Mini Club am Bodensee

  • Das Bild "Alpsee Bergwelt" geht nicht.
    http://www.mini-team-bodensee.de/images/alpentour20.jpg
    aber sonst TOP :thumbs_up:
    Wäre es möglich das Bild von den zwei 0,5 Liter Bier Gläser zum Anklicken in groß zu machen?


    Bild Alpsee Bergwelt geht jetzt, danke Dir....war nur wegen einem Buchstaben den hatte ich klein geschrieben....tststs
    Die Bilder im Bericht habe ich jetzt auch so gemacht, dass man diese auch anklicken kann. Größer habe ich sie leider nicht, müßtest Dich an den Könich wenden, der hat das Bild evtl. noch größer:smile:

  • Hallo Heike,
    könntest Du bitte die Hoffotografin fragen, ob ich das Gruppenfoto in Italien vor dem Hotel haben könnte? Würde das gerne ausschnittsweise für meine HP verwenden... hab ja auch das Objektiv dazu beigesteuert....:rolleyes::confused::redface: Mir reicht das .jpg
    Danke schonmal

  • Hallo Heike,
    könntest Du bitte die Hoffotografin fragen, ob ich das Gruppenfoto in Italien vor dem Hotel haben könnte? Würde das gerne ausschnittsweise für meine HP verwenden... hab ja auch das Objektiv dazu beigesteuert....:rolleyes::confused::redface: Mir reicht das .jpg
    Danke schonmal


    Habe die Hoffotografin gefragt und natülich kannste das Gruppenfoto haben. Ich schicke es Dir per mail. :smile:

  • Wegen Ulm stehts bei mir noch auf der Kippe. Eventuell schraub ich doch eher am Auto als das ich nach Ulm fahre.

    Gruß Daniel :cool:

  • Wegen Ulm stehts bei mir noch auf der Kippe. Eventuell schraub ich doch eher am Auto als das ich nach Ulm fahre.


    Nix da. Jetzt hast mich angestiftet. Und dann wird auch mitgekommen! Schrauben kannst am Sonntag noch, wie jeder normale Mensch auch! :biggrin:
    Ina kommt auch mit. :thumbs_up:


    Griaßle
    MarCus

  • Hallo, jemand zuhause?


    Erstmal schöne Grüße aus Hannover an den Bodensee. Ich hätte da mal eine Frage. Dazu vorab ein paar Informationen.


    Ein guter Freund von mir ist vor 2 Jahren nach Meersburg gezogen. Besagter Freund möchte nun am 23.08. seine Liebste ehelichen und möchte mich gern dabei haben. Gegen ein paar freie Tage habe ich nichts einzuwenden und der Kleene kann etwas Bewegung brauchen. Im September muss er eh in die Werkstatt. Der TÜV ruft.


    Da im August ja noch Schulferien sind und die Zimmer am Bodensee vermutlich größtenteils ausgebucht sein werden, wollte ich mal ein paar Ortskundige fragen, ob ihr Hotels oder Pensionen Nahe Meersburg empfehlen könnt, bei denen ich so auf die Last Minute anfragen könnte.


    Wenn ihr am 24. eventuell eine Ausfahrt in Planung hättet, würde ich höflichst anfragen, ob wir mitmachen können :)


    Vielen Dank im Voraus.


    moggy

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP

  • Hallo, jemand zuhause?


    Erstmal schöne Grüße aus Hannover an den Bodensee. Ich hätte da mal eine Frage. Dazu vorab ein paar Informationen.


    Ein guter Freund von mir ist vor 2 Jahren nach Meersburg gezogen. Besagter Freund möchte nun am 23.08. seine Liebste ehelichen und möchte mich gern dabei haben. Gegen ein paar freie Tage habe ich nichts einzuwenden und der Kleene kann etwas Bewegung brauchen. Im September muss er eh in die Werkstatt. Der TÜV ruft.


    Da im August ja noch Schulferien sind und die Zimmer am Bodensee vermutlich größtenteils ausgebucht sein werden, wollte ich mal ein paar Ortskundige fragen, ob ihr Hotels oder Pensionen Nahe Meersburg empfehlen könnt, bei denen ich so auf die Last Minute anfragen könnte.


    Wenn ihr am 24. eventuell eine Ausfahrt in Planung hättet, würde ich höflichst anfragen, ob wir mitmachen können :)


    Vielen Dank im Voraus.


    moggy

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP

  • Hallo!


    Na dann frag doch mal bei "Ankes Pension" nach!
    http://www.gassenpfleger.de


    Befindet sich in Überlingen/Goldbach. Ca. 10min von Meersburg.
    Dann muss auch der Mini nicht alleine schlafen! :biggrin:


    Griaßle
    MarCus

  • merci vielmals ...

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP

  • Wir wünschen Dir liebe Ina alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
    Evi&Rainer

    [SIGPIC][/SIGPIC]...:cool:

  • Da schließen wir uns an.


    Wobei Sie das nicht lesen wird... sie ist hier meines Wissens gar nicht angemeldet :headshk:


    Ist sie wohl, such doch mal nach Tritratrullala! :biggrin:
    Ist nur leider etwas inaktiv in der letzten Zeit! :frown:


    Von daher auch von mir an dieser Stelle nochmals die besten Glückwünsche!


    Griaßle


    MarCus

  • Bevor die Süddeutschen Babaren Heere über das beschauliche Südengland herfallen werde ich mich morgen schon mal auf den Weg machen und die Einheimischen vorwarnen.


    Kommt gut durch und meldet Euch mal wenn Ihr da seit damit wir uns nicht verlaufen...


    Sehen uns in Kent! ;)



    PS. Das hatte ich extra noch für uns gekauft, leider ist es zu groß und schwer für den Mini bei 2 Personen ...


    https://www.flickr.com/photos/…5/sets/72157645488131399/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!