Schöne 13" Felgen

  • Also die Adapter von LK 4/100 auf Mini LK is kein Problem fertigen zu lassen.
    Nur brauch man da ne Große Grund ET bei den Felgen.

    MFG, Michael

  • mir gefallen auch diese OZ felgen ....
    besonders in weiss... gab auch mal so welche in 13 zoll... find ich aber grad nicht...


    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • @ asphalt: hast du evtl. mehr Informationen zu MB Racing Felgen? Nen link zum Beispiel? Danke!

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • wenn wir schon anfangen mit wunschfelgen, die es leider nicht in 13" gitb kommen mir sofort die ronal turbo felgen ein!!! die, aber in weiß mit ner schwarzen schrift! einfach nur hammer, da oldschool!!! :cool: oder gibt es die in 13"??? oder sogar in 12"???????????????????? :headshk: :eek: :D :D :D


    hier mal n bild:


    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • hmmm weiss net.....ob es die ronal in 13 zoll gibt ........
    wir haben die auf den renn audi 80

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • @ eggy


    mir gefallen die oz auf nem mini auch nicht - auf nen mini gehört eher was richtung tiefbett, wirkt klassischer einfach

  • Jaja, die PLS sind geil. :D
    Jetzt bei Gelegenheit noch ein wenig tiefer schrauben dann ist gut.


    p.s. Ich finde 10 Zoll auch toll auf meinem anderen, aber 13 Zoll ist auch nicht schlecht (auch wenn hier viele meinen das sei Sch...se!) Jeden seinen eigenen Geschmack.

  • @ cuschty


    sind das die mit LKR 4x100 ? (du weist schon warum ich frag......;) )


    Gruß
    Dieter



    P.S. wie du schon sagtest, noch etwas tiefer dann passt des schon,.... ;)

  • Zitat

    wenn wir schon anfangen mit wunschfelgen, die es leider nicht in 13" gitb kommen mir sofort die ronal turbo felgen ein!!! die, aber in weiß mit ner schwarzen schrift! einfach nur hammer, da oldschool!!! oder gibt es die in 13"??? oder sogar in 12"????????????????????


    ... waren doch früher recht häufig auf 1er GTIs und das sollten dann 13er gewesen sein ... :rolleyes:


  • Zitat von howlowcanyougo

    @ cuschty


    sind das die mit LKR 4x100 ? (du weist schon warum ich frag......;) )



    Genau, aber mal eine Frage, wie sieht es aus mit anderen Scheiben fuer deine Wundermuttern, ware da was zu machen? Kannst dich ja mal mit mir in Verbindung setzen.

  • Ich hab meine schönsten gefunden und auch montiert!


    5"Außenbett BBS,
    4,5"Innenbett BBS,
    Flachbetten ohne Hump, Reifenmontage nur durch Demontage möglich,
    Stern VN Magnesium mit 4" Minilochkreis:D und abgedrehtem Bund auf 0mm,


    aus den 70er´n.


    Mit 225/45 13", Dunlop


    Der Vorbesitzer fuhr Rennen Anfang der 70er mit einem Clubman!


    Wäre dankbar für mehr Info zu den Sternen. sind NICHT HTN, Spiess, BBS

  • das ist ja mal n mega tiefbett!!! gefällt mir gut!!! :eek: :cool: :cool: :D


    ganz neidisch bin... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!