hmm #3

  • ich zähle schon (fast) die Stunden, bis es (endlich) morgen, 14.00 Uhr ist.
    Momentan sinds 12 Stunden Einzelhandel täglich.


    Und Heiligabend, wenn man dann erschöpft und vollgefressen auf dem Sofa hängt, fragt man sich: und das wars jetzt? Dafür das ganze Theater?


    Nüdenn - es könnte sein, dass ich erst nach der Winterruhe (fressen, schlafen, fressen ... ihr wisst schon) hier wieder reinschneie.
    Deshalb wünsche ich euch schonmal jetzt ein schönes, ruhiges, befriedigendes Weihnachtsfest. Habt eine tolle Zeit mit euren Lieben und entschleunigt gründlich. :)


    Grüßle,
    Grinch

    Comments may contain traces of irony.

  • Das wünsch ich dir auch. Erhol dich gut...hmmm

  • TGIF *äh* TGIT,23.12. :D:cool:


    hmm


    und die NOS scheint 27+28. offen zu sein :cool::cool::cool::cool:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • hmmmmorje... auf der arbeit ists ruhig, da nur "notbesetzung"... :D und wer darf antreten!? der ausländer; "du feierst ja eh kein wheinachten..." :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • hmmmmorje... auf der arbeit ists ruhig, da nur "notbesetzung"... :D und wer darf antreten!? der ausländer; "du feierst ja eh kein wheinachten..." :D :D


    Hast Du wenigstens Deinen Teppich dabei ? :D;):p


    hmm

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hmm, was denkste wer morgen schon dort sein wird? :D


    Bremst die Büchse denn schon ?


    Achschenkelbolzen erneuert/eingestellt?


    Menno - morgen wäre auch cool, aber morgen Abend und Freitag hab ich Termine....


    Pennste oben?
    Haste noch n paar Runden dazu ersteigert?


    hmm...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Aus Performancegründen mache ich den Thread zu und es geht -> hier weiter.

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!