Bergische Ausfahrt Frühjahr 2007

  • Hallo Peh,


    ich bin mit zwei Minis dabei. Wenn denn nun mal der Treffpunkt klar wäre könnten wir aus der Bonner Gegend auch mal klären wann und wo wir uns treffen.


    Gruß Carsten

  • Hallo Petra...


    würde dir gerne helfen, habe aber momentan 0 Zeit, da mein Kleiner morgen erst vom Lackierer kommt und noch kommplett zusammen gebaut werden muss... Zusätzlich muss ich noch ein wenig für meine Prüfung vorbereiten... Wäre toll wenn du für dieses mal jemand Anderen finden würdest, der die Startnummer machen kann... Bevor wir aber ohne fahren müssten, sag bescheid, dann mach ich die noch irgendwie fertig oder lass sie meine Schwester fertig machen...

  • Zitat von Carsten43

    Hallo Peh,


    ich bin mit zwei Minis dabei. Wenn denn nun mal der Treffpunkt klar wäre könnten wir aus der Bonner Gegend auch mal klären wann und wo wir uns treffen.


    Gruß Carsten


    Mein Auto ist nicht fertig.:headshk: :scream:
    Wünsche euch viel Spaß!!!

  • Zitat von austin-mini.de

    Mein Auto ist nicht fertig.:headshk: :scream:
    Wünsche euch viel Spaß!!!


    Du hast doch noch ein paar Tage! Also gib Gas, was auch immer gemacht werden muss ;)


    Gruß, Jakob

  • DANKE ! Höllenhund!


    Irgendwie hab ich grad gedacht, ich wär im falschen Film :rolleyes:


    Da sich keiner muckiert hat über meinen Treffpunktvorschlag und man sich auf dem Parkplatz wunderbar aufstellen kann, sollten es dabei bleiben:


    Treffpunkt: auf dem hinteren Parkplatz vom Krewelshof (Wegbeschreibung findet Ihr auf den HP von denen!!)
    Uhrzeit: 11:00 Uhr treffen
    Abfahrt: 12:00 Uhr


    Eine Strecke wird heute abgefahren. Ich denke, dass wir vielleicht nähe Altenberg rauskommen. Es kann aber auch ganz anders kommen ....
    Eigentlich gab es nie eine Wegbeschreibung, warum denn diesmal.
    Lasst Euch doch überraschen!!!



    @hexe: ok. krieg ich schon irgendwie hin!

  • Mein Auto ist nicht fertig.
    Wünsche euch viel Spaß!!!


    Da wird sich doch was machen lassen. Es sind noch 5 Tage. Tschakka, du schaffst das. :)

  • Hallo zusammen,


    mal als Frage vorweg:


    Dürfen auch "Neulinge" mit, wenn ja komme ich gern


    und gleich die zweite hinterher, würde mich auch gern vorab mit den Bonnern treffen, oder wird da nach Rheinseite entschieden ob man mitdarf (nicht ganz ernst gemeint)


    Bewerbe mich also um Aufnahme in den erlauchten Kreis derjenigen die dürfen, danke im voraus.


    Freue mich drauf und


    viele Grüsse


    Hartmut

  • Hallo Peh...ich hab mich doch schon vor Monaten angemeldet.:D


    Werd aber auch die Aachener Kollegen mal ansprechen das sie sich melden sollen.



    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Carsten43


    Da wird sich doch was machen lassen. Es sind noch 5 Tage. Tschakka, du schaffst das. :)



    Zitat

    Du hast doch noch ein paar Tage! Also gib Gas, was auch immer gemacht werden muss


    Gruß, Jakob


    Würd ich gern - hab aber keinen Einfluss, weil der Mini noch bei ********-Engineering steht und eine komplett neue Antriebseinheit vom Vergaser bis zur Auspuffanlage bekommt - da ist viel Sonderanfertigung dabei und ist leider noch nicht fertig............:headshk: :headshk:


    Ihr könnt mir glauben wie sehr gern ich mitfahren würde!!;)

  • Wie jetzt kein "junger Mann" mit jungem Hund"
    Das geht doch nicht. Schade :(
    Ich kann dir noch die Rücksitzbank anbieten, du in der Mitte und die beiden Hunde außen


    @ jo 68: Jeder darf mit :D


    Nur bitte anmelden! Damit Petra besser planen kann.


    Gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Hiho, ich beantworte mal zwei Fragen, die hier aufgekommen sind:


    1. Stopper oder auch Blocker sind die, die die Straße für die Minis "freisperren", sprich sich "todesmutig" quer auf zu kreuzende Straßen stellen und sich nicht nur die ganze Minikolonne ansehen dürfen, sondern auch das Grinsen der Fahrer der angehaltenen Fremdfahrzeuge. Je mehr Blocker, desto entspannter wird die Ausfahrt für die, die blocken.


    2. Jeder Minifahrer darf mitfahren. Jeder von uns ist doch mal seine erste Ausfahrt mitgefahren (meine erste war eine Bergische, sehr zu empfehlen :D aber Achtung, Suchtgefahr)


    Unnu, freu mich auf Dienstag!!!!


    Ach ja, fährt irgendwer aus Richtung Dormagen und Umgebung? Wenn ja, wie wärs, sich auf dem Weg zu treffen und gemeinsam zu fahren? Bei Interesse bitte an Mahony69 wenden, denn der weiss, welcher Parkplatz da als Treffpunkt geeignet ist. Ich leider nicht, ich komm ja eigentlich aus Krefeld.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Zitat von peh

    DANKE ! Höllenhund!


    Irgendwie hab ich grad gedacht, ich wär im falschen Film :rolleyes:


    Da sich keiner muckiert hat über meinen Treffpunktvorschlag und man sich auf dem Parkplatz wunderbar aufstellen kann, sollten es dabei bleiben:


    Bitte nicht gleich für doof erklären, auch wenn mein nick-name darauf schließen lassen könnte.:rolleyes:


    Wenn hier 3 mögliche Treffpunkte genannt werden, wäre es reine Spekulation sich darauf zu verlassen, daß es der ist, welcher von den Meisten für gut befunden wird, solange niemand ihn ausdrücklich festlegt.


    Auch meine Anfrage, was nun ein Stopper sei, beantwortet sich nicht unbedingt von selbst. Dank calaidos weiß ich ja nun Bescheid. Ohne , hätte ich auch hier spekulieren können.


    Z. Bsp., daß die Minis so ne Art Ralley machen und Stopper Zeitnehmer sind.
    Wäre ja auch ganz nett so nen illegales Autorennen.:D

  • Zitat von Cooper Goofi

    Auch meine Anfrage, was nun ein Stopper sei, beantwortet sich nicht unbedingt von selbst. Dank calaidos weiß ich ja nun Bescheid. Ohne , hätte ich auch hier spekulieren können.


    Z. Bsp., daß die Minis so ne Art Ralley machen und Stopper Zeitnehmer sind.
    Wäre ja auch ganz nett so nen illegales Autorennen.:D


    Um irgendwelche illegalen Autorennen geht es bei der "Bergischen" devinitiv NICHT! Wir wollen nur mit Mann und Maus, mit Kind und Kegel eine schöne gemütliche Ausfahrt durch die reizvolle Landschaft unternehmen,... Der gemeinsame Spass und Benzingespräche stehen im Vordergrund.


    Wer rasen will soll auf'n Nürburgring!!!


    So, und nun aber flott anmelden,...:cool:

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • Hallo Calaidos,


    Zitat

    Ach ja, fährt irgendwer aus Richtung Dormagen und Umgebung? Wenn ja, wie wärs, sich auf dem Weg zu treffen und gemeinsam zu fahren? Bei Interesse bitte an Mahony69 wenden, denn der weiss, welcher Parkplatz da als Treffpunkt geeignet ist. Ich leider nicht, ich komm ja eigentlich aus Krefeld.


    wir fahren von Mönchengladbach aus,
    wo könnte man sich da einfädeln


    Gruß Wullmann

  • Zitat von Jabberwocky

    Ich bin zwar eigentlich Kölner, aber eventuell bin ich an dem Tag in Bonn Endenich und fahre ab da. Falls ja, können wir uns ja treffen!


    Gruß, Jakob



    Hallo Jakob,


    wenn wir uns nun alle bei Lohmar treffen, was meinst denn du als alter Kölner wie lange wir dahin brauchen. Denke mal nicht mehr als 45 Minuten, oder?
    Falls das hinkommt schlage ich also ALLEN :D die sich gerne anschließen wollen vor, uns so zwischen 10Uhr und 10.15Uhr bei MC Donald am Verteilerkreis in Bonn zu treffen. Wir sollten dann spätestens um kurz vor halb elf ablegen.
    Wäre vielleicht ganz gut zu erfahren, wieviele wir von da aus wären.
    Also ich komme auf jeden Fall und bringe noch einen mit.


    Gruß Carsten

  • Zitat von fritz_dc

    Um irgendwelche illegalen Autorennen geht es bei der "Bergischen" devinitiv NICHT! Wir wollen nur mit Mann und Maus, mit Kind und Kegel eine schöne gemütliche Ausfahrt durch die reizvolle Landschaft unternehmen,... Der gemeinsame Spass und Benzingespräche stehen im Vordergrund.


    Wer rasen will soll auf'n Nürburgring!!!


    So, und nun aber flott anmelden,...:cool:


    @fritz-dc


    Aber, aber !!!!!!


    bitte nicht ernst nehmen!!!!!


    Hab doch extra die Spaßkarte gezogen!!!!!


    Siehe::D !!!!!


    Alles klaro:confused:

  • @ Goofi. Alles EASY,..;) habe es nicht so aufgefasst, wollte nur sichergehen, dass die "Bergische" nicht falsch verstanden wird.


    Dann bis Dienstag,...:cool: :cool:

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!