Silver Ring Rally 27.7.07-29.07.07

  • Der 2. Run vom Englischen Miniforum http://www.minidirectory.co.uk.


    http://www.silverringrally.co.uk/


    Wir wollen versuchen möglichst viele Deutsche und Engländer zusammen zu bekommen.Es ist eine Parade Runde geplant und verschiedene Aktivitäten.


    Video und Bilder vom letzten Jahr und gibts auf der HP.



    Letztes Jahr war ein superschönes Treffen, mit netten Leuten und viel Spass.


    Die Engländer starten in Silverstone mit einer Runde auf dem GP Kurs, fahren dann über Spa Francorchamps und treffen dann am Nürburgring ein.


    Es ist natürlich auch möglich sich irgendwo unterwegs mit einzuklinken.


    Auf jeden Fall mal im Kalender vormerken!!!

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • der termin ist leider äusserst ungeschickt gewählt , am gleichen wochenende ist das IMM in dänemark

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von P-B-M

    @ Jancooper, wohl nicht aufgepaßt???



    Leider gibt es für die Engländer keine Möglichkeit, zu einem anderen Zeitpunkt zu kommen.
    Ein Wochenende später ist schon Rad am Ring und somit für Autos tabu.
    Und auf die Nordschleife wollten unsere Freunde von der Insel auf jeden Fall.


    Bleibt nur zu hoffen, dass genug Deutsche bleiben, die weder Geld noch Zeit haben, nach Dänemark zu fahren und zu uns an den Ring kommen ;)



    ...wird schon ! :p

  • Zu denen werd ich dann wohl gehören... :) :confused: :headshk:


    Werd net das ganze Wochenende frei bekommen für die knapp 1000km nach Dänemark zu kommen...


    für die knapp 200 zum Ring dürfts aber allemal reichen....:cool: :D


    MfG

    10" und 13" Fahrer
    Einspritzer und Vergaser Fahrer


    Lustig ist wenn man trotzdem lacht....?!

  • Bis jetzt ist die Zahl der Engländer, die auf jeden Fall kommen ( weil sie schon bezahlt haben :p ) bei


    27


    Hoffen wir, dass sich dieses Jahr auch zahlreiche Deutsche einfinden werden, die es aus diversen Gründen nicht aufs IMM schaffen. ;)


    so oder so, wird es wieder ein riesen Spaß ! :D



    Jan

  • Naja, er steht ja zumindest mal nicht weit weg, und es wird! Dann siehst du auch mal was aus einem deiner Inno-Motoren geworden ist...:D



    Stephan

  • Auf Wunsch der Engländer wird der Thread um folgende Info erweitert:


    Hey guys, just to let you know we have two laps of Spa organised for Monday 30/07/07


    it will be 10-15 euros a car (price to be confirmed closer to date)


    Is this something you would travel across for? is it worrth adding to your other information.


    Also this year i will be doing a special pirce for T-Shirts/Plaques/stickers


    they will be cheeper than last year T-Shirts will prob be around 15 Euros or less BUT i will be having no extras made, they will all have to be pre order.


    Jan/Joe i will need you help with wording the Online shop for the German SRR Merchandise, Parade laps of SPA and Nurburgring, as i will like to offer this as all pre paid online so i have exact numebrs


    Daz

  • Bis jetzt gibt es von der englischen Seite 45 feste, verbindliche Zusagen.


    Dazu gesellen sich noch belgische Minifahrer und hoffentlich auch zahlreiche Deutsche.


    Es wird also lustig!



    Das englische minimagazine wird den Run begleiten um einen Bericht zu schreiben und viele Fotos zu machen.


    Also auch eine Chance für euch ins minimagazine zu kommen! ;)



    Jan



    http://www.silverringrally.co.uk/

  • Hallo!


    Werde natürlich wieder abends auf em Campingplatz vorbeischauen und mir dieses Jahr auch mehr Zeit für Sonntags mitbringen!


    Gruß Berthold

  • Ich hoffe das ich für dieses mal ein paar mehr Mitfahrrunden zur verfügung stellen kann. Vielleicht unterstützt der Berthold mich ja dabei ein bisschen.


    Bis dahin hat der kleine blaue auch seine volle Leistung zurück.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • @ Achim: Solange du net verlangst, dat ich so schnell bin wie du, kann ich das gerne machen.


    Fahre morgen zum Tüv und dann schauen wir mal weiter, habe die neue Schwinge für hinten rechts beim Klaus gefunden:D :D :D , ob dem das so gefällt?


    Werde die nächste Woche fertig machen!


    Gruß Berthold

  • Nächste Woche ist die Werkstatt für mein Fahrzeug reserviert, habe gestern meinen fehlenden Kolben bekommen.
    Also Berthols müssen draussen bleiben:D

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!