• Also schweren herzens bin ich am überlegen meinen Mini zuverkaufen.

Bj ende 99
    55.000 km
    Tahiti Blue
    Beigeledersitze
    Basstuck Dtm
    zusatzscheinwerfer und vieles mehr.

Geht sich halt nur darum ob jemand bereit sei ca.9000€ dafür zugeben.
    Ich habe in den letzten/m Jahre/n soviel in den Mini gesteckt ob es ne 40000 oda 50000 wartung war ob es seit nem halben jahr erst neuen Türen und scheibenrahmen. Vor 2 Wochen erst eine Hohlraumversiegelung Mit Mikesandersfett und Unterbodenschutz. usw.
    Alles im allen kann ich schon sagen das der Mini Top ist.
    Ich habe soviel Geld in den Mini gesteckt mit dem Vorsatz ihn immer fahren zuwollen. Doch nun als Student und da mein Winterauto nun Totalschaden hat ist er mir zuteuer geworden.
    Deshalb möchte ich ihn nun als, ja rostfrei kann man bei keinem Mini sagen, aber als Top Zustand verkaufen.
    Alle Maßnahmen die ich unternommen habe wurden von Miniwerkstätten ob Minispeed oder Kestel oder halt Mike Sanders erfahrenen usw. Werkstätten durchgeführt.

Also wer sucht einen schönen neuen Flitzer mit jede Menge Potenzial?

Gruß David

• Hi, Student hin oder her... An deiner Stelle würde ich den Wagen nicht verkaufen!!! Denn du könntest es danach bereuen und findest so schnell keinen "top" mini mehr! Denn bei deienm weist du was gemacht wurde und so!

winterautos bekommt man doch hinterhergeschmissen! daran sollte es nicht scheitern!!! Denn sei gewiss: Der Frühling kommt bestimmt!!! :rolleyes: :D :D :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Hehe...Recht haste ja aber mag ja blöde klingen doch will ich kein winterauto was über 50000 gelaufen hat.Ich möchte keine Apfelsinenkiste die ich für 500€ kaufe und anschließend 3000€ reinstecke. Hauptgrund ist aber meine Mutter:D ja so ist es... die möchte das ich den kleinen Vverkaufe. Sie meint ich stecke da nur Kohle rein und sie will net das bei uns 5 Autos rumstehen.
    Der kleine liegt mir echt am Herzen...

so long David

• na wenn schon die auswahl bei 5 autos ist, dann lost doch welches auto gehen muss!? :D

zum glück mag meine mami den mini! sie sagt immer, wenn der fertig ist, will sie, dass ich mit ihr ne runde drehe!!! :D :D :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Ausgerechnet der Kleinste soll weichen? Soll Deine Mutter doch ihren SUV verkaufen, dann kannste für den eingesparten Platz noch 'nen Mini dazukaufen...;)

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• hehe....Mutter fährt Bmw...Ihr liebling...wird höchstens gegen nen neuen eingetauscht...
    Vaddas Lotus Super Seven...vornem halben Jahr erst gekauft....Verkauf ausgeschlossen.
    Bruders Auto war bisher en Corsa...sollte mein Winterauto werden...is nu totalschaden...im November wird sein neuer Fiesta Sport geliefert...
    Und mein Mini..der kostet und kostet...

Hmmm:soupson:

• Hallo David,

wir sind alle beruhigt, denn Du wirst noch lange Spaß an Deinem Mini haben ....

Zitat

Geht sich halt nur darum ob jemand bereit sei ca.9000€ dafür zugeben.

... das kannst Du hier im Forum vergessen. Für etwas drüber gibt es bei
    Mobile und Autoscout immer wieder Sammler-Minis im besser-als-neu Zustand ... :rolleyes:

• Zitat

Sie meint ich stecke da nur Kohle rein und sie will net das bei uns 5 Autos rumstehen.

Dann erzähl mal deiner Mutter was die anderen Karren kosten. Ich sage nur Wertverlust! Der Lotus wird bei der Rechnung natürlich außen vor gelassen..;)

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Zitat von Mr. Grease

Hallo David,

wir sind alle beruhigt, denn Du wirst noch lange Spaß an Deinem Mini haben ....

... das kannst Du hier im Forum vergessen. Für etwas drüber gibt es bei
    Mobile und Autoscout immer wieder Sammler-Minis im besser-als-neu Zustand ... :rolleyes:

hmm...wenn man bemerke, dass die Mpis nach nem Jahr schon anfingen zurosten und ich neue Türen, scheibenrahme, versieglung ect. machen gelassen habe ist er doch besser als neu.

Gruß David

Ps: nu hab ich ja im Forum auch meine bestätigung bekommen wie ich sie meiner mutter schon ans herz gelegt habe...
    Wenige geben mehr als 4000€ aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!