hmm #2

• Zitat von chris

hmmmmmmmmoin
    *gähn* *streck* :D

Ferien sind was feines... :D

@Kadda: die Herren sind doch nur so 'nett' weil 'es' (angeblich) ein Mädel ist.... :rolleyes: :scream:
    Ich nenne 'es' übrigens nur 'es' weil ich keine Lust mehr habe, mir den Namen zu merken..... ;)

Was anderes: ich war eben in der Stadt um ein paar Kirschen zu kaufen (gibts schon voll die geilen Herzkirschen... *mjam*) und habe mir dabei zwangsweise mal den WM-Käse anschauen müssen...... :eek:
    Ich prophezeie jetzt schonmal, dass die Stadt heut abend im Chaos versinkt. Gott sei Dank ist unsere Wohnung im 2. OG und wir ab nachher weit, weit weg..... :soupson:

Comments may contain traces of irony.

• Andi, mach mir nen Gefallen und mach das Blondinenthema zu - sonst werd ich doch noch schnippisch.... :scream:
    hab eh schonwieder viel zu viel geschrieben....... :soupson:

Wann kommt eigentlich der Ignore-Button zurück? :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

Andi, mach mir nen Gefallen und mach das Blondinenthema zu

Nö.... :p

Is grad so lustich. :cool:

Steht aber unter Beobachtung.... :soupson:

Aber generell stimm ich dir zu. Echte Legastheniker bemühen sich wenigstens, einen halbwegs leserlichen Stil zu haben. Das was sie betreibt ist ja fast schon SMS-Stil.

Hmmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

tja, jetzt hat´s den Steffen ausgeschert...

bittewaaas? :eek:

Zitat

Kreuz verleiert... so ne scheixxe

Ahso...

Was machst du auch für Sachen? Hätt'ste dich gestern lieber mit deiner Mum zerstritten. Das haste jetzt davon :p ;)

Gute Besserung! :)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Drück Dich nur nicht vorm abschleifen Deiner Karre :D Spritzspachtel hat Uwe seit gestern schon drauf. :p

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• hmmmm

ganz, ganz was feines hat sich da bei mir gerade ergeben.. "meine" ungeliebten, aussätzigen windoof-möhren auf sun wollen bios und firmware upgedatet werden. 8 stück. weilwegen falschen fan- und stromversorgungs-warnungen. ich bin begeistert.

an die experten: die beiden maschinen, die im win-cluster laufen mal besser mit nem gewissen zeitlichen abstand voneinander patchen, oder? wenn beide weg sind, vielleicht finden sie sich nicht wieder?
    ich trau diesem windoof-geraffel nicht..

und wann wird endlich der support-vertrag gemacht??! :scream:

hmmmm

aber wenigstens endlich ma watt zu tun... :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von rechtslenker

yipp,

zuerst einen patchen, weiß nicht, ob die Sonnen so gut sind, daß du die Windoof Sessions deswegen vorher runterfahren mußt, wenn ja - nach dehmm patchen wieder starten und im Eventlog abwarten, ob ein Fehler kommt.

Beim Cluster lieber den anderen jeweils ne Stunde später anpacken /(wenn du die Windoof Sessions zuhmm patchen runterfahren hmmußt)- so hab ich das hmmit dehmm Citrix Geraffel bei uns immer gemacht. Abba das war zu NT4 Zeiten, W2k iss ebbes "schneller" hmmit DNS und Wins (der sehr hartnäckig sein kann und "alte" daten weiterverschickt, obwohls neue gibt) läuft ja wohl bei dir nicht. Sischer iss Sischer, also ne Stunde dazwischen passt.

So Hmmach hmma Hmmmitttach...

hmmm

dankehase, dacht ich mir.

muss mir erstmal ne downtime geben lassen - brauch da sicher ne weile für; sprich: ein tag wär ne tolle sache... :rolleyes: wie praktisch, dass nur 2 geschäftsstellen produktiv laufen...

hab auch hunger, aber in der kantinengemeinschaft herrscht schwalarm (schwaben-alarm), da geh ich intolerante zicke nicht mit, neenee..

hmmmm

watt ess ich bloss?! :confused:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

ne Wurschtbemme oder ne Käsebemme :p :D oder beides *flitz*

hhhhhhhmmmmmmmmm ich werd mir jetzt mal ne Wurschtbemme reindrehen

hhhhhhmmmmmmmmm

hmmm

ich überwinde mich und geh doch kantinen - gehen genug mit um dem schwob ausm weg /ausser hörweite zu gehen.. :p

bis spädärn

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm

ich überwinde mich und geh doch kantinen - gehen genug mit um dem schwob ausm weg /ausser hörweite zu gehen.. :p

bis spädärn

WIR WOLLEN EUCH CATCHEN SEHEN, WIR WOLLEN EUCH CATCHEN SEHEN...
    :D :D

Junge Junge..Zicken-Alarm im Forum..ich schmeiß mich wech....:) Und meine kleiner großer dicker Bruder mittendrin....und das inne Badebutze....*pruuuust*
    Fehlt ja nur noch dat Chris(tel) mit die rosa Gehhülsen als Kampfrichterin.... *muuuah muuuah*

Scheix auf WM, das iss viiiieeeel besser.

Hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Highlindner

WIR WOLLEN EUCH CATCHEN SEHEN, WIR WOLLEN EUCH CATCHEN SEHEN...
    :D :D

Junge Junge..Zicken-Alarm im Forum..ich schmeiß mich wech....:) Und meine kleiner großer dicker Bruder mittendrin....und das inne Badebutze....*pruuuust*
    Fehlt ja nur noch dat Chris(tel) mit die rosa Gehhülsen als Kampfrichterin.... *muuuah muuuah*

Scheix auf WM, das iss viiiieeeel besser.

Hmmmmm

:rolleyes:

hmmmm

ich bin da raus.

aber:

juhuuuu, meine neuen augen sind da - und drin - ein gefühl der frische und erleuchtung... :D
    hmmm

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

juhuuuu, meine neuen augen sind da - und drin - ein gefühl der frische und erleuchtung...
    hmmm

Hmmmmm - Linsensuppe!?

Wollt ich mir auch mal noch kochen lassen...
    Aber Ich weiss nich, ob mir das schmeckt :rolleyes:

Hmmmm - :D

.

• Zitat von Asphalt

Hmmmmm - Linsensuppe!?

Wollt ich mir auch mal noch kochen lassen...
    Aber Ich weiss nich, ob mir das schmeckt :rolleyes:

Hmmmm - :D

hmmm

ziemlich sicher sogar - is zwar ne umstellung, aber goil.

siehst klarer und schärfer, kannst zur seite schauen ohne den kopf immer drehen zu müssen - und überhaupt is das schrecklich bequem, angenehm und von vorteil.

ächt.

kurz- oder langstrecke? wert?

hmm, edit empfiehlt einfach mal den gang zum experten; vermessen lassen, testlinsen bestellen. kost au nix.

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von JanCooper

Könne die beim Minifahren net rausfallen?

Bei dem ganzen Gehoppel?

hmmmm,

sind weiche, die saugen sich fest ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

kurz- oder langstrecke? wert?

Kurzstrecke mit -5 kilometer auf der rechten Spur und -3 auf der überholspur ;)

Hmmmm - Tät sich also schon lohnen ;)
    Ich glaub, Ich tus einfach mal ausprobieren nach`m Abitui. :)

Hmmm - Dann könnt Ich auch alles mögliche an Sonnenbrillen tragen :rolleyes:
    *Grüüüübel*

[edit] - Hab gard mal einen WM-Avatar nachgerüstet :D

.

• Zitat von Asphalt

Kurzstrecke mit -5 kilometer auf der rechten Spur und -3 auf der überholspur ;)

Hmmmm - Tät sich also schon lohnen ;)
    Ich glaub, Ich tus einfach mal ausprobieren nach`m Abitui. :)

Hmmm - Dann könnt Ich auch alles mögliche an Sonnenbrillen tragen :rolleyes:
    *Grüüüübel*

[edit] - Hab gard mal einen WM-Avatar nachgerüstet :D

hmm

oleeeeeeeeeeeeee
    oooleeeeeeee

ooooooleeeeeeeeeeeeeeee

is ja schlühmm hier... :headshk:

test ma nachm abi - bei -5 lohnt sichs (da merkt man auch wirklich deutlichst den unterschied) - die hab ich nämlichsens auch...

sonnenbrillenfreiheit is watt feines - nur keinem kaufrausch erliegen dan, gell?

ach - un nochwatt - nicht vom optikerpreis abschrecken lassen - die erste runde holste dann da (damit du die werte hast) und die folgenden kannste dann ja ausm netz fischen - is deutlich günstiger ;)

hmmm

it's coming home, it's coming home, it's cooming - football's coming home; it's cooming home, it's cooming home, it's cooooming.... *träller* :D

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von rechtslenker

, hab noch nicht rausgefunden, woher das Schräubchen genau kohmmt.

so geht mir das immer nach dem Schrauben.

Da wunder ich mich immer, wo die ganzen, noch übrigen Schrauben wohl hätten hinkommen sollen ;) :p

• Zitat

it's coming home, it's coming home, it's cooming - football's coming home; it's cooming home, it's cooming home, it's cooooming.... *träller*

Hmmmm - Hier läuft grad Greenday - Homecoming :D:rolleyes:

Zitat

ach - un nochwatt - nicht vom optikerpreis abschrecken lassen - die erste runde holste dann da (damit du die werte hast) und die folgenden kannste dann ja ausm netz fischen - is deutlich günstiger

Hmmmm - Dann werd Ich dann ma im Netz surfen gehen :D:rolleyes:

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!