Bergische Ausfahrt Frühjahr 2007

  • Geil war's,
    Danke an alle Helfer und Helferlein, sowie die ganze entspannte Mini-Meute


    ...bin ja mal gespannt, ob das noch zu toppen ist,..


    LG
    Frank ;)

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • @ twister: Fotos ??
    hast doch bestimmt nen "paar" gemacht :D
    Gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Hallo Peh und alle die die gestrige Ausfahrt so toll organisiert haben !!!!!!!


    Das war jetzt meine 3. Bergische und bisher wirklich die schönste!


    Mein Beifahrer Thorsten (miniholikerAC) hatte eins der Walkie Talkies... und wir konnten uns auch ganz gut mit Euch über abgefallenen Nummernschilder und rote Ampeln usw. unterhalten, sofern es dann die Geräuschkulisse zuließ... :)


    Die Strecke war echt toll gewählt! Vor allem im zweiten Teil gab es ja kaum Stillstand. Kompliment!


    Die Idee mit dem Grillen war auch wirklich toll, da so auch noch etwas mehr Bewegung in der Gruppe war als sonst und man zwischen den Würstchen sich auch noch mal mit den Minis beschäftigen konnte. zB.Standlicht fixen :)


    Großen Dank für diesen schönen Tag, der besser hätte kaum sein können und ich freu mich schon tierisch aufs nächste mal!


    LG


    Alex.


    und nochmal zur Wiedererkennung für PEH:
    (hatte gestern ein grünes T-Shirt Mit einem Mini "Size doesn´t matter" drauf und ein graues Base Cap an und bin einer von den "Aachenern" inkl. umfallenden Harry Pottern halb angetrunken Flöhen usw.... :D :D :D)

    BRUMM BRUMM

  • Hoellenhund:


    fotos habe ich nicht wirklich viele gemacht, aber evtl. ist das video bei der abfahrt von der burg gut geworden. bisher aber noch keine zeit gehabt mich drum zu kümmern...melde mich diesbezüglich noch!!!


    //twister

  • @ Peh
    Danke, Super, klasse und einfach TOP :D :D :D :D :D


    Organisation: TOP
    Strecke: TOP
    Grillfest: TOP
    Minifahrer: TOP
    Wetter: TOP


    Unsere kleinere Tochter war zum 1.Mal dabei - und bestimmt nicht zum letzen Mal. Sie hat seitdem den Minivirus :D :D :D


    Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Mal auch wieder blocken!


    Liebe Grüße
    Uwe, Ute und Marina

  • Ja Ja............und was soll ich jetzt noch schreiben?????Ich sage einfach das was Alle schreiben.SUPER,GEIL,TOLL und an die ganze Mini Meute DANKE!!!
    Ich wollte erst nicht mitfahren,da ne Menge Arbeit an meinem thirty auf mich wartet.Meine bessere Hälfte (Calaidos)wäre sowieso mitgefahren und da wir ja zusammen gehören,bin ich auch dabei gewesen.
    Mein Papagei sitzt gerade auf meiner Schulter und wir schauen uns gerade die Bilder an................nun ist er nicht mehr sauer,weil wir Ihn alleine gelassen haben.Wenn Er gross ist nehmen wir Ihn auch mit.
    twister,an dem Film habe ich auch Interesse.
    Gestern waren einfach Alle SUPER drauf und es war sehr schön.Ein besonderes Danke an meine Beifahrerin!!!
    Gruss
    Mahony

  • Richtischhhhhhhhhhh.



    Gruß
    Richard

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von SHAMROCK

    Ich freu mich schon auf DDD4:D


    Ich freue mich auch schon und hoffe mein Thirty ist bis dahin fertig.
    Für Dich mache ich dann Kaffee und Brötchen.
    Gruss:)

  • Danke für die Blumen und für Shamrock schmiert der Flo die Brötchen und macht dann Gurkensalat *g und der Mano macht den Kaffee *GGG weil, der macht den besten Kaffee der Welt. (Und ich hab das Prinzip der BCT Kaffeemaschine immer noch nicht begriffen, wie kann das schmecken? Aber es tuts. Immerhin weiss ich, wie man das Ding dazu bringt nach 35 min braunen Lebenssaft auszuspucken. Ich muss ja nicht alles wissen)

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Hat sonst keiner Fotos gemacht?


    Ich hatte da eigentlich jede Menge Leute mit Kameras gesehen... :)

  • Wir haben jede Menge Fotos gemacht, sind aber noch auf der Suche nach einer guten Möglichkeit, sie online zu stellen. Irgendwelche Tips? Denn bei uns auf der Strolche Seite ist das doch ein bisserl umständlicher. Es sind ja auch um die 100

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Zitat von Calaidos

    Wir haben jede Menge Fotos gemacht, sind aber noch auf der Suche nach einer guten Möglichkeit, sie online zu stellen. Irgendwelche Tips? Denn bei uns auf der Strolche Seite ist das doch ein bisserl umständlicher. Es sind ja auch um die 100


    Ich glaub,wenn Du den Gregor ganz lieb fragst,dann lädt er Dir die Bilder auch auf Eurer Strolche-Seite hoch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!