Ministertreffen Am Reichstag 2007!!!

  • Eine absolut geile Idee. Den Termin kreuze ich mir an.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Das heisst DIREKT vor dem Reichstag??
    Also quasi so unmittelbar davor? Das kann ich fast garnicht glauben

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Wollte im Oktober zum Berlin fahren, fur ein Wochenende urlaub ...
    Dan weiss ich jetzt auch welches wochenende!:D :p

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

  • Viellecht kann Angi Merkel ja auch mal mit einem Mini mitfahren.
    Ich lasse mein Zelt dann von Cristo verhüllen.:D


    Wie siehts mit dem Rahmen Programm aus!


    Gruß Äxel

  • also ich möchte ja nicht die freude nehmen, aber bevor falsche erwartungen wach werden ... direkt vor dem reichstag ist natürlich ein wunschkonzert, so dicke sind wir mit angie noch nicht ;)
    aber es ist gaaaanz in der nähe, was trotzdem fast ein ding der unmöglichkeit schien!


    also keine sorge es wird trotzdem ein großstadtfest!!!

  • Also man kann ohne Probleme rüber laufen. Straße runter, vorbei am neuen Hauptbahnhof, über die Spree und schon steht man auf der Wiese vorm Reichstag. Nur da ist leider Grillverbot, daher haben wir uns gegen diese Wiese entschieden ;)


    So und nun viel Spaß beim google-maps stöbern, man kann es auch gut von oben sehen. Mehr wird aber noch nicht verraten :)

  • Dann müsst ihr euren Flyer aber noch ändern. Dann sollte es nicht am Reichstag heissen sondern vielleicht "in der Nähe vom..." oder "man kann den Reichstag von dort sehen..." oder so.
    Also vielleicht bin ich naiv aber ich habe nun wirklich gedacht, das ist da quasi direkt dran.
    Schade eigentlich.
    Denke aber könnte trotzdem interessant werden.

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Gute Sache.


    Das muss ja wohl Aufmerksamkeit in Funk und Presse finden.


    Baldiges Fahrverbot und aussterbende Fahrzeugart,daß ganze noch in der


    Bundeshauptstadt....


    Wenn Angie denn noch inner Ministrechlimo fahren würde,wäre schon geil.


    Macht was draus...


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Hey Jungs,


    gibts mal wieder Neuigkeiten vom Reichstag????????? ;)
    Habt ihr mit Angie schon die Spritztour geklärt oder mit Wowi so zwecks Oldtimerfahrverbot-Wegfall??!


    Grüße
    Melle

  • Wie ist das eigentlich mit den MPI's? Dürfen die auch teilnehmen? Sind ja (per Gesetz) eigentlich keine "Stinker"... ;)

  • zu braunschweig gibt es dann den neuen flyer mit allen infos!
    angie haben wir schon bestochen und eine entsprechende genehmigung für die ori erhalten ;)
    auch die nicht-stinker sind herzlich eingeladen, für das treffen müsst ihr halt die einspritzung ausschalten, dann jeht dat schon!
    :D

  • Hallo!
    Vermuten wir richtig wenn wir die Tentstation als Ort des Geschehens annehmen?

  • Zitat von MiniclubWW

    Hallo!
    Vermuten wir richtig wenn wir die Tentstation als Ort des Geschehens annehmen?


    Richtig vermutet. Das Treffen findet auf dem Zeltplatz "Tentstation" (http://www.tentstation.de) statt.


    Und nicht von den Angaben auf der Tentstation Website verwirren lassen. Auch wenn dort was von "autofrei" steht, die Minis dürfen für das Treffen neben dem Zelt/Wohnwagen stehen und unsere vierbeinigen Freunde müssen auch nicht vor dem Platz schlafen!


    Viele Grüße
    gunnar

  • ich bin auf jedenfall dabei. auch wenn mein mpi noch etwas unter dem unfall optisch leidet...

    MINI is cool. Aber als umzugsauto eindeutig zu klein...

  • Das Gelände scheint super geeignet zu sein und mit der Option, Wohnwagen und Mini mit aufs Gelände nehmen zu können, steht einem gelungenen Treffen wohl nichts mehr im Wege.
    Bleibt noch eine Frage zu klären:
    Wegen der Schulferien in RLP ist eine frühere Anreise für uns nicht möglich, wir würden aber gerne bis Mi / Do verlängern. Aus sicher nachvollziehbaren Gründen hällt sich unsere Begeisterung, den Klappwohnwagen zwischendurch "umzusetzen" in Grenzen. Gibt es eine Verlängerungs Option?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!