-=Wie viel habt ihr gezahlt ?=-

  • Das beste war ja das er nur 100km von mir entfernt stand und nicht in Hamburg oder so... und Tüv+ AU gab es auch noch dazu
    Als ich ihn gesehen hab hab ich nur noch gedacht... is der geil, dem muss ich haben :D

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


  • @11: Natürlich freue ich mich mit Dir über Deinen rostfreien Mini. Hast Du schon mal daran gedacht, daß das Auto neu ca. 16.000,- DM gekostet hat und Du für das Auto im Alter von 14 Jahren immer noch 7.600,-DM bezahlt hast? Eigentlich der Hammer, oder?


    Gruß Stefan

  • ich hab für meinen rover cooper, jg92 / spi, ungeprüft, 100 euro bezahlt. hatte aber erst 42tkm. musste schweller schweissen, motorknochen halterung schweissen, knochengummis wechseln, bremsscheiben vorne neu, auspuff neu und er hat rost an kotflügeln & frontmaske. innenausstattung ist noch sehr schön. alles gemacht (ausser rost an carosserie) und geprüft hats mich ca 1200 euro gekostet.

  • Tja, lang ists her, seit ich ihn habe, 1989 für 4000 DM gekauft, aus Kleve, mit 100000 KM , Zustand 3-4. Im Laufe der Jahre ein mehrfaches davon investiert, komplett restauriert, neu lackiert, letztes Jahr einen neuen Motor implantiert, Getriebe überholen lassen, na ja und wenn Metroholics noch lange stichelt, vielleicht auch mal ne Scheibenbremsanlage. Aber ich machs gerne, er gehört schließlich zur Familie. Verkaufen :eek: ?? Nie. Meine Frau ans Steuer lassen :mad: ? Nur im äussersten Notfall.
    Gruß
    Jens

    Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

  • .... habe für meinen neuen MPI August 2000 mit Fahrwerksmodifikationen und Hohlraumkonservierung
    ca. 24000 DM bezahlt .... 5 Jahre und 12.000 KM später inkl. einer kostenfreien
    Getriebereparatur muss ich sagen, jeder Pfennig aht sich gelohnt ... lieber Wasser saufen, als den Mini verkaufen ... :D :p :D

  • Mein Mini gekauft im Mai 2000:


    Modell: "Red Flame"
    Bj: 05/91
    Hubraum: 1000cm²
    Km runter: 51000 (original, checkheftgepflegt!)
    Vorbesitzer: 1 (Frau!!! :D )


    Besonderheiten:


    Garagenwagen, sah aus wie frisch vom Werk, OHNE ROST!!!!!!!!
    (gabs das überhaupt ab Werk?! :p )
    Cassetenradio, Alu´s sowie Stahlfelgen mit Winterreifen und 3/4 voller Tank.... :D


    Dafür Bezahlt: 3600 Deutsch Mark


    Die ersten 50 Km Strecke nach Hause: UNBEZAHLBAR :eek: :D :) !!!

  • Hab mir vor einer Woche n 92 er 1.3 Mini Cooper geholt.
    TÜV AU fast neu
    Teilleder
    13" Bereifung
    58000 runter (bei 14000 n neuen Motor bekommen)
    tierisch viele Neuteile (Bremsen Schweller etc pp)
    und hat gekostet 3750€

    Gruß Tim

  • Ich habe meinen letzen Herbst gekauft:
    1,3 Cooper Vergaser BJ´92
    104.000 km mit noch 2 Monaten TÜV
    Serienausstattung (Holz, Lederlenkrad, 12" Minilite, Radio)
    Aus erster Hand, bis 2001 scheckheftgepflegt ung regelmässg hohlraumkonserviert, dementsprechend wenig Rost (dachte ich...).


    Preis: 1.470 Euro


    Danach ein paar Werstattbesuche bei einem befreundeten Mechaniker (Front + Heck + Kotflügel + Türschweller + Fensterrahmen geschweisst, teils neue Bleche und frisch lackiert), ein Satz neuer Reifen und Stossdämpfer zzgl. der üblichen Verschleissteile und viel polieren und mein Kleiner läuft wie eine eins :D .
    Kosten nochmal ca. 1.300 Euro

  • Hab meinen kleinen 99iger MPI (40th Edition) letztes Jahr mit 36.000 km für 6700,00 gekauft.


    Grüsse


    PvD1980

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!