hmm #2

• hmmmmoin ;)

gerade Tokyo Drift im Kino geguckt, einige sachen besser übersetzt andere schlechter, find ihn aber weiterhin sehenswert ;) :p

achja, Kumpel war mit macht ne Ausbildung zum 3D Modeling Artist (oder so) sucht front, seite, heck und draufsicht vom mini um den zu rendern, hat jemand sowas zufällig? hmm"morgen" mal nen thread dazu aufmach...

• Zitat von Minifahrer

Ein Schelhmmm.... ;)

@achim: PN gelesen? Ich hmmeine meine... ;)

neidisch was:D
    und kein schelm, is er net:D
    so dann ab in urlaub flitz

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat

Ich kann es immer nur wiederholen, geradeaus kann jeder Depp schnell fahren. Das hat nichts mit Rennen oder Fahrkönnen zu tun, wer das schnellste Auto hat, ist dann halt erster (gähn... )

Wie der Sharanfahrer hinter mir gestern bei der Autobahnabfahrt .... Der Depp. Auf der Geradenen wollt der meinen Kofferraum inspizieren (ich brauch hmmmore power :scream: )
    Und auf der Kreisbahn im Autobahnkreuz war er nimmer zu sehen.....kam dann aber auf der Geradenen wieder angeflogen.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmmmoin

bergrennen war geil gestern, nur leider diesmal kein mini mit dabei .

@strassenbelag : ich hab noch ein paar schöne bildchen und ein vieh-deo für dich ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmmoin kinder...

wollt nur bescheid geben, dass ich mich zurückziehe, um eventuell aufkommender "frauen sind alle gleich und böse"-wallen aufgrund dunkler wolken über ffm platz zu machen und auszuweichen... :(

bin via icq und email erreichbar, silver ring ohne mich.. bis demnächst...

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Moin :)

Kadda, es wird hier von niemandem 'Frauen sind alle Teufelswerk'- Sprüche geben, da bin ich mir ganz sicher. Ich verstehe aber, wenn du Abstand brauchst. :(
    Komm' bald wieder - du fehlst mir jetzt schon.....

hmmmm......

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Keziah

hmmmoin kinder...

wollt nur bescheid geben, dass ich mich zurückziehe, um eventuell aufkommender "frauen sind alle gleich und böse"-wallen aufgrund dunkler wolken über ffm platz zu machen und auszuweichen... :(

bin via icq und email erreichbar, silver ring ohne mich.. bis demnächst...

hmmm.... :(

sind sie ja auch, aber... ;) nu ja... :(

• Hallo?
    Eeeeechoooooooo
    wo seid ihr denn alle?

hmmm.... dann geh ich halt auch......

• Zitat von Metroholics

..... es ist einfach zu " ruhig " hier :(

da haste allerdings recht - scheix sommerloch.... :scream:

ich hab eben zum ersten mal die Nudelmaschine benutzt - das Ergebnis trocknet gerade vor sich hin....
    Dazu gibts dann ne Käsesauce - bin mal schwer gespannt, wies schmeckt.... :eek:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat

bin mal schwer gespannt, wies schmeckt....

im idealfall nach Nudeln :D :D ;)

hmmmal sachen zusammensuchen, morgen gehts an die Ostsee....

• Zitat von suki

im idealfall nach Nudeln :D :D ;)

klugscheixer! :scream: :D :p ;)

Zitat von suki

hmmmal sachen zusammensuchen, morgen gehts an die Ostsee....

boah - ich mag auch.........
    viel Spass! ;)

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von sfxellen

da haste allerdings recht - scheix sommerloch.... :scream:

ich hab eben zum ersten mal die Nudelmaschine benutzt - das Ergebnis trocknet gerade vor sich hin....
    Dazu gibts dann ne Käsesauce - bin mal schwer gespannt, wies schmeckt.... :eek:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Trockene Nudeln mit Käsesauce? :soupson:

Hab grad restliche Nudeln vom Samstagabend ins Klo befördert... Tat nich weh, waren ohne viel Arbeit aus der Tüte...

@Metro: bin nich neidisch, wieso auch? Kenn das Mädel ja net, also weiß ich auch nicht, was mir entgeht/erspart bleibt. :p

hmmm

Sommerloch? Hmmm, ich war erst arbeiten und dann... Hab ich mit Krankenschwestern geflirtet. :D

• Zitat von austin-mini.de

hhhmm
    Watt is hier - kein Mitleid mit meinen Rückenschmerzen und den Blasen an den Händen?;)

Nein! :D

Zitat von austin-mini.de

Ellen
    Sommerloch: Da musste dich als Lehrerin dran gewöhnen! Alle am arbeiten außer dir!!:D :D

macht nix - ich faulenze gern... ;)

hmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Ellen
    Nudeln trocknen, bevor Du sie zum Kochen ins Wasser schmeißt?

watt soll ich machen, wenn der Herr Wurster nicht beikommt.... :rolleyes: :scream:

Zitat von Veit

Oder Pastaplatten für Lasagne, die tut man aber normalerweiße mit dem Wellholz auswellen.
    Vermutlich hat der Jan das Wellholz versteckt :D

Nö, Nudelholz ist hier - und Platten gehen mit der Nudelmaschine auch wunderbar - diese Woche wirds noch ne Lachslasange mit Ricottasauce und Spinat geben....

• Zitat von Veit

Minifahrer
    wie sieht´s den mit nem Austauschagreagat aus ?

Für so alte Fabrikate wie mich? Da sind Ersatzteile rar... Is wie mit 'nem 1275er Cooper-S-Motor... ;)

Nee, wird schon, aber Wartezeiten werden auch nicht kürzer...

hmm

• ach, menno....

jetzt kann ich die Nudeln dann auch in ne Tüte stecken und ne Pizza bestellen.....
    Wozu mache ich den Kram frisch, wenn keiner kommt und es mit mir isst?

• Zitat von Veit

Daumen drück !

Aber nicht, das Du gleich nen Kompressor auf den alten S-Motor draufgetüttelt bekommst !
    HmmorePower....

Hoffentlich nich! Sonst komm ich ja mit Trinken nich hinnerher und vom Klo nich mehr runter... :D

hmmm

• Zitat von sfxellen

ach, menno....

jetzt kann ich die Nudeln dann auch in ne Tüte stecken und ne Pizza bestellen.....
    Wozu mache ich den Kram frisch, wenn keiner kommt und es mit mir isst?

Sach ich doch: Tüte rulez!! ;)

hmmm

• Veit: das mit der Freizeit ist ja nicht das Problem - eher der Teil mit der Arbeit....
    Um 7 morgends isser auf den Beinen und nicht vor 20.00 uhr zu Hause - heute wirds wohl 21.00 uhr werden.... wie so oft.... *schulterzuck* :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!