IMM 2007 Roskilde

  • Hallo


    ein Bekannter,der Urlaub in DK gemacht hat und Samstag über Roskilde


    zurückgefahren ist,sagte mir,das Gelände würde wie nach einer Schlacht


    aussehen.Die Festivalsteilnehmer hätten auf dem Gelände ihre Zelte usw,


    stehen gelassen.Dementsprechende Müllberge seien wohlzu entsorgen.Der


    Platz sei teilweise in einem sehr üblen Zustand.Ob davon auch die für das


    IMM vorgesehenen Campgrounds davon betroffen seien,konnte er mir nicht


    sagen.Wechselkurs:1 € = 7,14 DKK Spritpreis Super: ca 1,50 €


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Nur die harten kommen in' Garten!


    Ich weiss genau das die Umstände völlig egal sind, wenn nur die richtigen Leute zusammen kommen.


    Stefan: mach dir keine Sorgen! Das wird super! Keine Party mit dem umc. und dem Cologne Mini Club wo hinterher nicht alle begeistert waren... ;)

  • Also wir fahren auch auf jeden Fall und unser Ticket ist inzwischen auch aufgetaucht. Habe es nochmal per Mail erhalten und gestern festgestellt, das es kurz nach Bezahlung im Spamfilter gelandet war, ******* Technik eben.

  • Hallo,
    sollte von euch jemand an diesem WE losfahren und noch einen Platz frei haben, dann bitte melden.


    Grüßle


    Inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Hallo,



    nach 2 Woche Dänemark ist unser Sommerurlaub zu Ende. Wie waren auf Langeland .. seeeehr schön.


    Für alle die jetzt losfahren...


    Dänen haben uns erzählt, dass in Roskilde fast Notstand war. (Vor ziemlich genau 2 Wochen) Leute wurden in Turnhallen untergebracht! Vielleicht mal bei den Veranstaltern den aktuellen Stand der Dinge abfragen oder eine Alternativunterkunft in der Hinterhand haben....


    Mitnehmen im Mini ....
    Grenzkontrollen gibt es nicht mehr. Man(n) kann mitnehmen was und so viel man will oder Platz hat. Dänemark ist etwas teurer ..aber auch nicht soooo die Katastrophe. Ich persönlich würde eher mehr Wurstwahren (aufgrund des Geschmackes) Grillfleisch ist i.O ..als mehr Bier mitnehmen.


    Für die de mit der Fähre von Bøjden - Fynshav (oder umgekehrt) fahren wollen unbedingt vorher Buchen- auch Wochentags!!!!! Kosten 240Kronen.


    Benzin (nicht Super !) hatte 9,99 Kronen gekostet ......



    Euch ein schönes IMM

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Zitat von dougie

    Nur die harten kommen in' Garten!


    Ich weiss genau das die Umstände völlig egal sind, wenn nur die richtigen Leute zusammen kommen.


    Stefan: mach dir keine Sorgen! Das wird super! Keine Party mit dem umc. und dem Cologne Mini Club wo hinterher nicht alle begeistert waren... ;)


    Genau Dougie, wir machen datt schon!!
    Denk an die "kleine" Flasche....(bringen die Nachfüllpackungen mit):D ;)


    ..... und Stefan, mach Dir keine Sorgen.......


    Wir sehn uns......
    Die Hikke;)

  • Hallo


    Aldi.dk ist nicht weit entfernt vom Platz.


    Nachschub zu günstigen Kursen ist gesichert.


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Hat jemand neuere Informationen bezüglich Zustand des Platzes?

    "Leadership through technology, as we say in Longbridge...."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!