IMM 2007 Roskilde

  • Zitat von Udo

    Yippieh,Motorhauben-Schlamm-Surfen!:D


    Ölwannenschutz wars dahmals, aber wenn du deine Motorhaube zur verfügung stellst bin ich dabei:p


    Die Nummernkarten nicht vergessen für Bewertung der Festgefahrenen:rolleyes:

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Zitat von Gregor


    Udo, stell Dir vor, nicht nur Dein Vergaser säuft ab, sondern auch Dein MINI...dann haste Irene aber auf Deiner Seite :cool:


    Gruß Gregor


    An meiner Seite hab ich Sie ja schon.Da braucht der Mini nicht für "absaufen".:D

  • Na gut, dann auf dem Eventgelände! Hoffentlich trocknet das noch ein bisschen! Ich werde Spaß haben, aber für Kathinka ist es das erste Mal mit Zelt und so. Ich hoffe, das Wetter spielt mit, sonst wars auch das letzte Mal!

  • Gregor - bei den Felgen, die der zweite Mini drauf hatte, hätte es auch bis zum nächsten IMM gedauert, bis die wieder so sauber geworden wären :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Achtung, sind nur die schlimsten Bilder rausgesucht, das Treffen wird trocken und bei Sonnenschein stattfinden!;)
    Aber die gummistiefel kommen auf alle Fälle mit:cool:







    Sind jetzt alles Bilder vom letzten Wochenende, und das auch noch ohne Autos

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Lässig =) Ich freue mich auf das IMM.... Trocken und sauber - das in ein paar Tagen? Jetzt bauen sie gerade ab, danach hat das Gelände 2 Tage Zeit um sich zu erholen. Und anschliessend bauen die Dänen schon wieder Zelte auf fürs IMM =)


    Freut ihr euch auch so?!


  • sehr schönes Bild, weißt du wer der kleine Junge ist der da vom Tom eingesaut worden ist? richtige Antwort "Frederic"


    Da wir keine Ferien haben ist das DK nun endgültig gestrichen, ich wünsche allen DK Fahren ein schönes IMM mit einem Wetter wie in Irland. Kommt alle gut an und auch wieder gut nach Hause. Macht schöne Bilder und schreib eure Berichte ins Forum, ich verfolge das IMM dieses Jahr eben Online. Viel Spaß.
    Gruß Matze

  • So ist es, Autos und Zelte getrennt voneinander, supersache.
    In meinen Augen, ist das die Katastrophe für den Geist des IMM.


    Autos auf der einen Seite, und irgendwie wild gewürfelte Menschen irgendwie im Campingbereich.


    Oh, oh, mal sehen was das gibt.


    Laß dich überraschen...

  • das wird schon werden. macht jetzt mal nicht den miesepeter. wir können auch nichts ausrichten gegen die dänischen gesetzte.

  • aber schade ist es trotzdem. wenn der platz allerdings weiter so toll aussieht bis in zwei wochen, wird da wohl kaum einer sein zelt aufstellen wollen...

  • Da es sich wohl um dänische Gesetze handelt,sollte dem Veranstalter dieser


    Umstand länger bekannt gewesen sein.Ich finde das sehr bedauerlich und


    würde mich freuen,wenn jemand mal mit dem Veranstalter Kontakt aufnimmt.


    Es stellt keiner gerne sein Auto auf einen "Parkplatz" und geht dann zum


    Zeltbereich.Gab es solche Gegebenheiten schon einmal auf einem IMM ?


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Sind die Dänen nicht mehr ganz dicht?


    Ich war mittlerweile auf sehr vielen dänischen Minitreffen (1991-2006) und es war auf keinem davon erforderlich sein Auto weg vom Zelt zu parken!
    Diese Treffen fanden auf Campingpltätzen und Sportplätzen statt und nirgens war ein solcher Blödsinn vorgeschrieben, daher bezweifel ich das es ein dänisches Gesetz ist!


    Hätte ich das vorher gewust, hätte ich mich nicht angemeldet!!!


    zuerst der erheblich erhöhte Preis (es waren 50,-Euro versprochen worden!)


    und jetzt soll ich mein Auto 400m weit weg parken, die spinnen




    Ich bin stinke sauer!!!:madgo:

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • .........ich wünsche euch trotz allem was da auf euch zuzukommen scheint, ein schönes IMM.......ohne mich, hab keine Ferien!;)


    Allen eine sichere und unfallfreie An- und Abreise und vor allem 10m² trockenen Boden fürs Zelt!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • moin, also wenn das so ist fahre ich nicnht mit,und ausserdem bezweifele ich das der boden in 2 wochen wieder ok ist ,ich stell da doch kein zelt hin,das kannst ja danach entsorgen;,,,,
    will mal sehn ob man die kohle zurück holen kann,
    kann einer von denen da oben deutsch ?????



    frank

  • Zitat von rennsemmel1

    moin, also wenn das so ist fahre ich nicnht mit,und ausserdem bezweifele ich das der boden in 2 wochen wieder ok ist ,ich stell da doch kein zelt hin,das kannst ja danach entsorgen;,,,,
    will mal sehn ob man die kohle zurück holen kann,
    kann einer von denen da oben deutsch ?????



    frank


    Hi, fürs Wetter können die nichts und der Platz ist sehr groß, so das es mit Sicherheit nicht nur die Verwüsteten Stellen gibt, ich bin da sehr zuversichtlich, einen vernümpftigen Platz zum Zelten zu finden, nur bin ich nicht bereit mein Auto weiter weg zu parken!


    Per oder Ronny können eigendlich ganz gut deutsch, klick da mal auf Crew, da ist die jeweilige Emil verlinkt.


    ich hatte auch schon deshalb ebengrade eine Mail an Ronny geschickt, aber mehrfach könnte etwas mehr eindruck schinden, also last euch nicht abhalten, gerne auch an alle anderen von denen

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Na geil!!! IMM und die Mini dürfen nicht mit rein??? Was soll dieser Scheixx? Würde mich freuen, wenn da noch mal jemand dran bleiben könnte, der dort einen Verantwortlichen kennt! Sonst bleibe ich auf einem Zeltplatz dort in der nähe wo mein kleiner am Zelt stehen darf!

  • Ist es gemäß dem dänischen Gesetzt auch verboten auf dem Parkplatz zu zelten, wo die Autos stehen? Dann drehen wir den Spass um und stellen das Zelt vor den Autos auf... !?!?


    Komisch dass so etwas jetzt erst hockommt... wird ein Shuttlebus eingerichtet, der einem zu seinen Sachen bringt, die man lieber im Auto lässt...


    Shorty...der keine Lust hat, wertvolles Zeug "unbewacht" im Auto oder gar im Zelt zu lassen.... (ne hupende Alarmanlage wird sowieso ignoriert) es wurden schon ganz banalere Dinge geklaut...:madgo:

    Mini - it`s a state of mind...

  • Gregor und ich hatten gestern bereits Soren kontaktiert.
    Mal sehen, wie der sich äußert..........


    Es ist jedenfalls ein Knaller, das diese Tatsache jetzt erst zur Sprache kommt.
    Wahrscheinlich eine super plötzliche Gesetzesänderung, wie??????


    Lassen uns überraschen.
    Wetter ist auf jeden Fall gutes bestellt.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!