Mini Club am Bodensee

  • biz ab wann bist Du morgen zuhause? Oder Anja?
    Würde Hüpfburg und Bier gerne morgen schon bringen, da der Pick Up nicht fertig wird :scream:


    Gruß MarCus

  • Da das Wetter ja nicht gerade gutes verspricht, möchte ich Euch bitten auch was warmes zum anziehen (in der Garage ist keine Heizung :eek:) und was regenfestes mitzubringen. Man muß auch mal ein paar Schritte laufen und wenn es regnet, ist vielleicht auch ein Regenschirm von Vorteil.


    Die Hüpfburg kommt vielleicht ja gar nicht zum Einsatz, wenn es immerzu regnet. Kann von Euch jemand ein paar DVD`s für die Kids mitbringen? Bei uns gibbet einen DVD Player noch nicht so lange, folglich sind wir da nicht wirklich ausgestattet. Dann können die Kids den einen oder anderen Film angucken und denen ist dann nicht so langweilig.


    Danke


    So und nun wollen wir mal keinen Pessimismus verbreiten.... es wird nicht regnen!!!! :cool::thumpsup:


  • So und nun wollen wir mal keinen Pessimismus verbreiten.... es wird nicht regnen!!!! :cool::thumpsup:


    Gut, dann kann ich ja kommen.
    Morgen noch arbeiten und dann geht Freitagvormittag los:thumpsup:


    Gruß Samuel


  • Es wird regnen.....ich kann in verschiedenen Wettervorhersagen schauen und die sagen alle leider das gleiche.............
    Kinder DVD`s werde ich mitbringen....Celina liebt Titanic:confused:
    3 Std. Kinderruhe:confused:
    Hab schon nette DVD`s .....

  • @ Konich....
    sagt mal Eurem Knut, der soll nicht im Revier vom Inno und Cabrio rumsabbern.
    Der hat ganz nett Spuren hinterlassen. :scream:


    @ all


    Es würde mich und die Nachbarn sehr freuen, wenn die incontinenten Minis nicht auf einem privatem Hof stehen ohne Windeln...:D:)


    Kartons zum unterlegen hätte ich vorrätig ;)

  • ich beantrage: wurst zum frühstück! @könich: bringst was mit? Ich zahl es auch!


    Na, ich denke ein oder zwei Scheiben Wurst werden sich im Kühlschrank finden lassen, obwohl der gerade übervoll mit Grillgut ist.:eek:


    Also bei uns hat es geregnet, momentan sieht man auch ein kleines bißchen blauen Himmel zwischen den tiefen schwarzen Wolken. :soupson:


    Bringt einfach auch etwas warmes mit zum anziehen, die Autos sind ja nicht aus Pappe und die paar Schritte, die ihr laufen müßt, werden auch bei Regen gehen.;)
    Ist nur Schade für die Kids, die Hüpfburg bei Regen macht net wirklich Sinn :headshk:
    Wir wollen uns doch die Laune nicht vermiesen lassen. Bin gestern Abend nochmal alles abgefahren. Ist schon Schade, wenn die Sonne nicht scheint aber es ist, wie es ist. Teilweise hat man nen gigantischen Rundumblick über Schwarzwald und Baar bis zu den Alpen. Das wird wohl bei dem Regenwetter nicht so beeindruckend sein.:(
    Und nicht mir verregnet es die Veranstaltung, sondern Euch. Ich kenne die Strecke mittlerweiel im Schlaf. Ihr müßt bei dem Regen fahren... da wart wohl ihr nicht artig...:D:rolleyes:;)

  • Hey biz. Stell doch die Hüpfburg einfach ins Wohnzimmer. Dann können sich die Kids auch die DVD's sparen. So groß wird sie schon nicht sein. Oder euer Wohnzimmer ist zu klein :D

    Gruß Daniel :cool:

  • Hey biz. Stell doch die Hüpfburg einfach ins Wohnzimmer. Dann können sich die Kids auch die DVD's sparen. So groß wird sie schon nicht sein. Oder euer Wohnzimmer ist zu klein :D


    Das Wohnzimmer ist zu klein....:rolleyes::(


    Aber wir könnten ja im freien essen und die Hüpfburg in die Garage stellen ;) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!