• Hallo !
    Da Nachwuchs in sicht ist, bin ich auf der Suche nach Babyklamotten mit Mini´s drauf oder Emblem !
    Vielleicht hat ja jemand sowas oder weiß woher ich es beziehen kann !
    Danke für eure hilfe und Grüße
    Dennis

  • Sowas habe ich eigentlich noch nicht gesehen, bis auf ein einziges Stück. Das gebe ich aber nicht her. Ich hab nen Strampler liegen mit Minis drauf. Aber den hebe ich auf für die eigene Verwendung irgendwann (ich zöger das aber so lange hinaus wie möglich, schließlich will ich ja noch nen bisschen Mini fahren)
    Die T-Shirt Bedrucker bedrucken doch eigentlich alles. Also Strampler kaufen, Motiv aussuchen und bedrucken lassen.


    Nen Kinderwagen in Miniform, das wär was ....

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101


  • da fehlt nur noch der zusatz next generation ;)

    minimela.blogger.de

  • Sowas in der Richtung ist schon witzig !
    Das mit dem Besticken lassen hatte ich schon des öffteren bei meiner Tochter gemacht. wie z.B. Mini auf der Kindergartentasche oder auf der Jacke !
    Ich dachte das es sowas auch irgendwo zu kaufen gibt.
    Gerne hätte ich auch ein Tretauto als Mini oder ähnliches !

  • Es gibt Kinderhausschuhe in Miniform.
    Frag mich nicht wo.....


    Bei H+M gab es einen kleinen Body, auf dem u.A. Minis draufgedruckt waren.
    Ist aber auch schon 5 Jahre her.


    Ein Mini als Tretauto gab es auch, so um 1989.
    Selten tauchen die bei Ebay auf.
    Hatte bis vor kurzem so eins hier.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Hallöchen,
    also ich habe bisher noch nirgendwo ein Kind mit Mini aufm Strampler gesehen. Und ich sehe jeden Tag Neugeborene.
    ABER: ist eigentlich kein Problem einen weißen Body zu kaufen und da ein Minibildchen drauf zu nähen bzw. zu bügeln.
    Kleiner Hebammentipp :D


    @Mini- Man: wo haste deinen Ministrampler denn her?


    Dafür weiß ich wo es Gothic Kinder Sachen gibt... :)

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • Unsere Hebamme bekommt schon ne Krise wenn sie bei meiner Frau ein CTG macht wärend ich nebenan in der Garage am Mini rumflexe ;)
    Werde dann wohl wieder mal Sachen besticken lassen müssen !
    Ist auch nicht gerade billig. So um die 10 bis 20 Euro pro Motiv und größe !

  • Zitat von schrauberherz

    Unsere Hebamme bekommt schon ne Krise wenn sie bei meiner Frau ein CTG macht wärend ich nebenan in der Garage am Mini rumflexe ;)


    Das ist eben der Unterschied zwischen einer Mini fahrenden Hebamme und einer die keinen hat! ;)

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • Xarah: ist ne lange Geschichte das mit dem Body. Ich vermute aber daß der auch von H&M stammt. Und die schon erwähnten 5 Jahre ist das mit Sicherheit auch schon her.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!