Minifahrer im Raum Karlsruhe?

  • Hallo @ all,


    kann mich also nur anschließen der Sonntag war echt klasse. Hoffe mein Mini kommt möglichst schnell aus der Werkstatt.
    @ Asphalt: schick dir noch nen paar Bilder......


    Schöne Tage noch....
    Marco

  • Hey Marco,


    Na wie gehts deinem Mini??? Hoffe du hast am Sonntag Heim gefunden, bist ja irgend wie in ne andere Richtung.
    Bilder will ich aber auch sehn:D !!!


    Schönes langes Osterwochenende allen:eastgrin: !!!
    Ciao Micha

  • schöne Bilder *neidisch bin* *au mini habbe will*


    ich hab heut erst mal wieder knapp 700km gesammelt und da ganze am nächsten Montag schon wieder :((


    soo, muss mich mal wieder auf die suche machen..

    ... und wenn ihr mich sucht! Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf,
    genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik,
    gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrsinn und Idiotie.
    Also nur, falls ihr mich sucht.


  • Zitat von konzeptpapier

    schöne Bilder *neidisch bin* *au mini habbe will*


    ich hab heut erst mal wieder knapp 700km gesammelt und da ganze am nächsten Montag schon wieder :((


    soo, muss mich mal wieder auf die suche machen..


    Was willst Du denn ausgeben???
    In Konstanz steht einer für 2800 €. Bei Interesse, ich hab da ne Mailadresse.;)


    Michael

  • Hey na hoffeihr seit alle schön drausen bei dem herrlisch Wetter, war grad 2h mim Mini unterwegs und noch en Eis schlotzen einfach die Sonne genießen(gesundheit). Laß mir jetzt, auf meinen Balkon die 23Grad auf den Bauch scheinen:cool: .


    Jan
    kannst du mir bitte die MiniLeutzListe zuschicken, dank dir.


    patrick
    Sind wir Gestern im Rastatter Tunnel aneinander Vorbei gedüst?


    Ciao Micha:D

  • mal ein anderes thema. kennt jemand in der gegend ne mini werkstatt, das ein testbook vorhanden hat?


    danke schonmal für die info..


    gruß eggy

  • ......ja klar bin ich gut heim gekommen. War ein wenig durch mein Tele abegelenkt aber alles gut. Die Bilder kommen. Habe sie Asphalt geschickt.
    Gruß Marco

  • @ champ:


    Hi! Ich glaube nicht:) Also ich war eigentlich gestern den ganzen Tag daheim...


    ... so ich geh in ner stunde mit unserem Austin Healey nach Baden-Baden mit meiner Freundin Eis essen... Bei dem Wetter steig ich auch schon mal auf Cabrio um:) Da habens die Mini-Cabriofahrer net schlecht!


    Grüße Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Dann wars ein anderer Mini-Fahrer:) .


    Ich bin heut den ganzen tag mitdem Mini rum gefahren aber leider zu, den ich habe mal das Verdeck rischtisch nass gemacht und abgeschruppt:D . Der Lack hat auch eine liebevolle Waxpolietur streicheleinheit bekommen. Mein CD-Wechsler hab ich auch entlich in den Kofferraum gepackt.


    Viel Spaß beim offen rumfahren und beim Eisschlotzen achja schöne Signatur;) .


    Ciao Micha

  • Hey na habt ihr allo Ostereier gefunden:eastwink: ?


    Wer hat heut bock auf ein kleines spontanes treffen???
    Könnt auch ja melden am besten per Handy(Liste) bin ja nicht ewig im i-net.


    Ciao Micha

  • Cool:cool: wer noch?


    Hast du die Aktuelle-Liste? Wenn ja willst mal nochein paar leut fragen?
    Was ist mit Patrick???


    Wo und wann sollen wir uns treffen? Wenns bei dir geht, würd ich sagen erst so gegen 15-16Uhr da ich noch bissel was machen muss:rolleyes: .


    Ciao Micha

  • ja ok kein problem.


    so halb 4 wäre perfekt.


    ich ruf mal den patrick an.

  • nacher telefonieren wir mal!


    den patrick erreiche ich momentan nicht

  • Also es wird sich getroffen:D .
    Und zwar um 15.20 in Sandweier an der großen neuen AralTankstelle.


    Wer kommen will ist gern gesehn. Wer später dazu stoßen möchte kann sich ja bei mir aufm Handy melden:cool: .


    Ciao Micha

  • Hallo,


    war mal wider ein wunderschöner Tag. Schade das keiner mehr Zeit, Lust oder die möglichkeit hatte:D noch dazu zu stoßen. Morgen muss ich wider ran an die arbeit war ein schönes Wochenende andere haben ja noch Ferien:cool: .


    Das mit der Liste hab ich entlich hinbekommen mein Excel war fehlerhaft:rolleyes: .


    Ciao Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!