Mini Club am Bodensee

  • Jo, musste ja ein paar Flaschen probieren, ob es überall gleichgut schmeckt


    Na Du hasts gut! Hab noch so lange am Roadbook gewerkelt, bis der Computer abgestürzt ist.:madgo:
    gurkensaft Bringt ir heute mittag Euer Beschriftungsgerät mit?

  • Na Du hasts gut! Hab noch so lange am Roadbook gewerkelt, bis der Computer abgestürzt ist.:madgo:
    gurkensaft Bringt ir heute mittag Euer Beschriftungsgerät mit?


    Berichtige mich, wenn ich falsch liege :) Warst du nicht bei uns im Garten mit Tanja und Hartmut? Soviel hatte ich doch nicht in der Krone, das ich den Schlepptop übersehen habe ;):D

    [SIGPIC][/SIGPIC] Abstinenzler: ein schwacher Mensch, welcher der Versuchung erliegt, sich selbst eines Vergnügens zu berauben
    Ameise Duck Dich

  • Berichtige mich, wenn ich falsch liege :) Warst du nicht bei uns im Garten mit Tanja und Hartmut? Soviel hatte ich doch nicht in der Krone, das ich den Schlepptop übersehen habe ;):D


    Da kannste mal sehen, wie klein die Dinger mittlerweile sind!
    Viel Spaß beim "Arbeiten" :p


    Gruß
    MarCus

  • Das Wetter erinnert mich irgendwie an 2010.....:scream::rolleyes:


    Wünsch Euch trotzdem viel Spaß. :thumpsup:


    Werden wir haben! Danke!
    Und nächstes Mal seid ihr wieder dabei!

  • Ha!
    Ist es mir tatsächlich vergönnt, sagen zu dürfen, dass ich der erste bin, der seine sonntägliche Staubsaugerei erledigt hat?


    Heike,Markus & Marcus vielen Dank, auch wenn wir nur zur After-Show-Party da waren.


    Markus
    Dein Moorwasser kannste das nächste mal lieber behalten. Das ist ja gemeingefährlich!:eek:


    @bizens
    Hoffen, bei Euch war auch alles gut, ohne Stimmbandrisse usw..?


    Viele Grüße
    Pia und Torsten

  • Hallo Marcus, Markus und Heike,


    von uns auch noch einmal vielen Dank für den gestrigen Tag.
    Hat uns sehr gut gefallen!


    und gut nach Hause sind wir auch gekommen ;)
    -> der Scheibenwischer hat funktioniert


    Viele Grüße,
    Toni, Harry

  • Auch von meiner/unserer Seite ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren. Nur durch Euch funktioniert so eine Veranstaltung.
    Ich hoffe, beim nächsten Mal sind dann wieder ein paar von den alten Hasen mit dabei! Als Termin könnt ihr Euch ja schon mal den 04. Mai 2013 vormerken!


    Die Platzierungen:
    6. Peter & Anja 42P
    5. Toni & Harry 45P
    4. Hartmut & Tanja 45,5P 192km
    3. Daniel & Nathalie 45,5P 149km
    2. Rainer & Evi 53P
    1. Gerdi & Alexander 59,5P

  • ...Ich hoffe, beim nächsten Mal sind dann wieder ein paar von den alten Hasen mit dabei! Als Termin könnt ihr Euch ja schon mal den 04. Mai 2013 vormerken!


    Die Platzierungen:
    ...
    1. Gerdi & Alexander 59,5P


    Dann um Tuttlingen????:thumpsup:


    ...@bizens
    Hoffen, bei Euch war auch alles gut, ohne Stimmbandrisse usw..?
    ...


    Jo... war wunderschön, hätte ich nicht gedacht.

  • Was is'n das für ein langhaariger Bombenleger?
    Ohjeohjeohje...


    Na warte, wenn Pia mitbekommt, das Du sie als Bombenleger bezeichnest! :eek::D

  • Hey Ihr!


    So wir sind jetzt wieder zu Hause..Sind gestern abend angekommen! :) Ohne mucken! :)
    Vielen Dank nochmal! Hat alles super geklappt und hat uns total viel Spaß gemacht!


    thorsten & Pia: Vielen Dank für die Übernachtung!:thumpsup:
    Markus & Heike: Vielen Dank für die Übernachtung im Qek! Richtig geil!:D


    @Hubert&Anke&Daniel. Ebenfalls vielen Dank für die Übernachtung! :)


  • Schön das ihr wieder gesund und munter zu Hause angekommen seid. Hat mich auch wahnsinnig gefreut, Euch hier bei uns zu empfangen.
    Würde mich freuen, wenn wir das mal wiederholen könnten.
    Wenn ihr ein paar schöne Bilder habt, dann immer her damit: marcusboehme ät t-online.de


    Gruß
    MarCus

  • Schön das ihr wieder gesund und munter zu Hause angekommen seid. Hat mich auch wahnsinnig gefreut, Euch hier bei uns zu empfangen.
    Würde mich freuen, wenn wir das mal wiederholen könnten.
    Wenn ihr ein paar schöne Bilder habt, dann immer her damit: marcusboehme ät t-online.de


    Gruß
    MarCus


    da schliesse ich mich an:thumpsup:

  • Wie schaut es bei Euch mit Braunschweig aus?


    Ich habe Urlaub genommen, Samuel ist höchstwahrscheinlich auch dabei... ja sollte Euch auch genügen, oder? ;):D


    hi robert,
    bs wird von unserer seite wohl nix...


    allerdings haben marCus und ich vor, ne mäfazucom zu machen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!