Also ich denke, Kocher und bisschen Zubehör in einer Art Schublade mit Auszug könnte man unterbekommen.
Als "Spüle" wird ja auch gerne mal ne Faltschüssel genommen, die sich bei Nichtbenutzung klein macht.
Kanister/Wasserbehälter könnten evtl. unterhalb der Auszieh-Ebene im Kofferraum verbleiben.
Mit Teleskop-Auszügen könnte man nach dem Ausziehen evtl. sogar noch an den in den Tiefen des Kofferraums
verborgenen Kram kommen...
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Vielleicht kannst Du den ja mal mit uns teilen - dann kommen evtl. passendere Ideen/Vorschläge.
Für den einen ist die Küchen-Kiste beim Campen nur die Kiste, in der die Küchen-Utensilien (Besteck...) untergebracht sind
und für den anderen eine "All-In"-Lösung mit Küchen-Utensilien, Kocher/Grill, Spüle und Wasser/Abwasser....Das würde ich dann alles in einem eigenen Thema machen. Hier wollte ich nur das Interesse erfragen und ich denke die Antwort ist klar 😊
-
Kanister/Wasserbehälter könnten evtl. unterhalb der Auszieh-Ebene im Kofferraum verbleiben.
Mit Teleskop-Auszügen könnte man nach dem Ausziehen evtl. sogar noch an den in den Tiefen des Kofferraums
verborgenen Kram kommen...„in den Tiefen des Kofferraumes“ ….
Von Oberkante Ersatzrad bis Unterkante Heckklappe bleibt maximal „Luft“ für eine Schublade mit dem nötigsten Werkzeug und Zelt-Heringen oder sonstigem Kleinkram.
Um da ran zu kommen muss die Kiste weg.
„Frischwasservorrat“ hätte Platz rechts vom Heckklappen-Ausschnitt über dem rechten Radhaus ……. möglicherweise ein mit Heißluftfön „in Form“ gebrachter Kanister …
Es wird auf einen eigenen Thread zum Thema „Camping-Zubehör selbstgemacht“ hinauslaufen.
-
Klar hält ein Minidach ein Dachzelt.
Eben. Die 50kg Dachlast gelten für den Fahrbetrieb. Man kann zu Zweit drin schlafen - solange das Auto nicht fährt.
ZitatAlso ich denke, Kocher und bisschen Zubehör in einer Art Schublade mit Auszug könnte man unterbekommen.
Als "Spüle" wird ja auch gerne mal ne Faltschüssel genommen, die sich bei Nichtbenutzung klein macht.
verborgenen Kram kommen...Also für's Overlanding gibt's geeignetere Fahrzeuge.... auch aus England, auch an allen Ecken undicht, aber größer

-
Also für's Overlanding gibt's geeignetere Fahrzeuge
vermutlich gibt es für viele Dinge, die jemand selbst machen möchte fertige Lösungen...

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!