von wehm sind diese Verbreiterungen und wo kann man sie kaufen ?

• Sehen wie die "Normalen" Sportspack Verbreiterungen aus. Müstest Du eigentlich bei Kestel,Minimania ect.ect bekommen.

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Hallo....
    Also wie Spotspach sehen die nicht grad aus, dann müssten sie aussparungen für die Seitenblinker haben....die sind aber nicht da...... Sehen aber recht gut aus...würde mich auch interessieren welche das sind...
    Gruß...Mini-Guido

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zitat von roadrunnere30

Hi ja ganau die Sportpack will ich ja nicht da sie komischausschauen die silverstone will ich nacht da sie von aussen verschraubt sind .....

am liebsten währen mir die hier

wo bekomme ich die denn in Deutschland zu kaufen ?

MFG

Ich mag mich täuschen. Aber die haben auch die Ausschnitte für die Seitenblinker vorne.
    Ich wette, dass sind auch Sportspack

• Zitat von JanCooper

Ich wette, dass sind auch Sportspack

Da halte ich gegen :p

Das sind definitiv keine Sportspack - die sind viel wulstiger!

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Zitat von Fips

Da halte ich gegen :p

Das sind definitiv keine Sportspack - die sind viel wulstiger!

ja stimmt !!

die Verberiterungen kann man im ami land kaufen weis einer ob es die auch bei uns gibt ?

habe schon gemerkt mit Verbreiterungen scheint sich hier niemand so wirklich gut auszukennen da es wohl auch so viele verschiedene gibt und die Abbildungen in den Katalogen helfen da auch überhaupt nicht weiter .....

wist ihr welche verbreiterungen das sind ?

http://www.mini-vtec.de/4.html

MFG

• Könnten Minispeed Verbreiterungen Modell MSP3 sein ...

//Edit: Schreib denen doch einfach ne Mail.

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Hi...
    Die MSP 3 dürften aber noch schmaler sein.... Die sind grad mal bis 6 X 13.... Das könnten höchstens noch die MSP 2 sein die gehen sogar bis 8 X 13........
    Gruß...Mini-Guido

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!