hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Veit
Veit* , Andy*+ , baumschubser , Ellen+ , J&A+
Hmm...Poser! ;):p
@Kadda: hasse die Izekuh aus?
-
-
Voilà le Sonnenuntergang:
ZitatErstmal: ä ö ü
Das koennen nur kleinbuergerliche Deutsche reklamieren :p
Drumrumlaute gibbet net, weil fpanniff.
ZitatIch mag`s mehr mit kommoden Drehzahlen und deshalb vergleichsweise niedrigerem Geräuschpegel.
Dann fahr MPI und/oder bau eine Maedchenfloete ein. :p
ZitatStihmmt, ihr habt ja die stoppelhopsende Verwandschaft.
Wie lang kann man/frau die am Stück fahren? Kommt die mit dem Mädchenmopped mit, wenn ihr zu zweit fahrt?Erstmal isses der grooosse Bruder der SR, weil 600ccm
Also Frau schafft das bis jetzt ca. 150km.
Mann schafft auch gerne mal 300km...aber dann is auch mal gut.
So ein Eintopf is halt wirklich fordernd...ZitatIch hab halt Bedenken, dass die ungleiche Leistung im Vergleich zur Susi dann irnkwie doof sein könnte?
Entweder komm ich nicht hinterher, oder Jan hängt mir im Blech...Also wenn ihr nicht wie die Bekloppten rumheizt (wovon ich ausgehe) langt auch die XT (zw. SR) auf der Landstrasse voellig.
Auch eine Ausfahrt mit R1, CBR, GSXR750,... ging problemlos, ohne dass die Junx warten mussten. Wir mussten eher auf den BMW-Fahrer warten...Zitat...und dazu fahrt ihr ans Mittelmeer?
Ich kenn da son Häusle im Schwarzwald - da könnte man so Zeuch auch machen....
Gut, das Wetter ist da schlechter, dafür schwitzt man nich so....Wir buckeln hier ja nicht wie die Deppen....nur so ein bisschen Konditionserhaltung.
Ausserdem kommt Papa Jessi dann eine Woche zu uns ins ArbeitslagerZitatna die, die jetze ackern müssen
Die hatten alle (except Udo) vor mir Urlaub :p
ZitatDen hab ich ausgebaut.
Waer doch cool..
Beifahrer: Zu was ist der Schalter?
Veit: Gaspedalschalter. Sieht man doch.
B: Echt?
V: Jepp. Drueck mal drauf.
B. Klick
Mini: WrooooooommmmmHmmmm
-
Zitat
hmmmusstest Du etwa auch noch den Lügendetektortest machen?
hmm.....
-
Zitat von Veit
Nimmste einfach das ED9 Getriebe, mit dem langen 5ten vom ED7.
Macht ein Prima 4+E Getriebe, wobei der 5te von 40-195
(1000-6800min-1) geht
D.H. Gemütlich mit 150-160 bei 4-5T-Umdrehungen...
hmmmÄhmmmm - japp!
:D
Hätte Ich kohle würd Ich 5-Gang von JK ausprobieren.
Soll mit langem 5. und 3,65er (oder 3,44er?) das ideale Alltags&Spaß-Getriebe seinAber 16Volt is erstmal (überhaupt?) nicht.
Auch wenn`s irgendwo Sinn macht. Mir is der olle OHV KLumpen symbadischer :pZitat von J&A
Das können nur kleinbürgerliche Deutsche reklamieren :pDrumrumlaute gibbet net, weil fpanniff.
Hmmm :p:D
ZitatDann fahr MPI und/oder bau eine Maedchenfloete ein. :p
No / Si
Hmmmm... Beim MPI stört mich: Oil-Filter, Sprutzung, Rostanfälligkeit, Preise für spezielle Teile, Airbums, Gewicht, ...
-
Zitat
No / Si
Hmmmm... Beim MPI stört mich: Oil-Filter, Sprutzung, Rostanfälligkeit, Preise für spezielle Teile, Airbums, Gewicht, ...
Ja selber Schuld. :p
Hmm....
-
Zitat von austin-mini.de
Das elektronische Geschixxe gehört nicht in einen Mini.:p
hmmm
mal abgesehen davon, das MPI Preise viel zu hoch sind und die Grotten-Gefahr unverantwortlich hoch liegt :p
Hmmm... Einziges Argument pro-MPI wäre die Abgasnorm.
Hmm - Ich will doch nur Serienmotor-Charakteristik mit mehr Dampf dahinter.
Das kann doch nich so exorbitant schwer sein...?
Aber da Ich jetzt erstmal die Gammel-Lizenz erworben habe, werd Ich da wohl einfach einen HS4 draufschnallen und sparsam fahren. Punkt. -
Zitat von J&A
Auch eine Ausfahrt mit R1, CBR, GSXR750,... ging problemlos, ohne dass die Junx warten mussten. Wir mussten eher auf den BMW-Fahrer warten...was für furzklemmer haben denn da auf R1, CBR, GSXR750,... gesessen ?
ZitatDas elektronische Geschixxe gehört nicht in einen Mini. Der Mini funktioniert mechanisch bestens.
hmmmmmmmmmmmmmmmorgen: ausfahrt
-
Zitat von austin-mini.de
hmm
... Und wenn dir mal eine guter HIF44 begegnet, schraubste den drauf. So ein Serienmotor macht ne Menge Spaß, wenn er geschmeidig läuft! Auf die 255er Nocke würd ich u.U. verzichten, weil der Nutzen gegenüber der originalen Nocke bestihmmt nicht so groß sein kann.Verbrauch des kultivierten Daily Drivers übrigens: 5,5 Liter/100km.
What a great fun.Hab Ich sogar HIF44 im Keller
Will das aber mal mit HS4 gegen-vergleichen.Hmmm...
-
Zitat von Asphalt
No / SiHmmmm... Beim MPI stört mich: Oil-Filter, Sprutzung, Rostanfälligkeit, Preise für spezielle Teile, Airbums, Gewicht, ...
... was isses Probläm hmmmit dem 710er-filter? Weil man den ohne Komplettmotorblockversiffung nicht wechseln kann?
Einfach ein Verhüterli äh meinte kloine Plastiktüte drüber und dann abschrauben und gut ist ...
Also jetzt doch ´ne rostige MPI Grotte mit 3.44er?
-
-
hmmmm moin
noch keiner wach
-
-
-
-
Zitat von Udo
Keine Kundschaft im G´schäft?
Und?
Restliche Ersatzteile für den Pavillon noch bekommen oder das Teil schon entsorgt?
hhmmhmmmnoch kein Kunde da. Schlafen wohl auch alle noch.
Pavillon is wieder voll einsatzfähig. Haben am Montag im Real die 3 Beine geholt
Danke noch mal für die "Stehhilfe"
:p
-
Zitat von JanCooper
hmmmnoch kein Kunde da. Schlafen wohl auch alle noch.
Pavillon is wieder voll einsatzfähig. Haben am Montag im Real die 3 Beine geholt
Danke noch mal für die "Stehhilfe"
:p
Keine Ursache.
Rechnung ist schon geschrieben und raus.Buchhaltung wartet noch auf den Zahlungseingang.:p
Ihr habt also tatsächlich die 3 Stützen im Laden vergessen?
Übel!!!
hhmm -
Zitat von Udo
Keine Ursache.
Rechnung ist schon geschrieben und raus.Buchhaltung wartet noch auf den Zahlungseingang.:p
Ihr habt also tatsächlich die 3 Stützen im Laden vergessen?
Übel!!!
hhmmhmmm jo. Die standen da noch im Außenbereich hinter den Blumentöpfen rum
Dadurch, dass wir uns den Vorführpavillon ja selbst abbauen mussten, haben wir wohl etwas die Stangen-Übersicht verloren :p -
hmmoinsen...
trocken, kalt....keene Sonne....fahr jetzt erst mal zum "grauen" Kaffee trinken.....
Und dann wirds gebastelt...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!