Zitat von MetroholicsEllen : ... wie heißt denn der Monat 16 ? ... Dektober ? ... wegens 2.16.
Juni?! :p
hmm...
Zitat von MetroholicsEllen : ... wie heißt denn der Monat 16 ? ... Dektober ? ... wegens 2.16.
Juni?! :p
hmm...
hmmm
operation beendet, patient ruckelfrei.
*ächz*
@ Keziah & Minifahrer
Danke, danke, danke...
Nennt sich: Assistent der Geschäftsleitung. Ist ne kleine aber renomierte Faserverbundfirma hier in DD. Und gedacht ist das so, wenn ich mich nicht zu blöd anstelle, werd ich jetzt so 3 - 4 Jahre eingearbeitet und übernehm dann den ganzen Haufen als Geschäftsführer wenn der jetzige Geschäftsführer in Rente gehen will. Ist zwar eine riesige Verantwortung und verdammt große Fussstapfen in die ich treten soll, aber man sagt ja immer so schön: Man wächst mit seinen Aufgaben. Na egal, werd mein bestes tun, mal sehen was draus wird... Freu mich schon
hmmmmm
Zitat von Ellenmoin
Matthias: klingt ja *****. Was macht der Stinkstiefel denn?
Tausend kleine Schikanen, um seine eigene Unzulänglichkeit als "Pädagoge" zu kaschieren. Hilft sie hier, wird sie weggescheucht, hilft sie da, dann auch wieder. Und dann wird ihr vorgeworfen, sie würde nie helfen und auch sonst sei sie nie da. Für meine Tochter damit akuter Mangel an familiärer Nestwärme und dadurch mittlerweile häufigere "Flucht" zu Freunden... Quasi unterschwellige Vertreibung und im gleichen Atemzug Vorhaltungen wegen Nichtteilnahme am "Familienleben". Für meine Tochter ein Teufelskreis. Da muß ich als Vater einschreiten.
hmmm
Zitat von Keziah@ matthias: wünsche baldige klärung..
Nichts anderes wird passieren. Schlachtplan liegt bereit. Siehe letzte Nacht...
Eine Frage harrt noch auf Antwort?
schubi: Wow! Na denn: viel Erfolg!
@Rest: Ferkels.
Zitat von schubi@ Keziah & Minifahrer
Danke, danke, danke...
Nennt sich: Assistent der Geschäftsleitung. Ist ne kleine aber renomierte Faserverbundfirma hier in DD. Und gedacht ist das so, wenn ich mich nicht zu blöd anstelle, werd ich jetzt so 3 - 4 Jahre eingearbeitet und übernehm dann den ganzen Haufen als Geschäftsführer wenn der jetzige Geschäftsführer in Rente gehen will. Ist zwar eine riesige Verantwortung und verdammt große Fussstapfen in die ich treten soll, aber man sagt ja immer so schön: Man wächst mit seinen Aufgaben.
Na egal, werd mein bestes tun, mal sehen was draus wird... Freu mich schon
![]()
![]()
hmmmmm
Respekt!
Und Glückwunsch!!
Und pass ja auf, dass Du genug Firmen-Retter in der Firma hast!
Hmmm
Na hoff ich doch
Sollte aber eigentlich so sein, die Firma ist ne Gesellschaft und die Mitarbeiter die Gesellschafter. Also hat jeder Interesse das es vorwärts geht. Nur eins ist dann ziemlich putzig, ich arbeite dann als Angestellter für die Gesellschafter = Mitarbeiter, also bin ich irgendwann Chef meiner Gesellschafter
-- ziemlich diffus das ganze....
aber soweit bin ich ja noch lange nicht... hmmm
Zitat von austin-mini.deWatt hamm die denn da unters Auto gebaut?
![]()
Ne Bombe???
Das Flugzeug gehört abgeschossen!
hmmm
Zitat von austin-mini.de
Watt hamm die denn da unters Auto gebaut?
Bauen die jetzt schon die Anlage unters Auto, weil kein Platz mehr drin ist???? Der FG hats wieder verfriemelt
Oder, der Auspuff ist nur atrappe und da kommt der auspuffklang raus hmmm
cool, könnt auch nen Maniflow Sound beisteuern...
Soundumschaltung per Knopfdruck, cool
hmmm
achso, bin jetze weg, muss noch Wohnung räumen....
Wünsch allen hmmmern noch nen schönen Abend
Hmmm... Komische Auspuffs bauen die da in Schwedistan
Kann man da dann F1-Sound drauflegen!?
Und wie GRÜN ist das ganze denn eigentlich!?
Hmmm :eastgrin:
ZitatEs trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren / Refresh / Reload im Browser klicken).Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Ist es schon wieder soweit?
hmmm...
[INDENT] [INDENT]
ZitatEs trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren / Refresh / Reload im Browser klicken).
Eine E-Mail wurde an den info@minikult.de geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren k�nnen, falls das Problem weiterhin auftritt.
Wir entschuldigen uns f�r die Unannehmlichkeiten.
Kohmmmt das bei euch auch dauernd!?
[/INDENT] [/INDENT]
Zitat von MinifahrerIch dachte, es würde Zeit für "hmm #4".
Also doch eine schwedische Autobombe auf der IAA. Und der alte Mann hat sie fotografiert.
Wahrscheinlich ham die auch Wasserstoffperoxyd gekauft
Hmm... Wer sich zum Gebrauch von Waffen ausbilden lässt,
soll als terrorverdächtig gelten.
Na zum Glück war Ich nich bei der Bundeswehr :D:D
Zitat von AsphaltWahrscheinlich ham die auch Wasserstoffperoxyd gekauft
Hmm... Wer sich zum Gebrauch von Waffen ausbilden lässt,
soll als terrorverdächtig gelten.Na zum Glück war Ich nich bei der Bundeswehr :D:D
Ich auch nicht. Nich ma bei der NVA. Aber bei der vormilitärischen Ausbildung während der Berufsausbildung. Im Schurkenstaat DDR. Und auf'm Rummel hab ich schon als 14jähriger an den Schießbuden abgeräumt!
Ich bin ein potentieller Terrorist! :p
hmm
Zitat von MinifahrerIch auch nicht. Nich ma bei der NVA. Aber bei der vormilitärischen Ausbildung während der Berufsausbildung. Im Schurkenstaat DDR. Und auf'm Rummel hab ich schon als 14jähriger an den Schießbuden abgeräumt!
Ich bin ein potentieller Terrorist! :p
hmm
Hmm... Wenn das Herr Schäuble liest!
hmmm
mein uschlauch wars auch nich tape hält :p
@ matthias: ich dachte ich hätte... nuja - antwort "ja"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!