hmm #3

• Zitat von Minifahrer

(was müßt ihr auch in jedem zweiten Beitrag das Bild nochmal posten... :rolleyes: )

was fürn bild ?

*SCHWING*

apropos bild , hab grad ´ne mail von stayfriends bekommen . anlässlich unseres 15 jährigen klassentreffens am samstag hat da einer ein klassenfoto eingestellt .
    heieieieiei :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

apropos bild , hab grad ´ne mail von stayfriends bekommen . anlässlich unseres 15 jährigen klassentreffens am samstag hat da einer ein klassenfoto eingestellt .
    heieieieiei :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

ZEIGEN!!! :D

hmmm

• Zitat von Minifahrer

hmmm

hhmm Jau - zeigen... kannst Dir ja einen schwarzen Balken vor die Augen machen :D

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Minifahrer

hmmm

war ja klar ;)

das heutige rätsel : finde den chris

hmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

war ja klar ;)

das heutige rätsel : finde den chris

hmmmmmmmmmm

hmmm, der chris zeigt dem vordermann hasenohren an, ringelpulli und helle jacke

und zumindestens ein naher verwandter von steffen (oder wars monk?) :D steht in der ersten reihe mit heller jeansjacke... :D :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

bingo
    (war aber auch keine wirkliche herausforderung)
    mann, war ich da noch jung *seufz*

Zitat

und zumindestens ein naher verwandter von steffen (oder wars monk?) :D steht in der ersten reihe mit heller jeansjacke... :D :D

*pruuuuuuuuuussstt* :D
    passt , das war auch so´n klugscheixxer :D

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Keziah

Reschbeggd!! :cool:

Aber ganz schön große Klasse... Leider hören bei uns die Klassenfotos in der 7. Klasse auf. :(

Bins hmmal weg (ab jetzt Feierabend), und inne Werkstatt, um selbige zu pimpen. Stefan hat da wieder Sachen ausgeheckt... DIE JUGEND!!! :rolleyes:

• Zitat von austin-mini.de

................................................................................hmm

kein Eierfabend, dafür schon seit 6 auf den Beinen. Ich glaub, ich werd nur Beamter und lass den Lehrer weg... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• hmmm. bin seit 4 auf den beinen und hab noch immer keinen feierabend!? wird wohl so gegen halb 9 sein!? :rolleyes:

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von J&A

Was willste denn hier bei uns?! ;) :p

LKWs auf der B33 schubbsen :p

Zitat von Veit

Kann man ja noch tunen....

hmmm...

Hmm... Wörthersee-Tussi!?
    Voll-Verspoilerung...? Ne Du... Muss nich sein! :D
    (Nichmal Effekt-Lack)

Hmmmm :cool:

.

Ist da tatsächlich hinten auch ein MfS-Mitarbeiter auf dehhmm Bild? Mit der getönten Brille?:D

Du bist vorne in der ersten Reihe der mit der original Erich-Brille.

1. Das war der Schul-Hausmeister und Vater des Mädels, welches auf dehmm Bild nicht zu sehen ist (verdeckt?)

2. Nein. :p (Hilfestellung: ich war lässig cool und hatte noch genuch Haare auf'm Kopp :D )

Ramadan macht den Kopp durschenander.:D

hmm

nich nur das... aber der chef macht den kopp noch mehr durcheinander!!! :D muss nur noch 2 pläne plotten schneiden und falten... den rest mach ich morgen früh! bin eh immer der erste der die firma retten tut... :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Ramadan macht den Kopp durschenander.:D

hmm

jopp - leider nicht nur den.
    Gestern hat es ne fastende Schülerin nach dem Sport aus den Latschen gehauen. Ich habe keine Ahnung, ob es da einen direkten Zusammenhang mit der Fasterei gibt, aber generell denke ich, dass Schüler an den Schultagen nicht fasten sollten. Ohne Mampf kein Dampf. Weder bei Kindern, noch bei Pubertierenden.
    Zumindest dann nicht, wenn sie nicht genau Bescheid wissen.
    (L:"wenns euch komisch wird, dürft ihr *natürlich* etwas trinken oder essen" S: "nein, wir fasten doch - da darf man nicht... Koran... *blah*" L: "wo steht im Koran, dass man auch dann fasten muss, wenn es einem nicht gut geht oder man krank ist?!" S:"ääähh....")

:rolleyes:

hmm...
    und wech - "Das Wildschwein" ruft.... :D

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Minifahrer

6. Klasse, lauter Ossi-Gören:

Und wo bin ich? :D

hmmm

... Du bist gar nicht mit druff, Du schreibst gerade Deinen Wunschzettel an
    den Weihnachstmann: Ich hmmmöchte bidde eine Westjeans und fuffzich Westmark für den Intershop.... :D

• Zitat von FG YB 52

hmm

vorne, der zweite von links - das is der Mattscher, also der links vom Erichbrillenträger

Der Kandidat hat eine Waschmmaschine gewonnen! :D

Zitat von FG YB 52

große Umbrüche bahnen sich an... hab heute den Grundstein für ne Job-Action in Sverige gelegt.
    Next week ist Abgabetermin für ne Bewerbung und evtl. Interview. :eek: :confused:

na mal sehen, was dabei rauskommt.

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Schon wieder Daumendrücken? :rolleyes: Sind gedrückt. ;)

• Zitat von Veit

JUNGE...... wieder Du wieder aussiehst....

Kuck Dir den Dieter an....*g*

hmmm, du hörst nich viel radio, wa? wird leider ein wenig überspielt, obwohl goil..

watt anneret
    und jeden augenblick gibts kein zurück, wir sind teile eines ganzen das grösser is als du und ich

DAS ausbildungsabschlusslied. gequält hab ich sie, die mitabsolventen *hrhr*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!