Neu hier !!

  • Tach Leute bin neu hier! Beschäftige mich normalerweise mit Fiat500 ! Habe meiner Tochter nun einen Mini 1000 von 91 gekauft 1 Naja hatte ihr die Wahl zwischen Fiat500 und Mini gelassen naja da kann man nichts machen!? also Minischrauben ist nun angesagt .;) Auf gute Forumszusammenarbeit freut sich der Wolti

  • Hallo Wolti,


    Gratulation zur Erziehung Deiner Tochter, haste echt gut gemacht, finde den 500er aber auch echt Klasse, habe erst dieses Jahr im Italien-Urlaub einige wunderschönen Baustellen (und leider auch Ruinen) gesehen:) , wo wohnst Du.


    Gruß Markus

  • Hi Wolti!


    Fiat 500 is total geil :D Wenn ich mal im Lotto gewinn kriegt meine Mama einen zum Geburtstag :)


    Aber Mini is auch super. Wird deine Tochter viel Spaß mit haben :)

    :eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

  • Mini fand ich immer schon SUPER ausser die ganzen Zollwerkzeuge die man da braucht, deshalb fahr ich Fiat500 mit nem Citroenmotor und ziemlich Leistung aber den Mini kriegen wir auch wieder hin achja komme aus Ahaus im Münsterland Nähe Holland Enschede!!Wolti

  • Herzlich Willkommen, Wolti! Den Fiat 500 finde ich auch total geil :D - wenn ich nicht schon minifiziert wäre, könnte ich glatt schwach werden, aber das liebe Geld...

    Zitat von Pink Goddess!

    Wenn ich mal im Lotto gewinn kriegt meine Mama einen zum Geburtstag :)

    Und wenn ich mal den Treffer lande, gönne ich mir einen *gg*.

  • hi,......and Welcome


    Fiat 500 hatte ich auch schon, konnte damit schön auf 2 Rädern um die Kurve zirkeln, hatte auch mächtig Spass damit.......mit dem Mini aber noch mehr.:D

  • Wolti - wenn du auch so ein Fiat Freak bist kennst du bestimmt den kleinen roten aus der Nähe von Karlsruhe. Vom Isoldi. Toll gemachtes Autochen :D


    Katja - dann kauf mir auch einen ok ;)

    :eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

  • Hallo Leute,


    wo die Goddess Recht hat, hat sie Recht.
    Der Rote aus Bretten ist echt gut. Mit A112 Abarth-Motor und 8x13 ATS.
    Frontkühler und so Zeug:eek: .


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Isoldi kenn ich ! Mein 500er ist überigens auch rot, mit Harley Doppelrohrauspuff ,Spaxdämpfern 14fach verstellbar und satter Tieferlegung, verstärkterZweikreis- Bremsanlage und Zweizylinder Citroen Visamotor Alles eingetragen !!So nun genug vom Fiat . Auf gehts ans nächste projekt MINI!!!!

  • Für die beiden Fiat fans :D


    @ Wolti - kann man bei dir dann tunen lassen?


    Äh Mini forever damit wir wieder beim Thema sind :D

    :eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

  • Abschweifend !!!! JAAAAAAAAAAAAA die Umbausätze zum Umbau auf Citroen Visa motor gibbet bei mir zu kaufen aber nich fur Mini Classic würd ja auch keinen sinn machen auf Zweizylinder mit 650 ccm zurückzurüsten oder Und dann noch Luftgekühlt und schlimmer noch fÜr alle von der Insel ,aus Frankreich!!

  • Neeeeein der Umbau soll ja nicht in den Mini. Schon gar kein Franzose :p

    :eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!