6. Mini 'a' tour zum 1. Mai 2007

  • Wie jedes Jahr findet auch in diesem Jahr am 1. Mai unsere nun 6. Mini 'a' tour statt.


    Wer Lust hat an unserer kleinen Ausfahrt durch das Nahetal teilzunehmen, ist herzlich willkommen! Vielleicht schaffen wir ja unseren Rekord von 2006 (41 Minis!) zu brechen.


    Hier der Flyer mit nötigen infos:



    Gebt uns bitte bescheid, wenn Ihr mitkommen möchtet , damit wir etwas planen können.


    Bilder von 2003 gibt es hier >>>
    Bilder von 2004 gibt es hier >>>
    Bilder von 2005 gibt es hier >>>
    Bilder von 2006 gibt es hier >>>



    Wir freuen uns auf Euch! ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • dabeieieiei....... (>10 zeichen ;))

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Zitat von JanCooper

    Wir definitiv auch!
    (Wenn es nicht schüttet) ;)



    Schönwetterfahrer! :p

  • Zitat von JanCooper

    Wir definitiv auch!
    (Wenn es nicht schüttet) ;)


    Wir auch bei gleichen Konditionen ;)

  • ich sowieso ....


    und auch bei schlechtem wetter lass ich mich net von abbringen! :D


    lg
    mel

  • würd ja auch gerne mitfahren....könnte aber knapp werden...ich geb mein bestes um dabei sein zu können :)

    Mein Mini ist ein KRAFTFAHRZEUG.....

  • Konn isch moool biddä die Anfahrtsdingens habbe?


    Vielleicht bekomme ich ja meinen Hintern mal hoch und komm mit^^


    Baba

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Zitat von ide

    Konn isch moool biddä die Anfahrtsdingens habbe?


    Vielleicht bekomme ich ja meinen Hintern mal hoch und komm mit^^


    Baba


    hi ide,
    wir treffen uns wie immer in wiesbaden vor dem biggs, die anfahrt dorthin kannst du hier downloaden:
    http://www.mini-a-tour.de/uebe…unkt_biggs_wiesbaden.html


    @ kadda
    ich hab das mal gelöscht, damit nicht jmd nach wöllstadt fährt am 1. mai ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Daböööööö!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • suuuubbbbbäääääää!!!!!!!!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Werde auch erscheinen und ein paar aus dem Saarland versuch ich auch mitzubringen :D könnten ja unterwegs Treffpunkte ausmachen zur gemeinsamen Anfahrt nach Wiesbaden sind aber schwer zu finden:o


    Bis bald Uwe

  • Hallo,


    der Miniclub Westerwald wird auch mit von der Partie sein, wenn es nicht in strömen regnet. Wieviel Minis dann zusammen kommen weis ich noch nicht genau, aber mindestestens 5 eher mehr.


    Gruss


    Peggy

  • Unser Ausfahrt führt in diesem Jahr durch das Nahetal, dies hat zur Folge, daß wir zu Beginn einige km Autobahn fahren müssen, bevor der wirklich schöne Teil der Ausfahrt beginnt. Daher haben wir uns entscheiden einen zweiten Treffpunkt festzulegen, auch um den Teilnehmern -je nach Herkunft- unnötige Wege zu ersparen. Der zweite Treffpunkt ist in Bad Kreuznach auf dem Michelin Parkplatz. Für beide Treffpunkte gibt es Wegbeschreibungen zum Download:


    1. Wiesbaden Biebrich vor dem Biggs um 11.30 Uhr
    PDF, ca. 300 kb, >>>


    2. Bad Kreuznach, Michelin Parkplatz ca. 12.30 Uhr
    PDF, ca. 150 kb, >>>



    Bisher sind bereits über 25 Minis angemeldet... das sieht doch schon gut aus :)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Mal ein kurzer Zwichenstand... bisher angemeldet sind 30 Minis mit etwa 50 Personen. Die Erfahrung zeigt, daß am Tag selbst mehr Fahrzeuge da sind, als vorher angemeldet :cool:


    Also auf gehts, jeder ist willkommen, ob mit oder ohne Anmeldung. Bis morgen dann bei angenehmen 20°C und wolkenlosem Himmel.... ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Besser kanns ja echt nicht werde.
    Sonne aber nicht zu heiß.


    Freuen uns schon sehr und sind mit mind. 4 Minis dabei.


    Werden in Kreuznach dazustoßen.



    Gruß Jan

  • Zitat von JanCooper

    Freuen uns schon sehr und sind mit mind. 4 Minis dabei.


    hiermit erhöhe ich auf 32 Minis... :D
    Bis morgen!

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!