... eine abgesägte Plastikflasche ergibt einen billichen Einfülltrichter - mit Heißluftfön
kann der in nahezu jegliche Form gebracht werden ... 

Missing Tools
- 

- 
			Mal den alten Thread wiederbeleben... Wenn das Werkzeug für den Kupplungssimmerring fehlt, der übliche verleihende Betrieb keine Zeit hat und man gerade zufällig einen ausgemusterten Achsschenkel im Schrotteimer findet; dann kann man sich damit prima behelfen  Primärrad wurde mit Packetband umwickelt. Primärrad wurde mit Packetband umwickelt.Evo II bekommt noch ein Druckstück aus Teflon oder Gummi um den Ring besser zu schützen.  
- 
			ZitatIch sach da jetzt besser nix zu...    
- 
			Ich sach da jetzt besser nix zu...    Das wir das auch mal erleben können      
- 
			Das wir das auch mal erleben können      pssssssssssssssst ! ... sonst können wir gleich wieder ne ellenlange Abhandlung lesen ;):D Jan : so wirds gemacht ! :thumpsup: ... allerdings muß ich Dir den Vorwurf machen , das die Schraube zum Reinziehen noch viel zu gut ausschaut  
- 
			Lars, erzähl von deinem Hauptlagerausbauwerkzeug  Das funktioniert nämlich bestens! Das funktioniert nämlich bestens! Alles andere passt aber nich über das Primärrad & KW drüber? J&A: 
 Du kennst dich auch nicht aus mit Holzeinbauklötzchen :p
- 
			Und Ich wunderte mich schon, wie Du ein Primärrad über ein anderes Primärrad stülpen willst; aber dir traue Ich alles zu :D:D 
- 
			Dat Ding zum Kupplung abziehen in Stuttgart  also Schwungrad  
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!