Risse im Lack durch Vandalismus

  • oder ähnliche typen gesucht... :madgo:


    ich glaubs net. habe heute meinen mini wieder sommerfertig gemacht, zum mini-händler meines vertrauens bringen wollen (fetha) wegen kupplung richten, nachdem batterie neu aufgeladen etc. pp. alles prima, bis ich feststell, dass mir so ein kleines riesenars*piiiieeeeep* über meinen mini gelaufen ist. das gibts doch nicht. dieser f*piiiieep*!


    fussabdruck auf der motorhaube (und natürlich der lack für ca. fünf cm aufgeplatzt direkt an der frontwölbung überm kühler), nächster abruck aufm dach und noch einer. *piiiiieeeep*, wenn ich diesen *piiiieeeeep*, dem werd ich *piiiieeeeep*und *piiiieeeeep* und ausserdem noch seine e*piiiieeeeep* abr*piiiieeeeep*. soller doch über nen neuen bmw latschen, *piiiieeeeep*.


    nun zum thema:


    wie am besten den riss im lack bearbeiten? erstmal mit klarlack, nagellack, sekundenkleber oder sonstwas füllen, damit die braune pest draussen bleibt? oder gleich ab-/anschleiffen und richtig ausbessern?


    danke für kurze tipps. und wenn jemand in stuttgart so ein *piiiieeeeep* sieht, haltet ihn fest, damit ich ihm auch noch *piiiieeeeep*, *piiiieeeeep*, _zensiert_ und hintenraus noch ein paar langen kann.


    gruss
    stroey


    ps: bin ja ein friedliebender mensch, aber da platzt selbst mir mein kragen.....

  • nur ums klarzustellen.... war mitnichten ein aufruf zu irgendwas, eher ein frusterguss meinereiner. aber wie kann man sowas machen!? :headshk:

  • Auf dem Mini eine Falle montieren, dann hast den den Täter bei Wiederholung am Tatort festgehalten und es bestehen keine Zweifel...


    Echt schade bei deinem schönen Mini!


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von stroey

    nur ums klarzustellen.... war mitnichten ein aufruf zu irgendwas, eher ein frusterguss meinereiner. aber wie kann man sowas machen!? :headshk:



    Schlechte Nachricht!
    Metallik! Noch schlechtere Nachricht!

    3000er Schmirgel anschleifen. grundieren mit beispachteln.

    Das Problem dabei ist, dass sich um den Riß herum die Farbpartikel anhaften, aber nicht in den Riß hinein verlaufen.
    Mein Beileid

  • von mir kein Tip, aber ehrliches Mitleid, habe selbst vor einigen Jahren ähnliches erlebt. Spiegel abgetreten Füßabdrücke übers ganze Auto, Dellen in Kotflügel und Dach.
    Absolut unverständlich, was jemand davon haben kann auf einem armen kleinen Auto rumzutrampeln.

  • :scream:
    mein beileid
    is mir mit nem anderen fabrikat passiert
    sind zu zweit übers auto gelascht


    der eine is ausgerutscht und hat sich des bein gebrochen und den arm mit glas gesspickt ,die polizei fand die zwei dadurch recht schnell
    ich hatte ja *soviel mitleid* mit ihm :D


    am besten des auto unter strom setzten

    :D
    Mini, Power of Dreams

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!