hmm #2

• Zitat von cooperlady1300

Weder das eine, noch das andere........leider...

Lady

hmmm.....*ätsch*

Okay, dann wäre das ja geklärt, dann stell mal ein Foto hier rein, denn das fällt ja nicht unter Zensur. Dann wollen wir ja erst mal sehen, ob die wirklich soooo gut gelungen sind...Ääätttsch...jetzt bist du aber in Zugzwang..

hmmm:p

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Highlindner

Planen gerade zu drei Kollegen am nächsten Montag das Rauchen aufzugeben...´

warum erst nächste Woche?
    Was hält euch davon ab, es gleich zu stecken? :confused:
    Macht doch keinen Unterschied, ausser, dass ihr früher Kohle spart.... :rolleyes:

hmm....

noch kein Postbote. :scream:
    Angeblich haben die das Dings Freitag rausgeschickt...... :soupson:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Highlindner

Aber sach mal, war das nicht so ein hoch-preformanter MG-Metro-Motor, den du aus ganz sachlogischer Quelle gekauft hattest..oder wie war das noch mal???

nix mg metro , "normaler" 60PS metro motor der auffem prüfstand damals mit LCB/K&N/RC40/fluch des metro/durchgehusteter kopfdichtung nur 59 hüahs hatte

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Ellen

warum erst nächste Woche?
    Was hält euch davon ab, es gleich zu stecken? :confused:
    Macht doch keinen Unterschied, ausser, dass ihr früher Kohle spart.... :rolleyes:

hmm....

noch kein Postbote. :scream:
    Angeblich haben die das Dings Freitag rausgeschickt...... :soupson:

Weil wir uns alle noch am Sonntag morgen nach dem Melbourne Desaster mal richtig aus dem Leben beschleunigen wollen und da gehört ne ordentliche Zigarette mit dazu.

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von P-B-M

hhmmmm hier mal was für die Jungs:

http://www.menshealth.de/sex.4.galerie_index.htm

Hicke, was willste uns damit mitteilen? Hmmmm:rolleyes:
    Solltest du doch besser dem Arne zeigen...*pruuust*

• Zitat von cooperlady1300

hmmmm......wonderful World...

http://www.flickr.com/photos/36188347@N00/418783623/

Lady....träum...

Na ja...aber sach ma, TF...da fällt mir aber gerade was anderes bei ein...:D

hmmmm

• Zitat von Highlindner

Weil wir uns alle noch am Sonntag morgen nach dem Melbourne Desaster mal richtig aus dem Leben beschleunigen wollen und da gehört ne ordentliche Zigarette mit dazu.

hmmm

bisserl zu viel Zurück in die Zukunft geschauft?
    das war doch noch garnedd - vielleicht finden eure Fahrer doch noch raus, wie das so alles funktioniert und ihr landet wider allen Erwartungen aufm Treppchen? :p
    Ansonsten wäre es vielleicht ne Überlegung wert, bei den örtlichen Pizzadiensten die Fahrer abzuwerben? :rolleyes: :D

hmm - noch kein Paket für die liebe Ellen - die mutiert gleich zum Monster. :scream:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Highlindner

Na ja...aber sach ma, TF...da fällt mir aber gerade was anderes bei ein...:D

dass Toyota Ferliert ?

hmmmmmmmmm :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Ellen

bisserl zu viel Zurück in die Zukunft geschauft?
    das war doch noch garnedd - vielleicht finden eure Fahrer doch noch raus, wie das so alles funktioniert und ihr landet wider allen Erwartungen aufm Treppchen? :p
    Ansonsten wäre es vielleicht ne Überlegung wert, bei den örtlichen Pizzadiensten die Fahrer abzuwerben? :rolleyes: :D

hmm - noch kein Paket für die liebe Ellen - die mutiert gleich zum Monster. :scream:

Selbst wenn die Fahrer das finden, ja dann ist ja erst Recht Grund für ein Trinkgelage...so oder so

hmmm

• Zitat von P-B-M

Hr Li. Sie sind ein Ferkel..........

Ich weiß nicht wovon du redest...;)

hmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!