Nachrüstkat von Gutmann...
-
-
Krasse Anzahl von Suchbegriffen!:D
Suchbegriffe:
spax ,frontscheibe, cibie, lucas, elektrik, überrollbügel, rc40, bonini, gutmann, g-kat, kat nachrüstung, leitungssteigerung, kad, mini machine, breitreifen, weber, einstellen, service, au, wischer, chrom, zubehör, original, s, morris, austin, rally, rennsport, technik, weller, revolution, awi, mountney, lederlenkrad, sportlenkrad, wurzelholz, armaturenbrett, omegakolben, metro, historisch, htwt, fia, oldtimer, grand prix, teile, ersatzteile, vergaser, leistungsprüfstand, 165/60R12, 165/70R10, 145/70R12, 145R10, 175/50R13, 175/50VR13, cooper, minicooper, minicoper, unipart, bremsscheibe, bremsbeläge , dichtung, tür, auspuff, sportauspuff , lcb, fächerkrümmer, recaro, mania, imm, 2000 ,new mini ,zündkerze, minituning, tuning, mini tuning, mini-tuning, reifen, mini reifen, mini-reifen, janspeed, minispares, miniparts, felge, felgen, alufelge, minifelge , zylinderkopf, motor, minimotor, minis, tieferlegen, silverstone, british-open, kleinwagen, englischer, gb, bmw, rover, mg, mgf, triumph, tr, tr6, tr5, tr250, mgb, gt, clubman, van, pick-up, inno, innocenti, 1275gt, mayfair, bluestar, versand, moke
-
.. findet man hier im Forum ....
ZitatFür Forumsmitglieder für 300 inkl. Versand!
-
jaja so isch des halt hier ! Freundschaftspreis
-
-
Da hab ich eigentlich schon die ganze Zeit drauf gewartet!
Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen das ich das Teil sau günstig ersteigert hab?!?!
Hab es hier bereits günstiger Angeboten, ohne das sich je einer, bis auf Crumb, mit "Ernstem Interesse" zurück gemeldet hätte!!!
Dieser Preis ist bei Ebay erstmal drin um den dortigen Mark abzuklopfen und Interesse zu checken, kann bei nicht verkauf ohne weiteres nochmals überdacht werden.
Den halben Kaufpreis bekommt mann ja allein schon bei der Steuer zurück, aber was rechtfertige ich mich denn jetzt hier überhaupt...Wer Interesse oder fragen hat kann sich hier gern melden den Rest würde ich Bitten den Mund zu halten.
Ps: Von Freundschaftspreis war von meiner Seite nie die Rede!!!
-
Zitat von Minirobse
..Dieser Preis ist bei Ebay erstmal drin um den dortigen Mark abzuklopfen und Interesse zu checken..Das ist ja wohl mal voll schwach. Wozu checkste dann das Interesse hier im Forum, wenn ned dazu, einen unbedarften übern Tisch zu ziehen? Insofern kann man ja nur allen raten, eben ned den Mund zu halten...
-
Ich bin mal gespannt, ob sich jemand für den NOS-Müll interessiert. Einen 16-20 Jahre alten 1000er damit ausrüsten.................:D
-
ich finds geil. Mr. Grease der allesfinder... ich wussts ja schon vorher
-
Zitat von brummy
Das ist ja wohl mal voll schwach. Wozu checkste dann das Interesse hier im Forum, wenn ned dazu, einen unbedarften übern Tisch zu ziehen? Insofern kann man ja nur allen raten, eben ned den Mund zu halten...
Bei Ebay werden halt höher Preise erzielt, und das nicht nur deswegen weil man dort mehr als die hier aktiven 1100 Leute erreicht, ist nun mal so!!
So ein Kat ist mehr oder weniger durch seine Verfügbarkeit ein "Luxusgut" das sich nicht jeder leisten kann oder will, aber das möchte ich leider auch als solches vergütet haben! BASTA!!
Hier wurden die Teile schon für z. T. wesentlich mehr verkauft, das solltet ihr Euch mal vor Augen halten... mir selbst wurde erst einer für 400.- Euro angeboten!!!
Egal, dann bin ich in Euren Augen halt ein geldgeiler Abzocker der die Leute über den Tisch zieht!
Kann ja demnächst die hier ansässige Preiskommession meine Vorstellungen absegnen lassen! (brauch ja dann den Rechtstank den ich für 154.- ersteigert hab hier gar nicht einstellen, gell!)Ach ja, die Suchbegriffe hatte ich mir mal bei einer Auktion runtergeladen, entschuldige mich hiermit zu tiefst!!!
-
Schon schlimm, wenn man etwas teurer verkauft, als man es einkauft...
Und sooo aussergewöhnlich........... -
-
Es hat halt auch Nachteile überall den gleichen Nickname zu verwenden
-
Zitat von Asphalt
Schon schlimm, wenn man etwas teurer verkauft, als man es einkauft...
Und sooo aussergewöhnlich...........Das ist weder schlimm noch aussergewöhnlich. Es sei denn, man versucht solche Geschäftchen in einer Interessengemeinschaft, in welcher sich Leute treffen, die a) Ahnung haben und darüber nur weise den Kopf schütteln können, oder b) eben keine Ahnung haben und daher die gesuchten Opfer darstellen. So oder so - meiner Meinung nach ist sowas in einem Gleichgesinnten-Forum fehl am Platz...
-
-
Zitat von brummy
Das ist weder schlimm noch aussergewöhnlich. Es sei denn, man versucht solche Geschäftchen in einer Interessengemeinschaft, in welcher sich Leute treffen, die a) Ahnung haben und darüber nur weise den Kopf schütteln können, oder b) eben keine Ahnung haben und daher die gesuchten Opfer darstellen. So oder so - meiner Meinung nach ist sowas in einem Gleichgesinnten-Forum fehl am Platz...
Verstehe Dein Problem nicht! Ist Dir das Teil allgemein zu teuer, ereiferst Du Dich drüber das ich es zu einem saugünstigen Preis erstanden haben, oder was?
Die Leute die Ahnung haben wissen was das Teil wert ist, sollte also auch bei der Fall sein da Du Dich in dieser Interessengemeinschaft tag täglich bewegst!
Das erscheint mir aber zu diesem Zeitpunkt leider nicht, da Du nicht sachlich argumentierst.Ich verkaufe hier keinen Standard 1000er Motor für nen 997 Cooper S!!!! Also ziehe ich keinen über den Tisch oder suche mir "Opfer", wenn Du solche Behauptungen nicht unterlässt kann ich auch anders reagieren!
Ich wüste noch ein Paar Dinge die ich über deine Bemerkungen erwidern könnte aber das ist mir zu müssig. Wohl gemerkt wären das alles sachliche.
Aber eins noch: Wenn Du zur Preisfindung lediglich meinen "Einkaufspreis" zu grunde legst, tut es mir leid, dann müsstest Du hier aber einige mehr als mich an den Pranger stellen die rare Teile anbieten.
Ps: Einem Mitglied aus dem Forum hab ich das Teil kurz vorher für 280.- angeboten, der lehnte ab weil er seinen Tuning-Krümmer nicht opfern wollte. Nachzuvollziehen, aber wäre das ein Dir angenehmerer Preis hinsichtlich der Gewinnspanne gewesen?
Dies ist übringens eine rein retorische Frage, brauchst nicht wirklich drauf zu antworten... -
Zitat von DerTobi
Es hat halt auch Nachteile überall den gleichen Nickname zu verwenden
Ich habe halt nichts zu verbergen, wieso auch.
Den Trend zum 2. und 3. Namen hab ich damals leider verpasst, wohl eine Ausnahme im hiesigen Geschäft wie es scheint.
-
So Leute, ich glaub jetzt ist's gut, ich erinnere nebenbei mal an die Marktregeln
-
Na, ich glaub', es haben hier genug geäussert, wie sie darüber denken..
Insofern hab' ich zu sowas auch ned mehr zu sagen. Gute Geschäfte übrigens...:p
-
Zitat von Minirobse
Ich habe halt nichts zu verbergen, wieso auch.
Den Trend zum 2. und 3. Namen hab ich damals leider verpasst, wohl eine Ausnahme im hiesigen Geschäft wie es scheint.
ne, ich mein ja nur. Manchmal ist es ganz gut wenn nicht jeder alles nachvollziehen kann. Sollte jetzt nicht böse gemeint sein oder so, eine reine Feststellung meinerseits:D
ich weis auch nicht was sich darüber so aufgeregt wird. Wer so ein Teil haben will, umbedingt, der bezahlt auch den Preis dafür wobei dieser in meinen Augen auch gerechtfertigt ist. Geht ihr denn auch etwa in den Media Markt und sagt zu dem Fernsehverkäufer "die glotze kost im einkauf eh nur 200 da bezahl ich keine 600 für!"? Sicher nicht oder? Jetzt wird sich beschwert das es so teuer ist und wenn ich dann nen paar nabenkappen suche soll ich mir welche aus Spraydosendeckeln basteln weils günstiger ist! ...ihr habt doch einen in der krone, das macht man in einer Interessengemeindschaft nicht!
Ich klink mich aus... denn: siehe crumb's beitrag
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!