Hi,
Frage an die Werkzeug Experten; um welchen Typ von Schrauben handelt es sich hier?
Sind an einem Luftmassenmesser von Bosch.
lars
Hi,
Frage an die Werkzeug Experten; um welchen Typ von Schrauben handelt es sich hier?
Sind an einem Luftmassenmesser von Bosch.
lars
torx temperproof würde ich sagen
oder eher "vielzahn", da torx 6 zähne hat soweit ich weiß
Ich meine, Resitorx heißen die...
ääääh, siehe klas...
Da gibt`s doch bei den vielen Billichwillich-Ketten immer wieder mal so nen Bit-Kasten (ja, die zum Trinken gibt`s da auch) mit allen möglichen und unmöglichen Bits für schlappe 3,99€ oder so.
Müßte sowas im Keller haben. Hab mich schon gewundert dass ich von den 50 vorhandenen Bit-Formen vielleicht 10 schon mal gesehen habe.:D
ZitatDa gibt`s doch bei den vielen Billichwillich-Ketten immer wieder mal so nen Bit-Kasten (ja, die zum Trinken gibt`s da auch) mit allen möglichen und unmöglichen Bits für schlappe 3,99€ oder so.
Müßte sowas im Keller haben. Hab mich schon gewundert dass ich von den 50 vorhandenen Bit-Formen vielleicht 10 schon mal gesehen habe.
........:p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!