Haubenemblem auf Van 1982

  • Hi,


    nachdem ich bei Google und hier im Forum nichts gefunden habe, mal die Frage:


    Welches Haubenemblem gehört original auf einen 82er Van oder überhaupt auf einen 82er Mini?


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von innouwe

    müsste Nr 11 sein...


    Inno-Uwe


    Hallo,


    mein 82er Van hatte damals die Nr.14 vorne drauf...wobei das ja immer so ne Sache ist mit dem Datum der Erstzulassung...


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Fenster schliessen..


    dann taucht Zuordnung der Badges auf..


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Moin,


    dann bleibe ich doch lieber beim aktuellen Emblem (sorry für das schlechte Bild, Nokia sollte lieber Handies und keine Kameras bauen), das könnte dann ja sogar original sein. Zumindest habe ich das im Internet noch nicht gefunden.


    Gruß,
    Peter

  • das könnte sogar das originale sein...


    Ende der 70er Anfang der 80er waren die Haubenembleme ziemlich unspektakulär (oder besser gesagt langweilig), und wurden deshalb meist schnellstmöglich gegen was Besseres eingetauscht...


    ...manchmal sogar schon vom Händler...


    Inno-Uwe
    ich würde sagen hier hilft meist nur, das man sich das Originalprospekt seines Wagens besorgt...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Zitat von peter2

    (sorry für das schlechte Bild, Nokia sollte lieber Handies und keine Kameras bauen), Gruß,
    Peter


    Vorsicht hier! :D :D :D


    Bitte Spezifikation und Verwendungsbereich beachten! :D


    VG
    Ralf

  • vielleicht war ich ja zu dicht am Objekt, um das Emblem bildfüllend abbilden zu können. Aber die Kamera in diesem Telefon macht nur unscharfe Bilder, auch auf größere Distanzen. Für die Auflösung darf man ja nicht viel erwarten, aber Farbsäume sollten sich doch wohl vermeiden lassen.


    Gruß,
    Peter

  • Hezlich willkommen im Nokiaforum ;) Wenn ihr mim Nokia gute Bilder machen wollt kann ich das Nokia 6230i empfehlen. Macht echt starke Bilder scharf und groß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!