Klarglas-Scheinwerfer

  • Hatte ich auch mal vor. mich stört nur das die Scheinwerfer Flach sind hat jemand ein Foto wo man das sieht wenn sie eingebaut sind

  • Zitat von El Gazolino

    Was magst du dafür haben ? Hätte interesse


    mach mir mal per pn ein gutes angebot...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • ich brauche immernoch ne anleitung wie man die dinger einbaut!

  • was haltet ihr von FK Scheinwerfern? fk stand doch immer für qualität oder irre ich mich? kosten zumindest bei ebay doppelt soviel wie die anderen...sind die gut oder hat die keiner von euch?


    MfG


    Alex

  • Hi,


    ich hol mal das uralt Thema wieder hoch, damit es nicht noch einen Thread dazu gibt.


    Vor folgendem Problem stehe ich derzeit. Ich wollte letztes Wochenende die Golf 1 Fadenkreuz scheinwerfer einbauen. Habe dazu bereits jeglichen Thread denn ich gefunden habe gelesen und bin auch dementsprechend vorgegangen. Nun stehe ich aber vor folgendem Problem. Die Scheinwerfer stehen zu weit raus, sodass der äußerste Chromring nicht mehr drüber will....


    Das größte Problem scheint wohl, das der Blecheinsatz, in dem die neuen scheinwerfer sitzen, nicht weit genug in den plastik lampentopf will..... Zusätzlich sind ja die Golf 1 Scheinwerfer um einiges Dicker... den inneren chromring habe ich soweit zugeflext und geschnitten, das er schonmal relativ gut drüber passt.... Kennt hier jemand noch einen tipp? ich kann auch sonst gerne mal Fotos hochladen.


    Gruß

  • Der Klassik-Mini-Fahrer ist schon an sich ein Individualist. Also wozu den Mini "individualisieren"?
    Wenn dann der Tag X kommt, ein H-Kennzeichen oder die Teilnahme an Klassikfahrten ins Haus steht, oder man den Mini gar verkaufen will......dann steht da eine Fahrzeugmischung aus Hondamotor, Golfscheinwerfer etc.
    Preis: Kannste vergessen.:)

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • Danke für diesen wirklich konstruktiven und "helfenden" Beitrag.... Gottseidank ist es jedem seine Sache, was er mit seinem Auto macht. Ich muss das Auto auch nicht verkaufen oder sonstiges damit tun. Davor stell ich ihn in eine trockene Garage und lass ihn da für die nächsten 50 Jahre stehn....


    Back 2 Topic please

  • sollte sich hier keine passende lösung finden, wie wäre es dann hiermit als alternative:
    lucas p700 tripod


    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Die P700 tripod haben, soweit ich das weiß, keine Zulassung (E-Zeichenund Wellenlinie).
    Korrigiert m ich, wenn ich falsch liege.



    Grüße


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • Die P700 tripod haben, soweit ich das weiß, keine Zulassung (E-Zeichenund Wellenlinie).
    Korrigiert m ich, wenn ich falsch liege.



    das sollte wohl stimmen. habbich irgendwie gar nicht daran gedacht...
    weitere alternativen werden hier in nem alten thread schon mal besprochen:
    und es werde licht

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • aber es haben doch schon einige die golf 1 dinger verbaut? will jetzt nicht extra nochmal neue kaufen, vor allem weil die verdammt gut ausschauen würden...

  • Bin auch für's original, und muß mir oft anhören " Bau doch dies und das ein" mache ich aber nicht. Bin aber auch begeistert wenn ich solche sehe die dies tun, sieht einfach super aus.
    Also, gutes gelingen hunzi :thumpsup:


    :) Gruß Minitin

  • Bin auch für's original, und muß mir oft anhören " Bau doch dies und das ein" mache ich aber nicht. Bin aber auch begeistert wenn ich solche sehe die dies tun, sieht einfach super aus.
    Also, gutes gelingen hunzi :thumpsup:


    :) Gruß Minitin

  • @ fluchtenflitzer.....
    In Ö gibts doch gar keine Mini, s mit Hondamotor....
    Auf der 2012er Messe in Friedrichshafen musste ich mit unseren Nass- Trockensaugern die krokodilstränen deiner Landsleute
    Aufsaugen wegen dem Geheul zu euren Zulassungsmöglichkeiten.


    Du kannst auch alleine deshalb nicht mal paar Zusatzscheinwerfer
    Montieren. ......


    Dir bleibt ja nix andres übrig, aber mach ruhig .

  • btw..für Range-Rover gibt es auch Klarglas-Scheinwerfer. Die passen auch ohne Umbau.


    ;)


    Ausser für Ö :p


    MÖP!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!