Configuratione Potenza ....Secondo Editione 16v


  • Ich meinte die "weiterführung der Rohre" Im Radkasten ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Ich meinte die "weiterführung der Rohre" Im Radkasten ;)


    Ja, genau! Ich vergaß:


    das herausnehmbare Kreuz, falls man mal die Kindersitze einbauen muss oder die Handtasche der Freundin mitnehmen muss :)



    LG GIANNI

    GP Engineering
    Ingenieurbüro


  • ... mal ne Frage an die Fotografierprofis: Kann man mit DigiKamera direkt in das Schweißlicht fotografieren oder filmen? Habe mal irgendwo in einem Foto-Forum gelesen, ohne Lichtfilter würde es die Elektronik kicken ... :rolleyes:


    Wenn die Herren nun genug am Schwermetall geübt haben, hier mal die Steigerung zum Meisterstück: :eek::D


    http://www.youtube.com/watch?v=2X6RgJoXfZQ


  • Wenn die Herren nun genug am Schwermetall geübt haben, hier mal die Steigerung zum Meisterstück: :eek::D
    http://www.youtube.com/watch?v=2X6RgJoXfZQ


    Häää? Wo soll da das Problem sein? Das ist ne billige Sache mit Coladosen.


    Ich kenne einen der kann sogar ALUMINIUMFOLIE aus der Küche Wig schweissen....



    Alles reine Einstellungssache :cool:



    LG GIANNI

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • ... mal ne Frage an die Fotografierprofis: Kann man mit DigiKamera direkt in das Schweißlicht fotografieren oder filmen? Habe mal irgendwo in einem Foto-Forum gelesen, ohne Lichtfilter würde es die Elektronik kicken ... :rolleyes:


    Deshalb nehm ich nur die Werkstattknipse und nicht die DigiSLR.


    Aber ja das mit den Coladosen geht sogar recht gut. Einfach die Stromstärke ganz weit runter drehen, nicht zu viel Gas (am besten auch in das entstehende Rohr Gas rein) eine ganz dünne Elektrode und eine ruhige Hand.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • da mit der dose hab ich auch schon mal gemacht ist net so schlimm was ich viel schlimmer finde ist 3 cm dickes alu schweissen mit vorwärmen und so da wirds einem mogelich warm ;)

  • vor allem sind die wassergekühlten schlauchpackete mal voll schwer :(


    aber der volle künstler ist ein kumpel von mir der fahrradrahmen schweisst


    sieht aus wie geleckt *neidischbin*

  • Hallo!


    Ja, das sind Traumsitze! Toller Halt, edel verarbeitet. Italienisch halt :D


    Ich habe sie mir damals auch vom Munde abgespart :(


    Leider ist dieses Modell B11 R Leder schwarz komplett ganze 738,- Euro teuer :madgo:



    LG GIANNI

    GP Engineering
    Ingenieurbüro



  • ... ja ja :D jammer nur noch en Bißken :p


    Die Sitze sind gut , aber manche Klappern , wenn niemand drauf sitzt ( so ganz leise , aber es gibt Leute , die mögen sowas nicht ) .


    Ein Vorteil liegt in der Größe , versetzt man die Sitze etwas ( man sitzt dann im Mini sogar direkt gerade hinter dem Lenkrad :eek::cool:) gehen die meisten auch problemlos an den Taschen hinten vorbei . Bei großen Fahrern entstehen da ungeahnte Möglichkeiten :eek:


    Ich hab Konsolen gebaut , da kam ich nicht mehr gescheit an die Pedale , der gute Mann war aber auch 203 groß .


    Metro

  • Ich hab die Le Mans B80 in Leder/Cord und bin optisch auch sehr Happy. Habe sie aber noch nicht in meiner Baustelle verbaut und lass mir dann mal von den Fahrqualitäten überraschen

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

  • Hey Gianni, lass mal wieder was sehen. Oder ist bei dir noch so dunkel, dass du nichts zum Fotografieren findest ;)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Respekt vor der Arbeit und der investierten Zeit,
    das sieht ja alles recht schön aus, aber an welcher Stelle soll Euer Rohr-Origami Kaltverformungskräfte so aufnehmen können, das die immer geringer werden?
    Ich sehe dort überall nur Sollknickstellen.


    Vor allem, was sind das für Dellen im Rohr? Sollen die nachher beim Lackieren plangespachtelt werden?:D


    Ihr macht das schon..;);)

  • Hihi schon wieder tolle Schweißvideos^^


    aber warum schweißt ihr net durch?:p


    Mal ne Frage, sieht ja echt doll aus, Einsteigen ist für Leute ab 180cm dann auch "aus" (aber das ist ja kein Thema),
    aber müsst Ihr bei dem Spaghetti-Configurationidingsda auf ein neues Leergewicht kommen, oder solls nur kniffelig aussehen, wirklich bringen "tuts" in dem jetzigen Status noch nicht viel.


    Ich bin mir sicher das das Endergebnis optisch nichts zu wünschen übrig lassen wird ;)


    Weiter so, ich finds echt schick.
    ;)

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Hier wieder neue Bilder:




    herausnehmbares Kreuz




    Einklang



    Weiterführung aus der Zelle in den Vorderwagen zu den Haupttorsions und Aufhängungspunkten




    LG GIANNI

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Seeehr stylisch! Das Kreuz gefällt mir. Da kannst dann das Bambini mittig auf die Rücksitzbank setzen und brauchst es nicht mal mehr anschnallen. Das kann sich dann festbeißen.:eek::D


    Die Führung nach vorn sieht ziemlich massiv aus. Wie ist denn da der Ansatz im Fußraum? Geht die Verstrebung dann noch auf deinen Rahmen? Fragen über Fragen....;)


    Eine noch: hast noch mehr Bilder?:D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!