Noch ein 16V auf YouTube...

  • hmmm, aber irgendwie "unspektakulär das video, oder!? :rolleyes: :D :D
    und so ganz ohne feuerwand!? das wird bestimmt schön laut, wenn der mal auffa autobahn fährt!? :D :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Neu ist der aber nicht, den hab ich schon vor ein paar Monaten gesehen.
    Felgen waren wohl Sonderangebot von ATU? :D


    ATU-UK, natürlich...


    Nils

  • der sound *blubber**blubber**blubber* *faaarrrrzzzzz* :D:D:D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Der Sound ist echt nicht schlecht passt aber irgendwie net ganz zum Mini!
    naja Felgen sind wahrscheinlich zweite wahl aus Fernost :scream: :D
    Mini und V8 das passt einfach nicht:headshk:

    Gruß


    Jeder glaubt, wer ein gutes Fahrzeug bauen will braucht Erfahrung und technisches Know How.


    Man sollte wissen:
    Man braucht mehr!
    Man muss sein Auto verstehen können.
    Und man braucht Visionen.

  • Zitat

    Mini und V8 das passt einfach nicht


    Was nicht passt, wird passend gemacht :D

    Grüße
    Fabi


    "Papa kuck mal: ein Trabi!"

  • rein passen tuts schon aber die beiden dinge gehören einfach nicht zusam das wie n Marmeladenbrot mit Senf :D :rolleyes:

    Gruß


    Jeder glaubt, wer ein gutes Fahrzeug bauen will braucht Erfahrung und technisches Know How.


    Man sollte wissen:
    Man braucht mehr!
    Man muss sein Auto verstehen können.
    Und man braucht Visionen.

  • Also ich hätte gern so ein Marmeladenbrot mit Senf :D Noch dazu mit so nem Sound...

    Grüße
    Fabi


    "Papa kuck mal: ein Trabi!"

  • Also ich find diesee Kombi extrem geil! Eigentlich gehört es ja wirklich nicht zusammen, aber das macht es ja grad so attraktiv! Würde gern mal genauere Photos von dem Rahmen sehen und wie das Getriebe positioniert ist! Weiß Jemand was das für ein V8 ist?
    Ist das nen (Land)Rover V8 mit 4.2 Litern?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Mini85

    Weiß Jemand was das für ein V8 ist?
    Ist das nen (Land)Rover V8 mit 4.2 Litern?


    Der 4.2 ist selten - wahrscheinlicher ist 3.5 oder 3.9! Die sind am weitesten verbreitet und billig ... ;) :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • die V8 sehen von aussen leider alle gleich aus, also ist nicht sichtbar ob es ein 3.5/3.9oder 4.0 ist... die Späteren sind "Serpentine" Typen und haben einen anderen Steuerdeckel.
    Glaubt mir ein 3.5er mit geänderter Nockenwelle hat schon ausreichend Drehmoment um in eine Mini-Karosse einen Knoten zu machen.:D :D :D


    Und man glaubt gar nicht wie fein die Teile am Gas hängen....
    Taxi Power:D

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!