Unterschriftenliste gegen Fahrverbot von Oldtimern...

  • Hier wird ein wenig Gegenwind produziert gegen die FEinstaubverordnung und den damit verbundenen Fahrverboten...
    Hab mich gleich mal eingetragen...
    http://www.kulturgut-mobilitaet.de/

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • Hab mich auch gleich eingetragen, obwohl ich Feinstaub-Verordungs-tauglichen MPI fahre.... :cool:


    Kann ja net sein, dass dann viele Mini´s in München nimmer in die Innenstadt und später auch nach nimmer nach Schwabing kommen!!!!


    Grüsse


    PvD1980

  • ...so ists brav...:D
    Weiterverbreiten!
    Mein Mini ist zwar noch weit entfernt vom fahren, aber mein Alltagshaufen (VWbus) darf auch bald nirgends mehr hin...

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • Wieder mal ein Thema der mir auf dem WECKER geht...


    Panzer, Flugzeug, Tchernobyl, Schiffsunglück,... kein Probleme
    Alles scheinbar unter der Decke Probieren zu verstecken, und dann das Resultat unsere Umwelt an den Automobilisten zeigen um zu: "Sensibilisiren"


    Odlie's auf der Strasse sind ja knapp 3% vom gesamten Verkehrs und dazu Fahren Sie ja auch knapp einige Sonnige Tage im Jahr.... (Scheinbar sehr Schlimm)


    Keine Polemie ! aber wil auch gerade mal Unterschreiben...
    Sorry war nur NERVEEEENNNN durchbruch..

    Dank Computer habe ich Proleme gelöst Die ich vorher nicht hatte...;)

  • Gibt es denn auch eine Unterschriftenaktion für die betroffenen Fahrzeuge vor Baujahr 1992? Also nicht die "geschützten Kulturgüter" mit dem H-Kennzeichen, sondern für die älteren Alltagsfahrzeuge von Studenten, Schülern, Ein-Euro-Jobern, Mini-Jobern, Wenigverdienern, Alleinerziehern, Behinderten, Arbeitslose und auch Hartz-IV-Empfängern?
    Also solche Bevölkerungsgruppen, die materiell nicht so gut gestellt sind, um sich ein neues oder gutes gebrauchtes Auto zu kaufen, um zu ihren täglichen Verpflichtungen zu fahren? Die auch keinen Ratenkredit zur Finanzierung eines Gebrauchtwagenkaufs bekommen? Nicht jeder kann dabei auf den ÖPNV zurückgreifen...


    Den Aspekt finde ich viel wichtiger als die paar wenigen Oldtimer-Ausflugsfahrten im Sommer. ;)

  • Zitat von Minifahrer

    Gibt es denn auch eine Unterschriftenaktion für die betroffenen Fahrzeuge vor Baujahr 1992? Also nicht die "geschützten Kulturgüter" mit dem H-Kennzeichen, sondern für die älteren Alltagsfahrzeuge von Studenten, Schülern, Ein-Euro-Jobern, Mini-Jobern, Wenigverdienern, Alleinerziehern, Behinderten, Arbeitslose und auch Hartz-IV-Empfängern?
    Also solche Bevölkerungsgruppen, die materiell nicht so gut gestellt sind, um sich ein neues oder gutes gebrauchtes Auto zu kaufen, um zu ihren täglichen Verpflichtungen zu fahren? Die auch keinen Ratenkredit zur Finanzierung eines Gebrauchtwagenkaufs bekommen? Nicht jeder kann dabei auf den ÖPNV zurückgreifen...


    Den Aspekt finde ich viel wichtiger als die paar wenigen Oldtimer-Ausflugsfahrten im Sommer. ;)


    Genauso sehe ich das auch....aber für Leute ohne Kohle gabs in dem Sinne noch nie ne Lobby....:soupson:

  • Upps das war wohl nix:D
    Jedefalls hab ich mich eben auch eingetragen.
    Betrifft zwar nur die Oldtimer aber heute die Oldtimer und morgen die anderen, und übermorgen die ganze Welt:D :D :D
    (aber das war ja was anderes!!!):D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!