Inbuss größe bei HI LO

  • Hallo hab ne kurze frage. werde meine domeschauben aufbohren und mir ein inbuss bauen um mein hilo einfacher einzustellen können. sollte jetzt aber wissen was für eine größe der inbuss hat, weiss das zufällig jemand


    mfg tom

    Später bremsen - früher gasgeben :D

  • kann mir keiner weiterhelfen muß ich jetzt echt ein teil ausbauen um nachzumessen.

    Später bremsen - früher gasgeben :D

  • Frag doch mal einen der Minizubehör-Händler? War bei deinen Hilos kein Inbus dabei?

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Das Originale RipSpeed HiLo-Kit hat zöllige Versteller entsprechend ca. 9.5mm
    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!