hmm #3

• Zitat von Metroholics

Ellen : ... wie heißt denn der Monat 16 ? ... Dektober ? ... wegens 2.16. :rolleyes:

Juni?!
    :D :p

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• @ Keziah & Minifahrer

Danke, danke, danke...

Nennt sich: Assistent der Geschäftsleitung. Ist ne kleine aber renomierte Faserverbundfirma hier in DD. Und gedacht ist das so, wenn ich mich nicht zu blöd anstelle, werd ich jetzt so 3 - 4 Jahre eingearbeitet und übernehm dann den ganzen Haufen als Geschäftsführer wenn der jetzige Geschäftsführer in Rente gehen will. Ist zwar eine riesige Verantwortung und verdammt große Fussstapfen in die ich treten soll, aber man sagt ja immer so schön: Man wächst mit seinen Aufgaben. :rolleyes: Na egal, werd mein bestes tun, mal sehen was draus wird... Freu mich schon :) :) :)

hmmmmm

• Zitat von Ellen

moin :)

Matthias: klingt ja *****. Was macht der Stinkstiefel denn? :eek:

Tausend kleine Schikanen, um seine eigene Unzulänglichkeit als "Pädagoge" zu kaschieren. Hilft sie hier, wird sie weggescheucht, hilft sie da, dann auch wieder. Und dann wird ihr vorgeworfen, sie würde nie helfen und auch sonst sei sie nie da. Für meine Tochter damit akuter Mangel an familiärer Nestwärme und dadurch mittlerweile häufigere "Flucht" zu Freunden... Quasi unterschwellige Vertreibung und im gleichen Atemzug Vorhaltungen wegen Nichtteilnahme am "Familienleben". Für meine Tochter ein Teufelskreis. Da muß ich als Vater einschreiten. :mad:

hmmm

Zitat von Keziah

@ matthias: wünsche baldige klärung..

Nichts anderes wird passieren. Schlachtplan liegt bereit. Siehe letzte Nacht... :rolleyes:

Eine Frage harrt noch auf Antwort? ;)

schubi: Wow! Na denn: viel Erfolg! :)

@Rest: Ferkels. :D

• Zitat von schubi

@ Keziah & Minifahrer

Danke, danke, danke...

Nennt sich: Assistent der Geschäftsleitung. Ist ne kleine aber renomierte Faserverbundfirma hier in DD. Und gedacht ist das so, wenn ich mich nicht zu blöd anstelle, werd ich jetzt so 3 - 4 Jahre eingearbeitet und übernehm dann den ganzen Haufen als Geschäftsführer wenn der jetzige Geschäftsführer in Rente gehen will. Ist zwar eine riesige Verantwortung und verdammt große Fussstapfen in die ich treten soll, aber man sagt ja immer so schön: Man wächst mit seinen Aufgaben. :rolleyes: Na egal, werd mein bestes tun, mal sehen was draus wird... Freu mich schon :) :) :)

hmmmmm

Respekt! :)
    Und Glückwunsch!!
    Und pass ja auf, dass Du genug Firmen-Retter in der Firma hast! :D

Hmmm

.

• Na hoff ich doch :D
    Sollte aber eigentlich so sein, die Firma ist ne Gesellschaft und die Mitarbeiter die Gesellschafter. Also hat jeder Interesse das es vorwärts geht. Nur eins ist dann ziemlich putzig, ich arbeite dann als Angestellter für die Gesellschafter = Mitarbeiter, also bin ich irgendwann Chef meiner Gesellschafter :confused: :rolleyes: -- ziemlich diffus das ganze....
    aber soweit bin ich ja noch lange nicht... hmmm

• Zitat von austin-mini.de

Watt hamm die denn da unters Auto gebaut?:confused:

Bauen die jetzt schon die Anlage unters Auto, weil kein Platz mehr drin ist???? Der FG hats wieder verfriemelt :D
    Oder, der Auspuff ist nur atrappe und da kommt der auspuffklang raus hmmm :D :D :D

• Zitat von schubi

Bauen die jetzt schon die Anlage unters Auto, weil kein Platz mehr drin ist???? Der FG hats wieder verfriemelt :D
    Oder, der Auspuff ist nur atrappe und da kommt der auspuffklang raus hmmm :D :D :D

Hätte da noch ne MP3-Datei vonne Erzeh-Pfirsich anzubieten... ;)

hmmmm

• Zitat

Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
    Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren / Refresh / Reload im Browser klicken).

Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Ist es schon wieder soweit? :rolleyes:

hmmm...

• [INDENT] [INDENT]

Zitat

Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
    Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren / Refresh / Reload im Browser klicken).
    Eine E-Mail wurde an den info@minikult.de geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren k�nnen, falls das Problem weiterhin auftritt.
    Wir entschuldigen uns f�r die Unannehmlichkeiten.

Kohmmmt das bei euch auch dauernd!? :confused:
    [/INDENT] [/INDENT]

.

• Zitat von Minifahrer

Ist es schon wieder soweit? :rolleyes:

hmmm...

wieso schon wieder?

Fehler ist behoben... lag nicht an uns ;)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Zitat von mini35

wieso schon wieder?

Fehler ist behoben... lag nicht an uns ;)

Ich dachte, es würde Zeit für "hmm #4". ;)

Also doch eine schwedische Autobombe auf der IAA. Und der alte Mann hat sie fotografiert. :D

• Zitat von Minifahrer

Ich dachte, es würde Zeit für "hmm #4". ;)

Also doch eine schwedische Autobombe auf der IAA. Und der alte Mann hat sie fotografiert. :D

Wahrscheinlich ham die auch Wasserstoffperoxyd gekauft :D

Hmm... Wer sich zum Gebrauch von Waffen ausbilden lässt,
    soll als terrorverdächtig gelten.

Na zum Glück war Ich nich bei der Bundeswehr :D:D

.

• Zitat von Asphalt

Wahrscheinlich ham die auch Wasserstoffperoxyd gekauft :D

Hmm... Wer sich zum Gebrauch von Waffen ausbilden lässt,
    soll als terrorverdächtig gelten.

Na zum Glück war Ich nich bei der Bundeswehr :D:D

Ich auch nicht. Nich ma bei der NVA. Aber bei der vormilitärischen Ausbildung während der Berufsausbildung. Im Schurkenstaat DDR. Und auf'm Rummel hab ich schon als 14jähriger an den Schießbuden abgeräumt! :D

Ich bin ein potentieller Terrorist! :p

hmm

• Zitat von Minifahrer

Ich auch nicht. Nich ma bei der NVA. Aber bei der vormilitärischen Ausbildung während der Berufsausbildung. Im Schurkenstaat DDR. Und auf'm Rummel hab ich schon als 14jähriger an den Schießbuden abgeräumt! :D

Ich bin ein potentieller Terrorist! :p

hmm

Hmm... Wenn das Herr Schäuble liest! :eek:

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!