Mini Kauf - was haltet ihr von dem...?

  • Guten Morgen zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und ich muss sagen als Neuling hab ich schon ne Menge interesante Sachen für mich gefunden.
    Ich beabsichtige mir einen Mini zuzulegen. Das Problem ist, das ich (noch) nicht sehr viel Ahnung von den Minis habe......! Der Anschaffungspreis soll moderat bleiben :D !! Ich habe mich mal bei Ebay umgeschaut und folgendes entdeckt....http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=009
    Leider kann ich schlecht einschätzen ob der Preis korrekt ist :confused: Was haltet ihr von dem Auto....? Oder habt ihr andere Vorschläge.....Gruß Andreas

    zu meinem BLOG gehts HIER

  • Hallo Andreas,


    vielleicht solltest Du Deine Anfrage nicht in die Rubrik stellen in der üblicherweise Minis zum Verkauf angeboten werden ...


    Noch viel Glück beim Minikauf,


    Gruß,
    Jeordy

  • Mich würde folgendes Stören:


    "Leider hat er ein Elektrik-Problem (Ich vermute nur das Zündschloss), das durch eine erfahrene Hand bestimmt schnell beseitigt werden kann."
    Da Du "Das Problem ist, das ich (noch) nicht sehr viel Ahnung von den Minis habe......! " bist und damit Probleme bekommen würdest!
    Das gleiche mit "Des Weiteren muss an der Scheibenwischanlage gearbeitet werden."...


    Bei "Der Wagen ist fahrbereit, allerdings stillgelegt." frage ich mich, wie lange er schon stillgelegt ist! +2 Jahre!? Wenn ja A-Karte und Vollabnahme beim TÜV, oder!?


    Es sei den DU möchtest direkt mit "basteln" einsteigen.


    Gut Ding will Weile haben... oder wie heißt es!


    Laß Dir Zeit mit dem Suchen, dann findeste was vernünftiges, oder !?


    Falls ich was falsches geschrieben habe, bitte ich um Korrektur!

  • Hallo,


    als Neuling sollte man nach einem Club in der näheren Umgebung suchen, diesen kontaktieren. Wenn dort keiner zum Verkauf steht wird einem sicherlich geholfen beim finden des richtigen Mini`s ;)
    Denke damit kann man viele Probleme vermeiden .


    Zu dem angebotenen Mini kann ich nix sagen...:rolleyes: sorry ;)

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • Hallo Andreas....
    Da ich viel in ebay gucke, weiß ich das DER Mini schon mehrmals drin stand. Immer von dem gleichen Verkäufer.... Sollte man sich mal Gedanken machen warum alle die den bisher gekauft haben ihn dann doch nicht wollten.... Es ist zumindest Vorsicht geboten.... Wenn Du einen einigermaßen guten Mini suchtst solltest Du mit mindestens 3000,- € rechnen....
    Gruß....Mini-Guido

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo zusammen,


    ersteinmal schönen Dank für die Antworten.....werd`dann mal noch ein bischen suchen...vielleicht hab ich ja noch Glück

    zu meinem BLOG gehts HIER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!