Halterung für Kinderwagen...

  • Guude!
    Seit kurzem haben wir nachwuchs bekommen.
    Ich meine mich erinnern zu können, das in irgendeinem Thread mal ein Foto reingestellt wurde: Mini mit Heckhalterung für nen Kinderwagen.....


    War glaube ich im Forum Mini verkaufen...


    Finde es trotz Suche nicht!


    Vielleicht weiß jemand, wo ich so ein Teil herbekomme...oder im zweifelsfall auch nen Dachgepäckträger.....aber lieber wär mir Heck....


    Danke schonmal...


    Krebs

    WAS RASTET, VERROSTET...

  • es gibt für den mgb so einen kleinen heckträger aus chrom , auch würden die kleinen gepäckträger von einer vespa passen , mal die suche benutzen oder bei diversen oldtimer online händler schauen .
    ich denke mal was passendes wirst du seperat für den mini nicht finden , aber wofür ist man mini fahrer der oder sie hat immer ne idee ,
    einen heckgepäckträger kann man ja so modifizieren das es passt , was nicht passt wird passend gemacht .
    das nummernschild kann man ja unter der stoßstange schrauben .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • ... irgendwo war mal ein Mini abgebildet (Treffen BS 2006????), welcher einen
    Jogger/Buggy Kinderwagen gefaltet stehend auf der Anhängerkupplung transportiert hat ... ;)

  • Zitat von Katja

    So in etwa (BS-Treffen 2004) :D


    Mann wird alt :eek: ... Nummernschild verdeckt ;) ...

  • der mini is von shabba (ob er hier nich aktiv ist weiß ich net, im anderem forum "sebastian")



    ansonsten frag mal bei nem freundlichem mazda-händler ob du den träger von nem MX-5 ausmessen darfst, für den gibts bestimmt auch kinderwagenträger


    gruß

  • Danke schonmal für die Tips!


    werd mich dann wohl mal umschauen müssen was für Träger passen!
    Mit der Anhängerkupplung is ne gute Idee, aber ich hab da leider en Auspuff zwischen! Bekomme keine AHK befestigt! Dachte auch eher an Befestigung an der Rinne oben und an der Stoßstange oder Rahmen!
    mhhhh....bei genauerer Überlegung würd das aber nichts, was lange hält...


    Muss wohl doch ein Dachträger her...Oder ich warte bis die kleine laufen kann :D

    WAS RASTET, VERROSTET...

  • Klar, geht Doppel-Mittig mit Westfalia AHK. Sogar als DTM-Ausführung... :cool:
    (Gut, die Endrohre müssen bissle grad geschweißt werden...)
    Hab grad nur kein Bild da.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • mhhh....da müsste ich ma guggen, ob ich ne AHK auch bei nem Bastuk montieren kann.....

    WAS RASTET, VERROSTET...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!