Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...


  • Cool schaut spitze aus! :thumpsup:


  • Ey die Bank schaut ja mal echt fett aus! RESPEKT! :thumpsup:

  • Die Tage schon bekommen, aber heute erst wieder einigermaßen schön...




    Ist glücklicherweise nicht für mich, sondern für meine Frau... Das Fahrverhalten ist doch etwas gewöhnungsbedürftig und es knirscht und rappelt alles, Plastik halt....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Heute hab ich die passenden Türverkleidungen eingebaut! *freu*


    http://rides.webshots.com/photo/2192838830100929858vztfaM


    Gruß Buggi


    am gleichen griff hat sich tim schrick in einem z-cars hayabusa mini den ellbogen bei seinem test gestossen


    siehe archiv:thumpsup:

    dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

  • Heute hab ich die passenden Türverkleidungen eingebaut! *freu*


    http://rides.webshots.com/photo/2192838830100929858vztfaM


    Gruß Buggi


    Mach doch mal ein Paar mehr Bilder von Innen, sieht ja soweit nicht schlecht aus! :thumpsup:


    Aber der Webhost ist nicht ganz frisch... mein Virenschutz hat ne Phishing Seite beim Aufruf blockiert, also OBACHT!!!

  • PKW-Zulassungen (Nummernschildberechtigung) in Shanghai. Die werden per Versteigerung vergeben.
    Na ja, ich war nicht einer der Hoechstbietenden, sondern hatte Glueck das ich gerade noch so in der Reihenfolge der Wenigerbietenden eine Zulassung bekommen habe... 62100 RMB sind ja trotzdem nicht wenig, das sind etwa 7950 Eur (heutiger Kurs, morgen wird der Eur noch schwaecher gegenueber dem Renminbi glaube ich).
    Wenn ich die Zulassung nicht mehr brauche kann ich sie verkaufen, "gebrauchte" Zulassungen sind teurer als die zu ersteigernden.


    Beste Gruesse

    edelrost stahlfrei

  • PKW-Zulassungen (Nummernschildberechtigung) in Shanghai. Die werden per Versteigerung vergeben.
    Na ja, ich war nicht einer der Hoechstbietenden, sondern hatte Glueck das ich gerade noch so in der Reihenfolge der Wenigerbietenden eine Zulassung bekommen habe... 62100 RMB sind ja trotzdem nicht wenig, das sind etwa 7950 Eur (heutiger Kurs, morgen wird der Eur noch schwaecher gegenueber dem Renminbi glaube ich).
    Wenn ich die Zulassung nicht mehr brauche kann ich sie verkaufen, "gebrauchte" Zulassungen sind teurer als die zu ersteigernden.


    Beste Gruesse


    Das ist ja krass.... Da bleibt ja für den "Normalverdiener" kein Geld mehr über, sich noch ein Auto zu kaufen...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Kleinwagen gibt es fuer deutlich weniger als die Zulassung. Chery QQ etwa 4000 Eur...
    Und so richtig teuer sind die Zulassungen halt in den Metropolen.
    Mit der vieeeeel billigeren Zulassung aus einer anderen Stadt darf in aber nicht zu bestimmten Zeiten weiter als den mittleren Ring nach SH hineinfahren.
    btw, Tokyo soll da ja auch nicht gerade preiswert sein.

    edelrost stahlfrei


  • Hmmanchmal muss das auch mal sein :D, man wird ja auch älter.
    Viel Spaß

  • Cool, Jan!


    Have fun!!! :thumpsup:


    MÖP!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • So war heute bei Mercedes und hab mir meine Luftdüsen abgeholt :D
    Jetzt nur noch schnell in den Mini einbauen, damit es bis zum Miniholiker-Treffen am Wochenende fertig ist.


    Ei, sieht subba aus!!! :eek:


    habenwill....:D


    MÖP!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • So war heute bei Mercedes und hab mir meine Luftdüsen abgeholt :D
    Jetzt nur noch schnell in den Mini einbauen, damit es bis zum Miniholiker-Treffen am Wochenende fertig ist.



    Die sehen schick aus und passen super zum Mini!
    Bitte stell auch mal ein Bild ein, wenn Du die eingebaut hast.


    Gruß Buggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!