Versteigerung für die Forumskasse !!

  • 31 isser mir wert ;)

    cu monkeyzj


    Diskutiere nie mit einem Idioten denn: er zieht Dich runter auf sein Niveau und schlägt Dich dort mit Erfahrung.


  • Ohne euch den Spass nehmen zu wollen (und weil die Würste wirklich lecker waren:D ).


    `N Fuffi:rolleyes: .


    Gruß,
    Birdy(der bald `nen Garten hat)

  • ...... also die Würstchens davon sind lecker ! :)


    *jaul*


    Muffin

  • Da Ich schon einen Garten habe!!!!!! :D ,gehe ich auf 75 Euros :D

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Dem höchstbietenden ist aber schon klar, daß eine Special-Grill-Übergabe-Einweihungsparty Pflicht ist?! :cool:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von J&A

    Dem höchstbietenden ist aber schon klar, daß eine Special-Grill-Übergabe-Einweihungsparty Pflicht ist?! :cool:



    ..... also bitte kein Off Topic hier ! ;)


    Achim


    *flitz*

  • Dein Garten "Grösser" :confused: Glaube Ich nicht!!!!! :D 77 Euro! Party ist kein Thema. :eastgrin:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Zitat von svenismk2

    Dein Garten "Grösser" :confused: Glaube Ich nicht!!!!! :D 77 Euro! Party ist kein Thema. :eastgrin:



    ..... na bitte ! .... geht doch ! ;)


    Achim

  • Zitat von J&A

    Dem höchstbietenden ist aber schon klar, daß eine Special-Grill-Übergabe-Einweihungsparty Pflicht ist?! :cool:



    bürgerinitiative pro öffentliche special-grill-übergabe-einweihungsparty ! :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    bürgerinitiative pro öffentliche special-grill-übergabe-einweihungsparty ! :D


    [ x ] dafür!


    :D

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat

    [ x ] dafür!


    10 Euro sind zu wenig, das Gebot ist schon viel höher....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • ..... und da dürfen dann nur die Leute hin , die auch gesteigert haben ? :D ;) :confused:


    Achim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!