Mini Club am Bodensee

  • Guggt ihr hier..


    Für die hompage muss ich ja dann erst noch n Text schreiben.
    wird die woche aber nix mehr,
    weil ich mal wieder nur meinem Chef dienen tue.....:(
    gut viel arbeit is ok, aber solangsam nervts...


    schöner inno, juri...gefällt mir...herzlichen glücksegenswunsch

  • schöner inno, juri...gefällt mir...herzlichen glücksegenswunsch


    Gell! Find ich auch. Und vorallem hebt er sich von der Innomasse ab. er ist nämlich nicht rot...:D
    Das mattschwarz fand ich besser als Chrom. is sportlicher.
    Die Spritzlappen gabs als NOS Teile fürn Euro im ebay..... fast wie bei Mc Donalds.:p


    Er macht auch keine Probleme, nachdem die Wackler des Lichtes behoben worden sind. Und schön laut is er auch.


    Ciao

  • schöner inno, juri...gefällt mir...herzlichen glücksegenswunsch


    Stimmt, der ist schöner als'n biz seiner *duckundganzschnellwegflitz* :D

  • @ Könich


    Du hast nen Mail!!!! :eek:



    @ Juri


    Sieht sehr schön aus. Weiteres muß man mal von Nahem schauen...:rolleyes::D


    Ne Spaß beiseite, sieht wirklich gut aus. Für Dich ist es mal ein Inno, der nicht rot ist, für mich schon wieder ein BRG Mini :D;) Über Geschmäcker kann man ja streiten.


    Zitat von CrazyNatty

    Stimmt, der ist schöner als'n biz seiner *duckundganzschnellwegflitz*


    Mag sein, aber er ist nicht so Orginal, wie der vom biz :D:thumpsup:
    Da wäre der falsche (allerdings schönere) Kühlergrill. Die Außenspiegel....:headshk: Und dann keine Nabenkappen auf den Felgen. Das geht mal gar nicht.
    Hast Du keine oder machst Du die nicht drauf?
    Falls Du keine hast, dann melde Dich mal bei mir. Wenn Du ganz lieb bist kann ich Dir vielleicht helfen. Sind zwar auch keine ganz orginalen, weil die schon aus Kunststoff sind, aber es ist das Leylandsymbol drauf. Muß aber erst mal nachschauen, ob ich 4 über habe.;)

  • Dem Juri vielen Dank, der hat nämlich schon eine Aktualisierung zum Inno geschickt.
    Ist auch schon online...:rolleyes:



    Der Oribericht leider noch nicht. :headshk:


    Ob denn der Motor im LKW schon gelaufen ist? Oder haperts immer noch am Öl?
    Denke daran, das Einfahröl sollte für das IMM draußen sein, sonst müssen wir da dann nen Ölwechsel machen.:eek:
    Ich würde einfach das normale Öl nehmen und nach ca. 500-1000 km ablassen und neues nehmen. Hast ja sowieso das Ätherzeug drin ;)


    Und die ersten Kilometer ganz vorsichtig Gas geben und gaaaaaanz sanft beschleunigen. Dann braucht der auch nicht gleich wieder so viel Öl. :D

  • Ob denn der Motor im LKW schon gelaufen ist? Oder haperts immer noch am Öl?
    Denke daran, das Einfahröl sollte für das IMM draußen sein, sonst müssen wir da dann nen Ölwechsel machen.:eek:
    Ich würde einfach das normale Öl nehmen und nach ca. 500-1000 km ablassen und neues nehmen. Hast ja sowieso das Ätherzeug drin ;)


    Und die ersten Kilometer ganz vorsichtig Gas geben und gaaaaaanz sanft beschleunigen. Dann braucht der auch nicht gleich wieder so viel Öl. :D


    Gelaufen noch nicht. :rolleyes:
    Hab's gestern noch geschafft, die Achsen wieder dranzustecken.
    Dank Muttertag waren Schwiegerleut zu Besuch. War zwar auch schön, würfelt nur den Zeitplan durcheinander.
    Werd jetzt stundenweise den Rest anbauen und dann kanns losgehen. Denke Donnerstag werden die ersten Huster zu hören sein.


    Gruß


    MarCus

  • So, habe schonmal nen Gasgrill fürs IMM organisiert ;):thumpsup:
    Seid ihr sicher das ihr erst Freitag kommen wollt?!


    Gruß Samuel

  • So, habe schonmal nen Gasgrill fürs IMM organisiert ;):thumpsup:
    Seid ihr sicher das ihr erst Freitag kommen wollt?!


    Gruß Samuel


    Hast Du auch Gas? Das hätte ich nämlich noch übrig! :p


    Nehmen wir doch voerst Samuels Bericht! :thumpsup:

  • ....


    Nehmen wir doch voerst Samuels Bericht! :thumpsup:


    Definitiv nein! :headshk:
    Auch wenn er wirklich schön geschrieben ist. :D
    Aber unsere Homepage wird durch uns gemacht. ;) Da können wir doch nicht nen Bericht vom befreundeten Club als unseren eigenen ausgeben.
    Aber wenn unser König ja im Streß ist (wofür ich wirklich Verständnis habe) kann er das ja deligieren. Vofür ist er denn König. Leider bin ich ja außen vor.... ich war der Veranstalter.;):D

  • Hast Du auch Gas? Das hätte ich nämlich noch übrig! :p


    Nehmen wir doch voerst Samuels Bericht! :thumpsup:


    Ihr kommt ja erst Freitag, dann verhunger ich ja am Donnerstag Abend.
    Mal sehn wie es mit dem Gas aussieht, ich geb dir nochmal bescheid.


    Gruß Samuel

  • Danke. :D


    Aber ist Dir schon mal aufgefallen, daß die, die den Vatertag mit reichlich Alkohol angehen, in der Regel gar keine Väter sind?
    Weil die Väter meist was mit der Familie unternehmen.... so auch ich.:rolleyes:

  • Ob der LKW heute angesprungen ist???? :confused:


    Wolle ma`s hoffe :D


    Man kann ihn schon mit den Rädern scharren hören.
    Vergaser noch drauf, Auspuff festtüddeln und dann festhalten! :thumpsup:
    Öl ist auch angekommen! :thumpsup:
    Nur ist ein Stehbolzen an der WaPu vernuddelt und ein Gewinde am Steuerkettendeckel überdreht! :madgo:


    Wird schon! :D


    Gruß MarCus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!