Minifahrer im Raum Karlsruhe?

  • hi zusammen.


    jetzt muss ich auch mal wieder hier was reinschreiben...


    beobachte das hier schon seit langem und ich muss dem champ völlig recht geben!!


    hier geht nix mehr...:soupson: :headshk:


    ich bin auch sehr verwöhnt von meinen anderen foren, wo sehr viel geht.


    hier muss immer einer moderator spielen..:rolleyes: ansonsten geht hier nichts.:rolleyes: dabei schaut jeder mind. jeden zweiten tag hier rein.


    mfg felix.

  • Zitat von MINI-Felix

    ... dabei schaut jeder mind. jeden zweiten tag hier rein...


    Du Spion:D


    Hallo Felix,


    Schön von dir zu lesen!


    Ciao Micha

  • Ich schick morgen mal noch ne Rundmail, wegen dem nächsten Treffen!


    Kino fänd Ich auch ne gute Idee! :D
    Nur Autokino is`n bissi weit...


    Gruß,
    Jan

  • Champ: ja klar bin ich hier am spionieren.:D :soupson: ;) :p


    grüße felix. PS: meinen eintrag nicht persönlich nehmen...;)

  • mal ne kleine sache von mir.. also ich bin am samstag EEEEENDLIIIICH wieder mitm mini in karlsruhe unterwegs.. ä bissl shoppä :)


    falls ich nen anderen mini sehen sollte --> lichthupe , hupe und blödes gesicht :) dann wisst ihr immerhin , dass ich es bin :)


    anonsten haupterkennungsmerkmal: 8jx13 :) mehr muss ich ja nicht sagen :P

  • kleines Ründle am Sonntag drehen?!


    Wie siehts denn bei euch am Sonntag bei schönem Wetter aus?


    Grüße Patrick


    PS: Da könnten wir ja ein bissel fahren gehen.... weiss zwar grad net, ob was groß geplant ist, aber denke ich hätte Zeit...



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)



  • Sind dabei!!!

    hast noch einen Mini für uns?:rolleyes: :p
    Saison hat leider noch nicht begonnen!;)


  • Sers Patrick,


    Joa Sonntag bei schönem Wetter bin ich och DABEI. Können Davor oder danach noch wo einkehren!????????


    WANN, Wo hast du dir gedenkt??????


    Ach ja hab ich euch schon die Lösung für meine Schaltprobs gesagt???
    Nicht? Dann hier ganz einfach: Hab 20W40 drin und das ist laut meinen infos zu dick bei kalten Temperaturen. Jetzt Frag ich mich ob ichs wechsel oder fürn Sommer drin lasse da es ja gut sein soll??? Fragen über fragen. Und mein Fussraum ist auch Nass:confused: .


    Naja wirds schon nicht langweilig tüfteln macht ja spaß:rolleyes: .


    Ciao Micha:D

  • Ja, mit der dicken Suppe (20W50 allerdings) konnt Ich auch bei kaltem Motor nich shcalten.
    Wude erst besser, wenn Ich ein paar (15-20) Kilometer gefahren bin und die Suppe gedampft hat :D:D


    Seit dem fahr Ich 15W40 und bin zufrieden :)


    Gruß,
    Jan

  • Zitat von Champ

    Hab 20W40 drin und das ist laut meinen infos zu dick bei kalten Temperaturen.
    Ciao Micha:D


    Hi Micha, wenn Du Zeit und Lust hast dann lies Dir mal die Threads zum Thema 'Öl' durch. Fast eindeutiger Tenor fast aller Fachleute: 20W50 ist das richtige Öl, v.a. wegen der Scherkräfte im Getriebe. 15W40 höchstens im kalten Winter.


    Grüße und bis demnächst,
    Klaus

  • Ist mir mit dem fahren am Sonntag grad erst in der Fh in den Sinn gekommen :D


    anka: Sonntag ist der 1.April;-) da gehts doch bei euch wieder los... gut dann vermutlich erst ab Montag....


    @ champ oder alle ;) : Also hab noch keinen genauen Plan... Machen wir morgen mittag mal aus... Würde aber sagen, so gegen 16uhr treffen... Runde drehen und einkehren ist gut:D ISt ja essen immer!


    Grüße Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • 20W50 da hab ich wohl daneben getippt.Sorry!!!


    @Klaus
    Danke für deinen Rat.


    Zitat von Asphalt

    Juchuu! Öl-Diskussion! :D


    Ploß nicht, hab einige ÖL-Diskussionen durchlesen müssen und es wahr oder ist nicht leicht zu wissen was jetzt das Beste Öl ist.



    patrick
    16Uhr ist Okay. Schau dann morgen wider rein.


    Ciao Micha

  • HI;)


    Würde sagen, dass wir uns in Rastatt treffen! am BurgerKing:D


    Wie siehts mim Felix aus?


    MINI-Felix: Bist morgen dabei?


    Grüße



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Felix:)


    Und sonst noch jemand bock????


    MORGEN Am Burgerking um 16UHR!! Davor nicht drin oder???


    Ciao Champ:D

  • Warum? Wann willst denn von der Uhrzeit her?


    Also können auch bissel variieren... vll finden sich noch 2,3,4 Minis:D



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Hast mich glaub ich falsch verstanden ich meinte um 16UHR vorm BUKI und nicht drinen also aufm Parkplatz, SORRY wen ichmich bissel schwierig ausgedrückt habe;) .


    Kannst ja mal eine Rund Mail raus schicken ich wolltdas grad machen aber irgendwie kann ich die Lieste von Klaus nicht öffnen oder runderladen:confused: .


    Meine Freundin ist auch mit Dabei.


    Wünsch euch allen einen schönen Abend.


    Ciao Micha

  • hi zusammen,


    ich wäre morgen mittag dabei! wir können ja noch einen kaffee in baden trinken gehen.


    achja, ich hatte heute eine echt nette bedienung in einem neuen kaffee in baden-baden.:D sie sah patricks freundin total ähnlich.:D ;)


    grüße felix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!