• Wenn es nicht so weit wäre würd` ich mir die Typen gern mal live reinziehen:)

Kann mir aber nicht vorstellen das man in die "Heiligen Haufen Hallen" kommt.:rolleyes:

Frank ,beast of the east!

• ... die haben jetzt sogar eine eigene Autogrammkarte :eek: ... wer von den
    Scheintoten :D unter Euch kennt das noch aus der Bravo oder Pop Rocky ....:eek: :)

• die Autogramme gibts schon lang, gegen nen frankierten Rückumschlag. Ganz clevere vertikken die dann in der Ebucht. :rolleyes:
    Essen wollt ich da auch nix, aber evt. in deren Stammfrittenschmiede?
    Aber ein Tag der offenen Haufen is bei Denen bestimmt lustig. :)

P.S. Die haben auch keine wirklich intressanten Miniteile mehr an Lager. (Haufen)

• Ich muss mich jetzt mal outen....

Ich kann die Typen nicht leiden!!! :scream:
    Da bekomme ich die Krise, wenn ich die an ihrem Tisch sitzen sehe und ein Kunde ruft an...
    Da geht dann der eine ran, der kein Plan hat und fragt den Bruder ob die das und das haben... "Ja haben wir" er sagt es weiter und da fragt der Kunde nach dem Preis und dann wird wieder der Bruder gefragt...
    Und das alles so lahmarschig... :scream:

Da bekomm ich irgendwie die Krise... weiß auch nicht wieso!!
    Und dann schwitzen die schon vom rum sitzen.. man eh....

Aber was die da so alles angesammlet habe ist nichts desto trotz zu verachten...

Gruß Alex

• Zitat von 1.4Turbo

Kann mir aber nicht vorstellen das man in die "Heiligen Haufen Hallen" kommt.:rolleyes:

Zitat von Die Ludolphs

...Bitte kommt uns nicht an anderen Tagen besuchen, denn da können wir euch nicht in die Halle rein lassen...

Danach ist aber Leibesvisitation durch alle vier Brüder in der gastfreundlich aufgeräumten Küche angesagt! :D

• Zitat von bomb007

Da bekomme ich die Krise, wenn ich die an ihrem Tisch sitzen sehe und ein Kunde ruft an...
    Da geht dann der eine ran, der kein Plan hat und fragt den Bruder ob die das und das haben... "Ja haben wir" er sagt es weiter und da fragt der Kunde nach dem Preis und dann wird wieder der Bruder gefragt...
    Und das alles so lahmarschig... :scream:

Glaub das ist es gerade was die ausmacht, aber arbeiten würd ich da auch nicht wollen:D

Zitat von Minifahrer

Danach ist aber Leibesvisitation durch alle vier Brüder in der gastfreundlich aufgeräumten Küche angesagt!

Überlesen:rolleyes:

Frank ,beast of the east!

• Naja :(

ich war am 28. mal da. Aber gelohnt hat sich dat nich. Da war es echt so voll, daß man vor lauter Menschen die Staße nich sehen konnte. :(
    Ganz Dernbach war zu. Parken nur außerhalb möglich und ab der Autobahnabfahrt stand man im Stau.
    Ein paar Aachener angequatsch welche schon seid 10.00 morgens da rumstanden und um 14.00 immernoch nix zu sehen bekamen!
    Bei intresse sollte man sich da evt. eher mal ein paar Wischerblätter kaufen gehn. :)
    Ersatzevent war dann VLN am Nürburgring und weil Quick Nick noch einige Runden mit dem F1 BMW über die Nordschleife fuhr, hatte sich der Besuch wenigstens gelohnt. :)
    Ich wart mal ab, evt. ziehts mich ja doch noch zu einem anderen Tag der offenen nach Dernbach.
    Dabei wollt ich doch meine Motorhaube von den lustigen Brüdern signieren lassen! :(
    Zum Glück hatte ich die nit mitgeschliffen. :)

• Tja, die Jungs sind schon lange kein Geheimtipp mehr... :(

Was die wohl mit dem ganzen Geld machen, das die so verdienen? Ob die sich mal neue Töppe für die Küche kaufen? :D

• Zitat von Minifahrer

Was die wohl mit dem ganzen Geld machen, das die so verdienen? Ob die sich mal neue Töppe für die Küche kaufen? :D

Was meinste denn was so ein neuer Abschleppwagen kostet?;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!