Turboprojekt wird verkauft

  • Heut gabs mal wieder üble Nachrichten.


    Macht mal jemand ein Angebot per PN.


    Die Prügelstrafeklausel bezüglich des Preises nehm ich zurück.:(

    Frank ,beast of the east!

  • 4,5 k€ komplett

    Frank ,beast of the east!

  • mensch frank, tu es nicht! hast ihn doch bei ebay rein gestellt. das biest ist nur von den teilen mehr wert wie du bekommen wirst.
    so ein schönes auto. wenn ich das geld hätte, würd ich den bei mir solange unterstellen, dann könntest den unangetastet zurück kaufen, wenn du wieder flüssig bist.
    vieleicht könnte da ja jemand, der soviel auf der kante hat...
    wäre allemal besser als irgend einem jogi das teil zu schenken!
    carsten

    MINI is cool. Aber als umzugsauto eindeutig zu klein...

  • Zitat von Treelo

    mensch frank, tu es nicht! hast ihn doch bei ebay rein gestellt. das biest ist nur von den teilen mehr wert wie du bekommen wirst.
    so ein schönes auto. wenn ich das geld hätte, würd ich den bei mir solange unterstellen, dann könntest den unangetastet zurück kaufen, wenn du wieder flüssig bist.
    vieleicht könnte da ja jemand, der soviel auf der kante hat...
    wäre allemal besser als irgend einem jogi das teil zu schenken!
    carsten


    *grml* hat es doch einer gefunden...


    Gern. Wenn sich einer findet der das macht.:headshk: wäre optimal.
    Bleibt euch freigestellt fleißig mitzubieten, damit der Preis "stimmt".


    Und ja. Ich weis das es s c h e i ß e ist. Glaub mal, ich mach das nicht als Spaß:headshk:


    Danke für die Anteilname.

    Frank ,beast of the east!

  • gut,machen wirs anders.
    ihr wisst alle, das der verkauf frank das herz raus reisst. wie sieht es aus, kann jemand den wagen "beleihen", also brief gegen kohle. ich glaub, frank ist so fair und ehrlich, das man ihm das teil in der garage stehen lassen kann. jeder weiß,das der wagen sein lebensprojekt ist.
    selbst wenn viele einen kleinen betrag locker machen, wäre der sache geholfen. ich werf mal nen hunni in den topf, mehr geht nicht weil ich meinen mini ja grad unfalltechnisch behandle. oder hat jemand nen anderen vorschlag?
    das ist doch ne gemeinschaft, da hilft man sich glaub gegenseitig.
    carsten

    MINI is cool. Aber als umzugsauto eindeutig zu klein...

  • Das ist jetzt sicher nett gemeint.
    Aber ich glaube das geht ein wenig zu weit. Brauche keine Schulden.
    Geld leiht man sich auf der Bank.


    Wenn jetzt einer, den ich gut kenne, das so machen würde wäre das vielleicht ok. Aber jetzt ne Sammelaktion starten... besser nicht.


    Danke für deine Initiative, aber ich glaub das würde niemand gern haben wollen.


    Ich hoffe das ich dich jetzt nicht irgendwo vor den Kopf stoße, aber das muss nun wirklich nicht sein.


    Den Hunni kannste mir ja trotzdem gern Überweisen:D ;)


    Da lass uns lieber mal den Hunni auf`n Kopfp hauen wenn du mal in DD sein solltest.


    Ist sicher furchtbar nett von dir, obwohl wir uns nicht kennen (bin ganz gerührt), aber jetzt Almosen oder wie man das nennen kann anzunehmen, so weit isses nich.

    Frank ,beast of the east!

  • okay, hauen wir mal nen schein aufn kopp. aber dann erst gegen herbst, weil zeit ist bei mir ne mangelerscheinung. überleg dir was...

    MINI is cool. Aber als umzugsauto eindeutig zu klein...

  • Könnte nur noch K o t z e n. 12 Stunden vor Auktionsende---> Auktion gelöscht. Wegen einer URL (noch nicht mal Link) zu Pixum. Wegen 3 Bildern. Das hab ich nur gemacht weil keine Fotos mehr ändern oder hochladen konnte. Auf meine Email darauf kam ein Standardschreiben wie man Fotos hochlädt.


    Ich halt das nicht mehr aus. Warte 10 Tage auf die Schei ß e und dann das.


    Morgen brennt die Luft. Und dann ist der 0900er Telefonsupport zwischen 9 und 20 Uhr erreichbar?????? Macke???? So ein *******. bin fertig mit der Welt.


    Die verdienen doch Kohle an mir........wäre ne Mail und die Löschung der URL zu viel gewesen oder was????

    Frank ,beast of the east!

  • Wo ich Probleme mit den Fotos hatte, gabs keine Support. Wenn man aber eine "freundlich formulierte" Email verfasst, gibt es sogar ne Antwort:rolleyes:



    @bomb Nee, wenigstens das nicht.

    Frank ,beast of the east!

  • Zitat

    Ihr habt doch wohl ne Macke oder? Ein Hinweis wäre auch nett gewesen.


    Auf so eine Mail hätte ich gar nicht reagiert. Hast du immer so einen Ton drauf???


    In den Ebay-Richtlinien steht alles beschrieben. Schützt vor "bösen" Überraschungen.;)


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Zitat von Mini-Martin

    Auf so eine Mail hätte ich gar nicht reagiert. Hast du immer so einen Ton drauf???


    In den Ebay-Richtlinien steht alles beschrieben. Schützt vor "bösen" Überraschungen.;)


    Martin



    Nein. Sonst nicht. War nur ziemlich angesäuert gestern.


    Jaja...Ebay-Richtlinien.

    Frank ,beast of the east!

  • Auch wenn es vielleicht nicht weiterhilft, Aktien verkauft man auch nicht wenn der Kurs im Keller ist. Letztendlich ist der Mini eine gute Anlage. Geld verbrennen tut man erst wenn man ihn so verkauft.
    Ich kenne deine persönliche Situation nicht, ob du das Geld brauchst oder nicht, aber wenn es eine andere Möglichkeit gibt, nutze sie. Wenn es "nur" so weit kam weil du kein Ende am Projekt siehst, überdenke das Projekt und gehe es "professionel" an. Wenn ich das richtig verstanden habe war das zuvor nicht der Fall.
    Wenn du "nur" keinen Bock mehr auf die Schrauberei hast, lass das Projekt ruhen, bis du wieder Elan hast weiterzumachen, auf Krampf geht das sowieso nicht.


    Ich war auch schon diverse male kurz davor den kleinen zu verschleudern, eine kurvenreiche Strecke und der Gedanke war Opfer der Kurven .......


    Bedenke wirklich genau was du tust, 4500 ist doch echt nicht die Welt, was kann es Wert sein so einen Fehler zu begehen?!


    Timo

  • So Volk`s.


    Nach dem ich gestern ein Anruf aus Spananien bekam, das der Mini morgen oder übermorgen geholt wird, hab ich heut mal alle Einzelteile verpackt und in den Mini geladen. Wenigstens ist nun die Gewichtsverteilung besser;)


    Im Beifahrerfußraum der Block und Kopf....



    Frank ,beast of the east!

  • Der Lader...




    Der bleibt da...



    Das letzte mal im Mini eins trinken...(ja, das ist meine Larve):rolleyes:



    Friedhof der Kuscheltiere? Ein Zeugs sammelt sich so an....:headshk:



    Morgen noch die Front dran und dann hat`s sich.

    Frank ,beast of the east!

  • War ja klar. Der größte Schlepper wird geschickt um den kleinen Mini von der schmalsten Straße im Ort zu holen.
    Der Fahrer spricht weder Deutsch noch Englisch. Und ich kein osteuropäisch oder Spanisch.

    Frank ,beast of the east!

  • ...ist jetzt nicht mehr dein Problem (vorrausgesetzt du hast die Kohle schon in der Tasche). :)


    Kopf hoch!!


    VG
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!