.

  • hhhhmmm ich bin jetzt mal als Uwe angemeldet (Steffen) :D


    hier kommt mal ein gestelltes Bild. geil,oder? :D
    Der geile Clubman in der BLSCM engineering area :D



    Grüße aus



    Uwe

  • Zitat

    andi: kannste die Jessi mal kurz fragen, wie das französische Gesundheitssystem funktioniert?
    Kann es sein, dass Angehörige einen Teil der Pflege (Haare waschen oder so) selbst übernehmen müssen, wenn jemand ins Krankenhaus kommt?


    von Jessi --> Also nachdem ich letztens dem Andi im Horber Krankenhaus auch selber den Finger desinfiziert und abgetupft habe, wären das wohl in Fronkreisch ganz normale Zustände.
    Kommt wahrscheinlich 1. mal wieder auf die Gegend (in Perpignan glaub ich das sofort, daß die Angehörigen mithelfen müssen, da musste dir ja fast selber das Essen beschaffen) und 2. auf die Krankheit/Behinderungrad drauf an.


    Hmmm... Ich friere :headshk:


    Ach ja, meinerseits: Venedig einmal und nicht wirklich wieder... Wirklich toll und schön und atemberaubend, aber nochmal tu ich mir das wohl nicht an...
    Und dem Hund sowieso nicht :soupson: Obwohl die Leute meinen Hund da abgöttisch lieben :soupson:


    keziah: Wie sieht's mit Organifikation BS aus? Wer kommt da eigentlich? Und wo brauchst Du Hilfe? Sag mal Bescheid :) Wir täten immer noch kommen, ein Auto, 2 Leute, 1 psychotischer Hund...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • @SteffenaliasUwe: Fürchterlich! Riesengroß und lauter Zombies!!! Mach doch vorher mal die roten Augen wech!


    hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!