24 Stunden Rennen 2007

  • Zitat von Minifahrer

    Den hat bestimmt ein BMW abgeschossen! :eek: :scream:


    So wie ich vernommen habe, wurde der Mini in der Nacht tatsächlich abgeschossen... Der defekt am Nachmittag war übrigens auch das Resultat eines Abschusses.


    Aber es ist schon ein verrücktes Rennen: Heute morgen wurden alle Fahrzeuge wegen zu dichten Nebels in die Boxen zurück geführt.


    Gruss Daniela

    IT'S LIKE FALLING IN LOVE!

  • Letzte Infos vom Swiss Mini Racing Team:


    Der angebliche Abschuss in der Nacht war wohl doch eher ein Crash in den Reifen-Stapel. Der schwedische Fahrer unverletzt und wohlauf. Der Mini ist jedoch definitiv ausgefallen.


    Das Team liegt bereits im "Oel" - sprich Bier... ;)


    Das Rennen ist scheinbar auch immer noch wegen des Nebels unterbrochen.


    Ja, das war dann leider ein kurzes Gastspiel des Minis.


    Liebe Grüsse von Daniela


    PS: Falls ich noch mehr erfahren sollte, melde ich mich nochmals. Ansonsten dann bis zum nächsten Jahr !?

    IT'S LIKE FALLING IN LOVE!

  • Dass die Buben aber auch kein Glück haben - schon irgendwie tragisch - aber bei dem Rennen, über was soll man sich da noch wundern :/


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)



  • Nein die Zeit wird nicht nachgefahren. Ende soll wohl gegen 16:50 Uhr sein.


    Auf DSF wird das Ende, so weit ich weiß, ab kurz nach 4 übertragen.

  • ...gerade öttelte der Mini in der Zusammenfassung noch mal durchs Bild.... mit krummer Achse und/oder Felge vorne rechts, und vom Abschleppseil gezogen...

  • Hi,
    Hier ein paar Bilder die ich vom Mini machen konnte.
    Hätte gerne mehr gemacht aber der Autogott hat dem kleinen leider nicht lange beigestanden.
    Hier beim 1. crash in der Box:





    und hier auf der Piste...leider schon unter Warnblinklicht....

  • also ich hab bis 2:30 am Hatzenbach gesessen, mal so Pro Forma Rundenzeiten mitgestoppt, immer so um die 13 minuten rum. Irgendwann musst ich mal auf die Dixi-Box, wollt noch warten,bis der Mini das nächste mal vorbeikommt und bin im Endeffekt noch ne halbe stunde sitzengeblieben,weil er einfach nicht vorbeikommen wollte...


    MeNz666


    Dafür hab ich n paar gute Fotos gemacht, so knappe 1100......

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • Zitat von MeNz666

    musst ich mal auf die Dixi-Box, wollt noch warten
    ...hab ich n paar gute Fotos gemacht, so knappe 1100......


    AUFM KLO ??? :D :D :D


    Nils

  • LOL.Nee, natürlich auf und neben der strecke...

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • Das Lustigste Überhaupt war, das wir am Mittwoch beim Corso mit nem Chevy K30 beim Corso dabei waren und irgendwann das Team-RS(Ford)Abgeschleppt haben, weil denen ihr zugpferd(ViehWagen T4)zu heiss gelaufen war und nicht mehr wollte.Ergo hatten wir ca. 4,5 Tonnen + Leute am K30 dran und haben ziemlich viele leute um uns herum gehabt.Also falls irgendwer von euch n Foto findet, wo der K30 mit T4 und Angänger findet,sagt bescheid.2 hab ich schon bei nr-foto.de gesehn.nur weiss ich nicht mehr ausm kopf,wie die anderen seiten waren,wo so fotos zu finden sind.


    Grüsse,


    MeNz666

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • hrhrhr das deren T$ abgeschleppt werden musste, wusste ich noch gar nicht. muss ich meinem onkel wohl nochmal unter die nase reiben *fg*
    Allerdings haben die es gesamt auf platz 24 geschafft und den klassensieg ebenfalls..........


    Wie klein die welt doch ist und was man so aus aller welt erfährt ... immer wieder toll!

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!