Moin,
ich hatte gerade die super idee, ob man nicht durch eine zusätzliche Feuerwerksraketenkonstruktion noch eine bessere beschleunigung rausholen kann... hat das schonml wer verbaut?
Moin,
ich hatte gerade die super idee, ob man nicht durch eine zusätzliche Feuerwerksraketenkonstruktion noch eine bessere beschleunigung rausholen kann... hat das schonml wer verbaut?
Ich hab gehört wenn man die blauen Raketen nimmt ist die Leistung am Besten, lege da aber nicht meine Hand für ins Feuer...
MfG
nene, ich denke mal die roten werdemn vom CW wert die besseren sein oder? ich wollte die rechts und links anbringen und das so machen das man die auf knopfdruch zünden kann
PS: Grüße???
Hast wohl nicht "The Fast and the Coolen" gesehen, die haben immer blauen NOS-Dampf aus der Dröte qualmen und die Kisen gehen ja bekanntlich hab wie die Lutzie...
hmm evtl könnte man das schwarzpulver auch dem benzin beimischen um einen höheren verbrennungsdruck zu erreichen. Das gibt dann vorschub ausm auspuff....
Nee, mit dem Schwarzpulver ist es immer so dunkel im Tank... Anfänger!!!
*ggg*
gab es tatsächlich. Den Raketenwagen von Herrn Opel. Steht sogar irgendwo im Museum. War allerdings Anfang des letzten Jahrhunderts. Damals konnte man mit sowas sogar Rekorde aufstellen. In anbetracht der Tatsache das unsere findige Autoindustrie das die letzen Jahre nicht aufgegriffen hat, schien das wohl nicht so prickelnd. Gruß aus Mainz René
Bewirb dich doch mal da:
Zitat von DerTobiMoin,
Sag mal was willst Du eigentlich?
Ist Dir langweilig, oder soll jeder sehen, dass Du um 5 Uhr morgens schon/noch im Forum rumgeisters?
Geh mit Deinem gespamme doch in den OT-Bereich und eröffne da einen Kindergarten-Thread!
Gruß Jan
zwar keine feuerwerksraketen:
3 raketen, brenndauer je 12 sek, ging gut ab
ursprünglich sollten die boosterraketen von der C-130 ?? für die kurzen Startbahnen sein, wollte die army nicht, deshalb sinds die geworden (die sogar mehr schub haben )
Ich frag' mich allerdings auch, was so'n Quatsch im Technikforum 'Motor' verloren hat...
*Gäääääääähn!* - Hat es alles schon gegeben!
Hmmm...
könnt den beitrag löschen wenn ihr wollt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!