Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • @ Mattscher:
    zum Glück auch,nicht das du noch weinst,weil du nicht mit darfst:rolleyes: Hab auch schon kleine Konzerte mitgemacht-die Irish Pub Tour von Reamonn war klasse und urgemütlichund der Vorteil:die Kellner kamen noch an den Tisch und du musstest nicht raus gehen,um was trinken und zu essen.-Oder in der Nähe von Halberstadt in ner Sandsteinhöhle-Jump Geheimkonzert,waren auch nur knapp 500Leute...Also klein,aber fein!:)

    Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D







  • war denn schon Weihnachten? :confused: ;)

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • ....hatte ich mir fast gedacht, dass der Thomas in dieser Währung bezahlt ;)


    Einen Opel will ja niemand.... ;)

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Dann machen wir das Tauschgeschäft mal komplett...
    Das habe ich bekommen...




    2 coole Nummernschilder mit Blech dran...

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • uiii...na dann haste ja so schnell keine Langeweile mehr.
    Glückwunsch!


    Freu mich schon auf das fertige Ergebnis ;)


    Danke, Danke!



    Frag mich mal ;)

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • ich hab ja gestern und heute voll viel bekommen :)


    gestern ist bei meinem fahrlehrer ein fahrschüler ein bissle an der leitplanke entlangeschlittert und hat den türknauf und hinteren kotflügel entlackt was aber net schlimm ist da ihm heute ne frau hinten rein geknallt ist und man das glei mitmachen lassen kann :)


    ich habe gestern meine flipfront bekommen und meinen neuen drehzahlmesser für den lenkstock :) ( kein plan wieso der 5 kabel zum anschliessen hat :) )


    und ich hab ne abgebrochenen schraubenkopf aus dem daumen bekommen M3 würde ich schätzen und hey 23 jahre war die schraube drinn und sieht immer noch klasse aus :)

  • und ich hab ne abgebrochenen schraubenkopf aus dem daumen bekommen M3 würde ich schätzen und hey 23 jahre war die schraube drinn und sieht immer noch klasse aus :)


    nichteinmal Flugrost? :eek:


    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!