Doppelvergaser 2 x HS2 Inno Cooper

  • Moin..
    Sag mal passen die auch auf einen 1275 Vergaser Motor??
    Ich weiß das leider nicht so genau.
    Und was willste dafür haben??


    Gruß Mike

  • Klar passen die auf'n 1275 Motor. Voraussetzung ist n Fächerkrümmer.
    Dachte so an ca €130


    Gruß

  • Na dann ist ja gut. Jau Fächer ist drinne/drunter. Für 100€ würde ich sie nehmen wenn da sok wäre??


    Gruß Mike

  • also ich bekunde auch mal interesse, wenn die noch zu haben wären!!! geld ist auch grad da!!! :D :rolleyes: :eek: :cool: :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Klar passen sie auch auf'n 1000er. Ist nur ne Frage der Düsennadeln.
    Vergaser ist noch zu haben.

  • Falls noch jemand welche braucht, ich habe auch noch zwei mit Brücke und Filtern. Für den o.g. Preis gebe ich sie auch ab, da ich meinen 64-er wohl erst in ein paar Jahren wieder zu Laufen bringen werde (die aktuelle komplette Motorrevision wírd nun doch so teuer wie ich im schlimmsten Fall befürchtet hatte....:crying:)

  • Streitet euch nicht,
    aber der fairnis halber bekommt greeny den Vergaser, den er hat zuerst gefragt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!