Gratuliert mir!!!!

  • Hy Ihr,
    so nach langen suchen endlich geschafft.
    Habe meinen traum Mini gefunden. BJ 96


    Hatte die auswahl zwischen 8x 13 Zoll felgen und normale.


    Hab mich aber für die normalen alus entschlossen.
    Das auto ist fast frei von Rost.


    Der Händler hat und alles gezeigt. War super nett.


    Am montag kann ich es abholen Wird nur noch schon geputzt und Poliert.
    Radio eingebaut.


    Gruss und danke an euch allen:)

  • Gratulation!!! Aber auch gleich ein Pnkt Abzug, weil du "es" gesagt hast!? :rolleyes: :rolleyes: :D



    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von quentin1


    Hatte die auswahl zwischen 8x 13 Zoll felgen und normale.


    Hab mich aber für die normalen alus entschlossen.


    Und hierfür einen Pluspunkt!

    ALEX!!! :D


    __________________________________________________


    The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

  • Also, über Fotos würden wir uns schon freuen! Schieß' ein paar, wenn Du das Auto hast.


    Tschö -- Rüdiger

    Mini is a state of mind.

  • Zitat

    hääää für was "es" ???


    Der Mini = Männliches Familienmitglied also "er" :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • wieso :confused: er hat doch recht ...
    is wie im englishen erst wenn das haustier einen namen hat wird es mit er oder sie angesprochen solange bleibt es "it" .... :D


    nicht jeder minifahrer/in gibt dem mini einen namen (und das ist auch gut so) ;)




    ich gratulier dir gerne und viel spass beim minifahren ,und ich hoffe das es deinen erwartungen entspricht und dir keine bösen überaschungen bietet








    und wenn doch sei gnädig mit ihm/ihr:D :D

  • :D Ich habe Sie...
    Wir haben Sie heute um 15 Uhr geholt..


    Der und Gleich auf den namen Coopi getauft.
    Ihr habt recht mini Fahrn ist ne Lebenseinstellung..
    So wie Bodybuilder sein.. mit meinen Masen ist es doch etwas enger im Mini.. aber geil zu fahren.


    Komisch war am anfang nur das bremsen. Da man Ziemlich heftig drücken muss.
    Leider ist Sie nur bis Dienstag an gemeldet. FDann steht Sie bis Ende März.


    Der händler Mini Maier In Aalen.. war super mega nett.


    Nur aber mal ne Frage??
    Am anfang wo wir ihn geholt habewn war alles OK .. nur heut abend ca. 150Km später stockt er im ersten. d.h. beim leerlauf.. Fährt Sie immer hoch.. Ist doch aber n einspritzer.


    Gruss

  • Gratuliere, aber das mit dem Geschlecht deines Mini musst du scheinbar echt noch lernen.;)


    Meiner heisst übrigens Jack!:cool:


    Grüsse


    PvD1980

  • Och nee, ned schon wieder einer mit rosa Schlüpfern. Dann bleib lieber beim 'es'...:p

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat von quentin1

    Nee jetzt bleibt "es" eine Sie:D


    Na wenn das so ist, dann musst du aber drauf gefasst sein, dass unsere Jungs deine Kleine heftig angraben werden.;)


    Grüsse


    PvD1980

  • Zitat von quentin1


    Nur aber mal ne Frage??
    Am anfang wo wir ihn geholt habewn war alles OK .. nur heut abend ca. 150Km später stockt er im ersten. d.h. beim leerlauf.. Fährt Sie immer hoch.. Ist doch aber n einspritzer.


    Gruss


    Wie stockt??Du meinst die Drehzahl geht stark runter und er regelt dann nach und die Drehzahl geht wieder stark nach oben??


    Oder eher wenn man anhält und steht an einer Ampel zum Beispiel, geht die Drehzahl in den Keller und manchmal sogar aus?


    Also das 2te Phänomen hatte mein MPI auch. Keine Ahnung wodran es lag, denn bevor ich es rausfinden konnte, war er tot.


    Das Erste Phänomen hatte mein SPI, da lag es an dem Steuergerät. Ist nicht so schön, denn kostet im Austausch ne Menge Euronen.


    Also musst du schon genauer werden, dann kann dir vielleicht jemand helfen.

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Vermutlich hat "sie" ein Problem mit porösen oder abgenudelten Unterdruckschläuchen.... wenn die nicht funktionieren, verschluckt sich der äh.. DIE Kleine gerne und/oder spinnt bei niederen Drehzahlen rum.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • SIE is halt ne Zicke! ER hätte solche Problemchen nicht.
    Das ist die Reaktion deines Autos auf die Zwangsgeschlechtsumwandlung!:p :D


    P.S. Hab auch nen SPI und der "kleine Drecksack", wie ich ihn manchmal liebevoll nenn, hat noch nie so Spinnereien gemacht.;)

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!